Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:44



Umfrage: Was machen wir am 16.8.2014 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wir verschieben denn Stammtisch um 1 Woche
0%
0 0%
Wir improvisieren etwas
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Stammtisch Essen
07.07.2015
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
" Threadersteller es aus diversen Gründen nicht schafft länger als ein paar Tage in der Gruppe zu bleiben, bevor er sich wieder verabschiedet


Soll das diskriminiernet wirken ? Ich bin aus verschiedenen Gründen aus der Gruppe ausgetreten, mit dieser Einstellung war ich nicht der Einzige. Zum Schluss belleidigt und diskriminiert worden. Das ist kein tolleriren das ist abstoßen aus dem Grund werde ich auch nicht wieder kommen. aber in der zeit der Sozialen Medien sollte es einfach genug sein eine Narricht zu schreiben über Informationen wann die Angehörigen können Ideen, und Wünsche

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
07.07.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Stammtisch Essen
Ach so. Entschuldigt, dann hatte ich bisher das Problem falsch verstanden weil ich mich nicht durch die bisherigen Posts gelesen hatte.
Mangels Erfahrung darin wie solche Treffen für gewöhnlich ablaufen und organisiert werden gehe ich da vielleicht etwas naiv an die Sache ran.
Vielleicht erfordert ein ganz offenes Treffen d.h. nicht bei einem von uns sondern in der Stadt (egal ob Essen, Bochum, Dortmund oder wo auch immer) etwas weniger Planungsaufwand und würde auch keinen einzelnen Gastgeber unter besonderen Stress setzen?
Gerade wenn es ums erste Kennenlernen geht (vielleicht wäre ich ja nicht der einzige der ganz neu dazu kommen würde?) funktioniert so ein offenes Treffen vielleicht auch ohne die Notwendigkeit einen Termin zu finden bei dem wirklich jeder einzelne kann? Falls es am Ende ein Treffen in eher kleinem Kreis wäre muss das ja nicht unbedingt heißen dass es sich nicht lohnen würde.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
07.07.2015
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
(07.07.2015)BronyBeat schrieb:  " Threadersteller es aus diversen Gründen nicht schafft länger als ein paar Tage in der Gruppe zu bleiben, bevor er sich wieder verabschiedet


Soll das diskriminiernet wirken ? Ich bin aus verschiedenen Gründen aus der Gruppe ausgetreten, mit dieser Einstellung war ich nicht der Einzige. Zum Schluss belleidigt und diskriminiert worden. Das ist kein tolleriren das ist abstoßen aus dem Grund werde ich auch nicht wieder kommen. aber in der zeit der Sozialen Medien sollte es einfach genug sein eine Narricht zu schreiben über Informationen wann die Angehörigen können Ideen, und Wünsche
Dich hat keiner beleidigt oder diskriminiert. Du hast dich selbst aus der Gruppe verschanzt, schon vergessen? [emoji23]
Zitieren
07.07.2015
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
kleiner Kreis ? heißt derzeitig vieleich 2-4-5 Leute ? Ich kanns nicht genau sagen ich hab keinen Kontackt zu denn anderen
Warum gebt ihr mir eigentlich die Schuld ? Ich habe diese Gruppe von Menschen zsm gebracht ( zu dem wiederholst du dich )
Auserdem hat Darf Fadda da auch kein bock mehr drauf ihr wisst halt wie man Leute vergraulen kann.

Man wird vergrault weil man sich mal von der Gruppe abschottet, das nene ich Bronys ( sehr tolleran ) Ich weiß warum so viele austreten ich bin auf der selben Seite mich also Brony zu bezeichnen währe ja schlimm !. ich bin nur noch ein Mensch der gewisse Vorzüge hat

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
07.07.2015
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Ich hab niemanden die Schuld gegeben, du bist einfach freiwillig gegangen und hast die Gruppe schlecht dargestellt. Als du wieder eingetreten bist, wurdest du sogar von den anderen wieder willkommen geheißen, während ich das ganze komisch und widersprüchlich fand.
Darf Fada ist aus völlig anderen Gründen gegangen als du und ich hab dafür gesorgt, dass dieses Missverständnis aufgeklärt ist. Dass bei uns jemand beleidigt und diskriminiert werden soll, ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Aber vielleicht solltest du einfach mal reifer werden, um Konflikte adäquat und diplomatisch lösen zu können.

Und übrigens, so toll das Wort Toleranz auch ist, wird es mit einem L geschrieben Wink
Zitieren
07.07.2015
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Ok Herr Lehrer

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
07.07.2015
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Es ist nunmal schnurzpiepegal wer oder was sich hier in seinen zarten aufsprießenden sozialen Interaktionen behindert gefühlt hat. Man kommt nicht mit jedem klar, vor allem bei Kritikunfähigkeit geht der Eindruck fix ins Negative.

Du magst die Essener Treffen gestartet haben, aber du zeigst einfach NULL Interesse daran mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren. Das bringt dann auch nix. Ein König ohne Königreich ist auch nur irgendein armseliger Wicht.

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder BronyBeat reißt sich am Riemen, kommt in die Gruppe zurück und akzeptiert, dass man im Leben auch mal etwas unfreundlichere Kritik bekommt oder das Thema hier muss an jemand anders weiterwandern. Alles andere schadet nur den Leuten, die wirklich Interesse an einem Treffen haben und eigentlich nur etwas Kurzweile mit Gleichgesinnten suchen.


@Mike84: Wir sind hier denke ich alle für Treffen offen. Wenn du magst sag einfach Bescheid, dann kann man mal was machen. Es schauen hier fast alle aus der WA-Gruppe rein, denke ich, aber wenn hier halt Stillstand ist gibt es für keinen Gründe irgendetwas hier reinzuschreiben.
Zitieren
07.07.2015
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Viele Spötter meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt.

-Georg Christoph Lichtenberg


Ich werfe das Tuch

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
07.07.2015
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Oder man muss einfach daran arbeiten, Kritik besser einstecken zu können.
Zitieren
07.07.2015
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Da wir das jetzt geklärt haben, würde ich darum beten, dass sich jemand über die Übertragung des Themas kümmert. Alternativ schliessen wir das hier und machen ein neues auf.
(Grace? Machst du das bitte?)
Zitieren
07.07.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Dann macht ein neues auf und wenn Hilfe gebraucht wird, melde ich mich gern, um für die Organisation zu helfen. Alleine etwas auf die Beine stellen wird schwer, aber, damit das nicht wie beim letzten Mal läuft und ich die ersten 3 Stammtische wieder verpasse, kann jemand einen Link hier reinstellen zum neuen Thread?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
07.07.2015
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Stammtisch Essen
Ich hätte keine Probleme es zu Übernehmen wenn es halt solche Probleme gibt mit der momentanen Orga.
Ich würd klipp und klar WA nur für NAchzügler nutzen oder hallt leute die Später kommen sich dann hallt melden.

Aber da es hier momentan unten und oben nicht passt müsst ihr es entscheiden.

LG Stift


Edit: Ich würd mich auch als Handlanger melden der einfach mit ausführt, also so Orga Minion.
Zitieren
09.07.2015
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
( http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22744 )

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste