Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:01



Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
05.02.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Nein, aber ich suche hier auch keine Freundschaften, dazu bin ich auch viel zu inaktiv hier. Außerdem ist MLP jetzt nicht mein Überfandom, ich probiere immer mal wieder was neues und feiere dementsprechend auch immer wieder was anderes. Wenn ich jetzt jemanden kennenlerne, der MLP stärker feiert als ich und man hat sonst keine Berührpunkte, dann bringt es ja nix. [Bild: cl-rar-huh.png]

Und nein, das ist keine mädchenhafte versteckte Aufforderung oder so - falls das wer denken sollte. [Bild: cl-aj-hay.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
07.02.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ja, ich habe über dieses Forum und die vor allem hier organisierten Stammtische ein paar richtig tolle Freunde gefunden, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte Hug

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
07.02.2017
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Um ehrlich zu sein, viel zu viele^^
Und auch sehr gute Freunde.
Also ja ich habe hier viele gute Freunde gefunden,
die ich gar nicht mehr missen möchte.

Zitieren
07.02.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich übe auch denn einen oder anderen guten Freund gefunden. Mit denn meisten schreibe ich sogar noch. Ich Konnte immer gut mit ihenen zocken, aber im realem Leben habe ich noch nie einen getroffen. Wohnen ja alle irgendwie am anderen Ende von Deutschland.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
13.02.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Also wenn ich in all der ganzen Zeit im Forum zurück denke.... Applelie

Ich hab hier wahnsinnig viele Freunde gefunden. Twilight smile
Zitieren
16.02.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich habe hier viele Frunde gefunden.
Teilweise wirklich sehr gute Freunde und teilweise einfach nur Freunde, mit denen ich gerne was zu tun habe.

Zitieren
21.02.2017
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Bei mir so nicht nur mal mit paar geschrieben aber bei mir liegt wohl mehr der Fall, das ich mich nicht so zeige in anderen Themen. Aber naja man kann nicht immer Glück haben im Leben. Würde gerne hier so einige kennenlernen bloß naja man weiß nie wenn man so anschreiben sollte. Ich las mich mehr überraschen ob ich eine PN habe oder nicht. Fällt aber für mich schwer Freunde zu finden da ich nicht so viele habe. Jetzt mehr so zum Thema kennen gelernt habe ich nicht viele hier ^^
Zitieren
22.02.2017
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
tatsächlich hab ich n kumpel hier klargemacht mitdem ich heut noch täglich zocke und schreibe. Schätze der Umstand dass LoL n großer Bestandteil des Hobbyspektrums war spielte da gut in die Karten.

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.06.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ja, habe ich. Über einen Stammtisch. Heute zähle ich sie zu meinen besten Freunden Twilight happy

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
25.08.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Wenn ich so zurückdenke, dann kann ich sagen, dass sich durch Bronies.de einige sehr gute Freundschaften entwickelt haben. Ich habe hier viele Freunde direkt oder auch indirekt durch das Forum gefunden und bin dafür auch sehr dankbar.

Also eigentlich war ich auch schon ein Brony, bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe. Um ehrlich zu sein sogar schon sehr lange. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht, dass es auch andere von meiner Sorte gibt [Bild: cl-pp-dunno.png]

Das ist allerdings ein anderes Thema. Ich kann nur abschließend sagen, dass ich froh bin, so viele neue Freunde durch das Forum gefunden zu haben, welche es mit mir aushalten RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste