Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:37



New Equestria
24.04.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Vampirina/PV
* kam bei Angels Haus an *
" Hier in dem Haus sind wir sicher. Es gehört meinem Freund Angel. Besonders wegen dem Schild sind wir gut geschützt "

Zoe/Pv
* schaut zu Charlie *
" Mal gucken ob ich es dabei habe "
* sucht in ihren Taschen und holt ein rotes Kazoo heraus *
" Diese Geschichte ist zwar nicht so spannend, aber hat mir geholfen meinen Röntgenblick zu trainieren. Unsere Schulleiter hatten ein besonderes Spiel für uns erfunden und Geschenke versteckt, die wir nur mit Hilfe unserer Kräfte finden konnten. Ich war als erstes dran und ich hab es mit hilfe meines Röntgenblicks gefunden, in dem Geschenk war das Kazoo hier drin. Dan waren die anderen dran, aber weil ich etwas zu aufgeregt war, hatte sich mein Röntgenblick von selbst aktiviert, wodurch ich wusste was in den Geschenken der anderen drin wahr und leider hab ich es meistens laut ausgesprochen. Damit ich niemand weitere Überraschungen verderbe hatte ich mich erstmal versteckt. Als sie mich gefunden haben und um mir zu helfen haben wir Verstecken gespielt,und ich musste suchen. Aber mit der Regel das ich meinen Röntgenblick nicht nutzen darf. Ich hab alle gefunden, durch logisches Denken, aber auch mit Glück. Katya wollte sich unsichtbar machen, das hat überhaut nicht geklappt, dadurch hatte ich sie als erstes. Als zweites hab ich Frankie gefunden er hatte sich Ein Fort aus Stroh gebaut, das stürzte ein nachdem er niesen musste"
* machte eine kurze Pause *
" Lobo war Nr. 3 ihm musste ich nur den Weg versperren, da er hautsächlich nur sehr schnell im Kreis rumgerannt is. Cleo war Nr 4 sie hatte sich hinter einer Statur von sich aus Sand versteckt. Ich hab sie rausgelockt bei Drac hat mir Glorb geholfen er ist das Kindergarten Haustier und in der Nacht ein Flederhamster. Drac hatte sich oben auf einem Ast hinter einem Baum versteckt "
* spielte eine kleine Melodie auf dem Kazoo und hörte Angel und Ramuh runterkommen *
" Hey Charlie Angel und Ramuh sind wach und ich glaube die kommen beide runter "

Max/PV
* schaute zu den Dämonen *
" Zeit das ich meine Idee mal ausprobiere "
* hält die Arme über Kreuz und die Hände offen *
" Cage Shield "
* über eine große Gruppe von Ca. 100 Dämonen legte sich ein Schild in dem die Dämonen nun gefangen war *
" Gut das kommen die Dämonen nicht mehr raus und Zack "
* machte beide Hände zu Fäusten wodurch das Cage.Schild schrumpfte und die ganze Gruppe Dämonen erledigte *

Makara und Trixona/Pv
* beide schaute zu Doom *
Makara: Wir sind zwar auch Dämonen, aber im Gegensatz zu dir, drehen wir nicht völlig durch
Trixona: so haben es jedenfalls die Dämonen beschrieben, die zu uns übergelaufen sind "

Tim/PV
* kam ohne große Problem am Marktplatz an und sah Jessie und Leiza *
" Hey ihr seid ja auch hier, dann fehlen ja eigentlich nur Ramuh und Angel. Ramuh könnte noch kommen, aber Angel eher nicht "
* erledigt weiter mit seiner Eisklinge die Dämonen in seiner Nähe *

Shiva und Mia/PV Himmel
* erledigten weiter die Fliegen den Dämonen am Himmel und konnten sehen was Max machte *
Mia: MAx ist ja echt kreativ, ich hätte nicht gedacht das ihm sowas einfällt
Shiva: Ja Max sollte man nicht unterschätzen, er kann seine Kraftfeld Fähigkeit auch als Offensive nutzen, er muss es nur trainieren und verbessern
* schaut runter zu ihren Eiswölfen *
" Meine Eiswölfe kommen auch gleich beim Marktplatz an "

Lana und Lena
* Lana feuerten ein paar ihrer Messerscharfen Feder auf eine Gruppe Dämonen und Lena benutzte ihre Scharfen Klauen und zähne und erledigt ebenfalls eine Gruppe Dämonen und kamen gemeinsam mit den Eiswölfen von Shiva am Marktplatz an *
Lana: Hey Shiva, coole Eiswölfe
Lena: Die sind ja genau so groß wie Timberwölfe

Zitieren
25.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Violet und Shooter / pv marktplatz

* vernichtet weite Dämonen *

S:* machte bekamm viel wunden doch sie lies nun das blut wie sper raus schissen und tötete weitete 100 so wohl am boden als auch am himmel*

V:* reicht es nun komplet und lies mehre blutz tropfen rotieren und lies sie im kreis fliegen und töte damit 1000*

Green und red/ nmm schloss

G:" ich werde weg sein mein lieben "

R:" gut mach das pass auf dich auf schwester"

G:*ging nun aus dem schloss und ihn den wald , tiefer un tiefer wahr ganz allein*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2019 von Dj pony.)
Zitieren
25.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel & Ramuh|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Beide gingen gemeinsam die treppen runter und Angel Bleib dann unten stehen*

A; "Kann mir einer erklären was draußen in PV Los ist"

*Ramuh schaut dann zu angel*

R: "Was meinst du damit"

*Angel schaut zu ramuh*

A: "Irgendwas ist in PV Los nur weiß ich nicht was Oder hast du den Krach nicht selbst gehört"

*Ramuh bohrte sich mit ein finger in sein uhr*

R: "Ich glaube ich habe das nicht gehört da ich es glaube ignoriert habe"

*Angel Haut sich selbst ins gesicht und schaut dann zu Zoe und Charlie*

"Hey Zoe und wehr ist die Kleine da"

[Charlie|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Sie Hörte gespannt Zoe zu"

"Schönes Abenteuer"

*Sie Hört dann Angel und ramuh und schaut zu denn als Angel fragt wehr die kleine ist sagt Sie nur noch*

"PAPA"

*Angel zuckte mit sein Augen als er das hörte und Kippte dann Um*

"Papa???"

[Leiza und Jessie|PV|Marktplatz]
*Beide greifen weiter die Dämonen an es sind immer noch sehr viele Übrig*

L: "2,1 Millionen dämonen noch Übrig..."

J: "Gott das nimmt einfach keine Ende"

[Doom|PV|Lüfte]
*Er Lachte nur noch über Makara und Trixona und Grinste dann Als jemand hinter den Steht*

"Achja... gut dann habt ihr auch nix dagegen mit mein Haustier zu spielen"

*Sagte er und Hinter beiden Stande Doom Haustier der sofort mit ein Hitzeschrei Makara und Trixona Trifft danach Stoßt Dooms haustier Trixona zu boden und Verletzte Ihre Kompletten Linken Flügel*

"Viel spaß mit den der wird für euch kein Kinderspiel werden"

*Sagt er und Teleportet sich bevor Thomas Doom erreichen Konnte Hinter ihn*

"Nanana Du Überforderst dich Thomas Siehst du nicht wie langsam deine Kräfte Schwinden... hehehe

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
25.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*schloss konzentriert die Augen und wirbelte herum, bis er Doom mit seinem Schwert schließlich traf*
Zitieren
25.04.2019
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: New Equestria
Solar Blaze/PV

„Naja ich hab noch nie solche starke Magie erzeugt“ sagte Solar Blaze
Zitieren
25.04.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Makara und Trixona/Pv
* nun löste sich beide in Schlamm auf und es bli b nur noch eine Art kleiner Lautsprecher übrig, die echten zwei standen auf einem Hausdach in der Nähe *
M: Gut gemacht Schwester er ist auf deine Illusionsfalle reingefallen
Und dein Verstärker waren auch nützlich „
T: ach Das war doch deine Idee Schwester, besonders die Schlammpuppen haben es noch überzeugender gemacht *
* schauten zu Doom*
M: „ Leider hast du die falschen erwischt, Doomi
T: und mit deinem Haustier haben wir auch gerechnet
* sprangen vom Hausdach auf den Rücken von Doom Haustier *

Zoe/pv
* schaut zu Angel und Ramuh *
„ Doom greift mal wieder Pv an, Shiva ist mit den Freunden die hier waren hingegangen und kämpft gegen die Dämonen. Ich habe mich bereit erklärt auf Charlie aufzupassen“ * sieht wie Angel umkippt als er das Wort Papa von Charlie hörte *
„ Das war mir klar, dass das passiert „

(( Mehr schaffe ich mal wieder nicht, muss wieder an die Arbeit))

Zitieren
25.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Fluttershy/vor Angels Haus
*hörte es*
"Oh..ok verstehe."
*sah sich kurz um*

Night/PV
*hörte es*
"Oh wirklich? Dann herzlichsten Glückwunsch."
*grinst kurz bevor er sein 2 Schwert herzaubert um mehrere Dämonen nacheinander zu zerschneiden*

Zitieren
25.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Violet und Shooter/pv

*die zwei prügelten sich weiter durch*

Green/ ef

*geht durch den wald jeder changling würde sie spüren*
Zitieren
25.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Ich war noch fleißig daran meinen Teil zu machen. In einem großen Satz sah ich in der Ferne die lang erhoffte Unterstützung und entwarf eines der leeren Magazine
"Na endlich... backup"
Mit einem Blick nach unten teilte ich mich mit Hologramme auf um ungeschoren zu landen und sah die Attacke in der Distanz
"Weniger Arbeit für mich"
Ich kam dann aber in den nahkampf. Kurze Hand brach ich mehreren den Schädel, zertrümmerte den Nacken oder knackste das Rückgrat in drei. Danach versuchte ich aber doch wieder auf Distanz zu gelangen und mit dem Gewehr weiter zu arbeiten
"Ich würde es sehr angenehm finden wenn endlich jemand mein rücken richtig deckt!"
Schnauzte ich dann umher
Zitieren
26.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/Ponyville]
*Er verschwand in einen Silbernen Lichtblitz und tauchte auf ein Dach im Ponyville auf und blickte sich kurz um*
oO(lauter Monster....na dann wollen wir Mal Ponyville von dieser plage befreien...)
*Er zog eines seiner beiden Schwerter heraus und sprang auch direkt ins Getümmel, schon bevor er landete Köpfte er einen Dämonen und , als nun ein paar Dämonen auf ihn zugerannt kamen zog Silver sein anderes Schwert heraus und warf beide kurz in die Luft, nur um die Klingen der Schwerter kurz mit einen nützlichen Zauber zu belegen, als er sie wieder auffing waren seine Klingen in den Schwarzen Flammen seines Clans gehüllt und begann dann sich durch die Horden zu schnetzeln, als er von weiten Jet erblickte löschte er die Schwarzen Flammen mit großer Anstrengung und warf das Schwert zu hoch, nach ein paar Sekunden blieb es knapp hinter Her stecken und Silver Portete sich von einer Sekunde auf die Nächste zu seinen Schwert und stand nun hinter ihm während er weiterhin einSchwert oben hielt und sich kurz verteidigt und dann den angreifenden Dämonen wegtritt*
Nicht Mal einen Tag hier und schon ist wieder was los...hier hat sich wohl einiges verändert....
*Silver blickte kurz hinter zu Jet*
Ich lasse dich für ein paar Minuten alleine und schon passiert sowas...es muss ja wohl jemand auf dich aufpassen....
*Als Silver bemerkte das sich eines dieser Dämonen näher kam blickte er kurz zu diesem und kurz darauf fiel dieser Schweratmend zu Boden während Silver sich vor leichter Erschöpfung hinkniete und sein Rechtes Auge Zukniff*
oO(würde dieser Zauber nicht zu viel Magie verbrauchen...dann würde das mit jeden hier klappen...ewiger Alptraum...ich geb es zwar nicht gerne zu...aber...ich danke dir Tante...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Ich sprang einmal kurz an einem Baum ab und schoss noch im Sprung quer diagonal durch die Menge und mir einen kleinen "safespace" verschaffte. Ich entwarf ein Magazin nach dem anderen und fokussierte mich auf den CQC (close quarter combat) im Moment. Bis dann silver plötzlich hinter mir stand und mir das Backup leistete was ich mir gewünscht hätte
"Ich hab mir gedacht bei der nächsten sternenschnuppe mal einen ordentlichen Kampf zu wünschen. Das Ergebnis siehst du hier ja grade"
Scherzte ich selbst zur Situation und trat meine granate die ich granate scharf gemacht habe wie ein Fußball in die Menge
"Du hast mich wohl vermisst huh?"
Zitieren
27.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green/ ef

*wanderte durch den wald und wahr nicht weit von chrysalies weg*
Zitieren
27.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/EF
*flog weiter Ausschau haltend*
oO(hm, ich spüre doch das etwas nicht stimmt)Oo
*Green konnte sie über dem EF sehen*

Zitieren
27.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green/ ef

*flog zu ihr aber ihn gestalt eines falken um vorsichtig zu sein*
Zitieren
27.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
*Kamen inzwischen vor dem Thronsaal an und klopfen*
Sie müsste noch hier drin sein.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/EF
*bemerkt sie nicht und flog weiter bis sie den Kämpfe in PV sah*
oo(was ist da denn bitte los?!)Oo
*flog nach PV*

NMM/EF Thronsaal
*hört es*
"Ja, herein?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 von Night Storm.)
Zitieren
28.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*setzt sich weiterhin gegen Doom zur Wehr*
(Hoffentlich ist es bald geschafft. )
Zitieren
28.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ramuh|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Er Legte Angel auf die Couch und Schaut dann zu Zoe*

"Was meint Angel für ein Krach Wenn ich dich mal fragen darf ich Fühle mich nun etwas fitter als sonst"

*Sagt Ramuh und Kratzt sich am Hinter Kopf*

[Charlie|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Sie schaut zu Angel und dann wieder zu Zoe*

"Noch mehr geschichten bitte"

[Doom|PV|Lüfte]
*Dooms haustier Verströhmte Aus sein Rücken einmal Kälte und einmal Hitze zu gleichen zeit Wo durch Makara und Trixona also einer von Beiden Nun Richtige probleme Kommt Denn einer von beiden verträgt keine Kälte wie auch Hitze zu gleichenzeit Einer von beiden sollte Schnell von Rücken runter*

"ich glaube da habt ihr nun ein Problem"

*Er Weicht erneut thomas angriff aus und ging zum Gegen angriff wo er darauf hin Thomas Schulter trifft*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
28.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green /ef

*folgt ihr weiter ihn falken gestalt*

Violet und Shooter /pv

*shooter wurde ihn den garten vonnangel geworfen*

V*kämpft weiter*
Zitieren
28.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
"Argh!"
*brüllte wütend vor Schmerzen und versuchte Doom zu treffen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste