Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:42



New Equestria
16.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Stratus/Speisesaal
*ging mit ihr zu einem freien Tisch*
"Was möchtets du trinken? Und soll eine Nachspeise dabei sein?"
*sah zu ihr*

NMM/Krankenstation
*sah es noch mit an, wie die Ärzte ihm behandelten bevor sie auf dem Gang ging*
oO(hoffentlich wird Magna nichts schlimmes über ihm nun denekn)Oo
*dachte nach und hörte es dann*
"Gut, danke."
*nickt leicht*

Zitieren
17.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
*nach etwas längerer Zeit wachte der Hybride langsam auf, Silver richtete sich langsam mit einen schmerzverzerrten Gesicht auf und blickte auf seinen Linken Prothesenarm und versuchte diesen zu bewegen, das funktionierte zwar aber nicht so ganz, er konnte die Finger nur ein paar mal Bewegen bevor die schmerzen wieder anfingen, er zog die Decke langsam weg und blickte auf sein Linkes Bein und strich kurz mit seiner Rechten Hand drüber*
oO(ich muss sie sofort verbessern...wenn ich mit denen Kämpfe halten die nicht lange durch...)
*er zauberte sich mit seiner Magie eine Krücke her und stand langsam unter schmerzen auf und schnaubte etwas während er versuchte mit der Krücke zu laufen*
oO(aber erstmal...sollte ich mich an sie gewöhnen...und dann ein paar Anpassungen durchführen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF Schloss
*hatte kurz eine Pause gemacht und wollte dann in sein Zimmer gehen wo sie es sah*
"Wo willst du denn hin? Solltest du dich nicht erstmal ausruhen."
*sah ihm an*
"Und die Ärzte sollten dir noch etwas Schmerzmittel geben."

Zitieren
17.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF Schloß]
*er blickte mit einen schmerzverzerrten Gesicht zu NMM*
ich habe keine zeit zu verlieren...ich muss sofort Trainieren...und diese Prothesen um einiges verbessern....
*er humpelte langsam und kam auch so nur sehr langsam voran da ihn die schmerzen wieder überwältigen*
soetwas...brauche ich nicht...ich lebe lieber mit den schmerz...er lässt mich Lebendiger fühlen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Magna
*sie war nun im Trainingsraum und übte mit ihren 8an der zahl bestehenden Kugeln aus schwarzer magie*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
18.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(10.08.2019)Night Storm schrieb:  Yukiko/Lager
*folgte ihm mit rein und sah sich um kurz*
"Was nun Meister?"
*sah zu ihm*
NMM/Krankenstation
"Das wirst du tuen, wenn die Schmerzen aufhören. Magna würde dir das gleiche sagen."
*sah es mit an wo sie die Augen rollte*
"Deine Feinde würden es ausnutzen und du würdest nicht mal merken, wann die Grenze erreicht wurde."

Zitieren
18.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF Schloß]
*als er den Namen von Magna hörte blieb er sofort stehen und blickte NMM an, dann schaute er kurz nachdenklich zu Boden, nach einer weile schaute er wieder auf*
dann sollten sie es nur versuchen...ich werde sie ausschalten bevor sie überhaupt merken das ich mich bewege...
*er verzog kurz das Gesicht als er wieder spürte wie die schmerzen wieder anfingen*
ich werde Magna beschützen...selbst wenn ich keine Arme und Beine mehr hätte...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/Krankenstation
"Mal sehen, wie lange das gut gehen wird. Aber naja, deine Wahl."
*hörte es und sah ihm ernst an*
"Und das klingt schwachsinnig und verantwortungslos. Wie würdest du Sie dann beschützen wollen?!  Dein Kopf alleine zählt nicht."

Zitieren
20.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF Schloß]
*er grinste NMM mit schmerzen an und lief langsam los*
wie du weißt habe ich noch so einige Zauber auf lager...und außerdem...werde ich so schnell nicht den Löffel abgeben...
*Silver bewegte kurz seine Bein-Prothese und verzog wieder das Gesicht vor schmerzen*
und ich konnte schon immer unter schmerzen besser Arbeiten...das würdest du wissen wenn du mich damals erzogen hättest..
*er lief langsam weiter*

[Dark Gem/EF]
*er lief stillschweigend und zu Boden blickend weiter durch den Everfree, er dachte im stillen nach wie er am besten NMM loswerden kann nachdem sie wieder das Land an sich gerissen hat*
oO(sie wird schon noch sehen was sie davon hat...ich werde sie auslöschen...aber zuerst...werde ich mich um mein Brüderchen kümmern...indem ich diese Magna vor seinen Augen Quäle und Foltere...)
*Dark begann kurz zu kichern, dann lachte er kurz laut auf und blickte kurz nach hinten und sah dass er von 2 Manticore Jungen verfolgt wurde, ohne zu blinzeln Köpfte er diese Jungen und kickte die Köpfe sowie die Leblosen Körper in verschiedene richtungen und lief dann kichernd weiter*
oO(sie werden es alle noch erfahren...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Krieger des Lichtes|EFF|Bei Thomas]
*Es sind einige Stunden vergangen und Dabei Konnte Der Krieger des Lichtes Thomas Fortschritte gut Miterleben er Konnte nun Alle vier Elementar Zauber nutzen nebenbei Kann Thomas nun Seine Heilmagie Perfekt ausführen Nebenbei Hat auch Thomas Etwas gelernt um seine gegner von Heilen Abzubringen*

"Du Schlägst dich nicht schlecht und du hast nun einige Magische arten gelernt die in Kampf gegen das Böse Dir sehr Helfen wird... Nicht nur das du hast auch gelernt wie mann Andere leute von heilen Abblocken kann"

*Wenn thomas so weiter macht wie jetzt Kann er Bestimmt bald alle Arten von Magie Einsetzen daran glaube sogar selbst der Krieger des lichtes auch wenn einige Magie Arten nicht so einfach zu Nutzen sind Ist er Hoch sicher das Thomas Bald zum Starken Zauberer wird neben seine Kampf erfahren mit den Schwert*

"Neben Bei Könntest du versuchen Etwas Elementar magie auf dein Schwert zu Packen um somit Elementar Nahkampf schaden zu verursachen das Wehre Vielleicht nicht Verkehrt"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.08.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Zoe und Luna/EFF
* gallopierten durch den EFF als sie Thomas Stimme und die Stimme von dem Krieger des Lichts hören*
Z:// Hey Luna da oben fliegt grad einer meiner Freunde, meinst du, du kannst einen Mondbogen erschaffen, so das wir auf der Spitze bei ihm stehen //
L: // Das ist kein Problem Zoe pass auf //
* Luna erschuf einen Mondbogen der direkt hinter Thomas entlangfuhr und galoppierte dann mit Zoe auf dem Rücken hoch bis zur Spitze und blieben dort erstmal stehen und schauten dann zu Thomas und dem Krieger des Lichts. Der Krieger konnte beide ohne Probleme hinter Thomas sehen*

Shiva ( PF)/PV
* ging die Treppe runter und sah dann Neptune und Nepgear *
" Morgen ihr zwei, sieht die Seifenblasen und schaut dann zu Charlie, da mag wohl einer Seifenblasen sehr gerne "
* ließ ein paar der Blasen platzen)

Mia, Tim, Frosta/PV Angels Haus
* waren mittlerweile alle wach und kamen nacheinander die Treppe runter *
Tim: Morgen alle zusammen und woher kommen die Seifenblasen
Mia: Morgen die Seifenblasen kommen bestimmt von Charlie
Frosta: Morgen diese Seifenblase würde meiner Schwester Aqua einem Aquana bestimmt gefallen

Vampirina/PV
* lief zu PV und bemerkte den stinkenden Geruch und sah dann den ganzen Müll *
" Mann stinkt das hier "
* sieht dann RAinbow Dash *
" Hey weißt du vielleicht was hier passiert ist "

Lana und Lena/PV
* liefen durch den Wald und waren in der nähe von Dark Gem und außerdem auch in der nähe von Trixonas und Makaras Schloß *
Lana: Hey sind wir hier nicht in der nähe von den Dämonen Geschwister
Lena: Irgendwie find ich sie für Dämonen etwas eigenartig, normaler weise sind Dämonen fies und gemein, aber diese zwei sind irgendwie nett
Lana: Oder die zwei hecken vielleicht was fieses aus und verstellen sich nur damit wir sie für nett halten
* Dark Gem konnte beide hören *

Max/EFF Angels Haus
* kam bei Angels Haus an und sah die kleine Gruppe im Wohnzimmer *
" Leute ich habe wichtige Neuigkeiten, jemand hat Ponyville total vermüllt und verschmutzt "
* bemerkte nun die Seifenblasen*
" Nanu was machen die Seifenblasen denn hier "

Zitieren
20.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Sie Hört alle darauf hin Lächelt sie*
"ich habe die Seifenblasen erschaffen ich liebe seifenblasen"
*Sie Wedelt kurz mit ihren Klauen und Lässt alle Blasen In eine Kettenreation Platzen*
"ich und Mein Papa Wahren vorns etwas im EFF Spazieren dabei habe ich etwas Bösartiges gespürt und habe es sofort mein Papa erzählt der darauf hin sofort zum ort hingegen ist um nachzuschauen wo her die Böse Kraft herkommt Danach haben wir dort Ein Pony gesehen der Gegen sich selbst gekämpft hat, Wo ran ich mich noch erinneren Konnte wahr das dieser Doppelgänger diese Böse Kraft verstrahlt hat und Versucht hat den Originalen zu töten... darauf hin wollte mein Vater der Person Helfen och diese Blöde Kuh von NMM aus den EFF Ist dazwischen gegangen ich wollte gerne mal mein Papa in Aktion sehen..."
*Sagte sie und erzählt auch dabei was in EFF Los wahr wo beide unterwegs wahren*
"Neben bei haben wir auch Kirby getroffen der sich das EFF Schloss anschauen wollte danach sind wir zum Druiden im EFF gegangen wie heißt er gleich noch mal... ACHJA Druidix Und Dort haben wir dann auch Lana und Lena getroffen die bei ihn auch zu besuch wachen und zum schluss sind wir zurück nachhause gegangen"
*Sagt Sie und dachte noch mal nach ob sie etwas vergessen hat*
"hmmm zum Schluss ist papa ins bett gegagen anscheint wahr er ziemlich fix und fertig Darauf hin habe ich dann angefangen Seifenblasen zu erschaffen um mich etwas Abzulenken vor der Langeweile"

[Neptune & Nepgear|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide Hörten Charlie zu und Lächelten*
Neptune: "ich muss sagen die Kleine ist ganz schön geladen Spaß hatte sie ebenfalls"
Nepgear: "Was willst du denn schon von Ifrits Tochter erwarten aber irgendwie süß ist die Kleine"
*beide Hörten von Charlie ein Danke als Antwort darauf hin Lächeln sie*

[Leiza & Jessie|Außerhalb von PV|Ifrits Haus]
*Beide Lächelten ebenfalls als sie Charlie Hören*
Leiza: "Da hat die kleine einiges Erlebt auch wenn sie noch ziemlich klein ist"
Jessie: "ja auch wenn sie klein ist ihr Vater Aka Ifrit würde die Kleine Sofort beschützen..."
Leiza: "ich will auf jedenfall nicht in Ifrits Nehe sein wenn jemand Charlie vor sein augen verletzt"
Jessie: "JA da Möchte ich auch nicht in seine Nehe sein... das Könnte sonst wirklich Böse Enden"
*Beide lachen leicht Nervöse und etwas Angstlich schon von gedanken her Ifrit Wütend zu sehen*

[Kirby|PV|Lüfte]
*Er Flog gerate Über PV Als er den Gestank gerochen hat*
"POYO!!!"
"BOHR WAS STINKT HIER SO"
*Kirby schaute sich sofort um und sieht was in PV los ist*
"POYO!!!
"WAS ZU HÖLLE IST HIER LOS"
*Kirby setzt Sofort zu Landung und Wahr wirklich geschockt*
"Poyo... Poyo..."
"Ok hier muss wirklich mal Sauber gemacht werden das ist ja Schrecklich und STINKEND"
*Kieby schaut sich um und sieht sofort ein Besen am Rande stehen*
"Poyo"
"Perfekt zum Sauber machen"
*Kirby fing an den Besen Anzusaugen wo der besen darauf hin Sofort in Sein Magen flog darauf hin Fing Kurzzeitig Kirby aufzuleichten und Transformierte sich Sind Was einige Leute sehen Können*
Clean Kirby Transformation (Öffnen)
*Nach dem das Kurze Helle Leuchten verschwand stand kirby in seine CLEAN Form Da*
"POYO"
"OK ZEIT SAUBER ZU MACHEN"
*Er Fing sofort an ohne zu zögern PV Sauber zu machen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.08.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Trining
*wurde sehr verlegen wegen dem Lob*
"Danke. Dann willl ich das mal probieren."
Zitieren
21.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
RD/PV
*hörte Vampirina und schüttelt den Kopf*
"Nein, ich hatte niemanden gesehen, aber der wird sicher seien Strafe erhalten."
*deutet dann auf Kirby*
"Aber wir sollten mal mithelfen."

NMM/Krankenstation
"Wie gesagt, ich hoffe es doch. Aber ich glaube das Dark etwas mit dir gemacht hat."
*sah zu ihm*
"Und du könntest recht haben. Aber ich weiß es, da ich noch Lunas Erinnerungen daran habe."

Zitieren
22.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Dark Gem/EF]
*er lief weiterhin durch den EF und beseitigte hin und wieder ein paar Timberwölfe die ihn im Weg waren, als er von weiten ein Baumhaus erblickte blieb er stehen und starrte diese eine weile an...dann grinste er etwas hinterhältig und lief auf den Baumhaus zu, als er dort ankam setzte er einen neutralen Gesichtsausdruck auf und klopfte kurz an der Tür*
oO(na mal sehen welcher Schwächling hier wohnt...)

[Silver Gem/EF Schloß]
*er blieb kurz stehen und blickte zu NMM*
wie soll er bitte etwas machen...seitdem er den Zauber ,,Schicksal des Drachen,, meines Clans eingesetzt hat kann er die Magie in sich nicht mehr Konzentrieren da die Magiepunkte in ihn komplett versiegelt sind...der einzige Weg diese versiegelung aufzuheben ist wenn man die Magie eines Blutsverwandten absorbiert...wenn er wirklich versuchen sollte meine Magie zu nehmen dann wird er schneller verletzt werden als er blinzeln kann...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Konnte alles durch seine Kristallkugel mitbekommen Darauf hin Stampft er Mit sein Stab auf den boden*

"Na Der wird sich gleich wundern"

*Die 2 Wald Golems die vor Druidix Haus Standen erwachen aus ihren Schlaf Und Blicken Direkt auf Dark gem Es dauerte keine Sekunden und beide waldgolems Stoßen Dark gem von Druidix Haustür weg*

"DU BÖSE WIR DAS SPÜREN VERSCHWINDE ODER ÄRGER BEKOMMEN"

*Sagt der eine Waldgolem zu Dark gem danach Öffnet sich die tür und Druidix tritt raus*

"So du bist also dieser DARK gem Die Böse Kopie von Silver gem Ich habe dich ganze zeit beobachtet..."

*Er Stampft erneut mit sein Stab auf den Boden und weiter Pflanzen Creaturen erwachten zu leben*

"MEIN NAME IST DRUIDIX UND ICH BIN DER HÜTER DIESES WALDES WEHR DEN WALD SCHADEN ZUFÜGT BEKOMMT ES MIT MIR PERSÖNLICH ZU TUN GEHRE ZURÜCK ODER DU WIRST ES BEREUEN!!!"

*Einige Nachtelfen Deaktivieren ihre Tarnung und Zielen mit ihren Bogen auf Dark Gem*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Dark Gem/EF]
*als Dark weggestoßen wurde landete er ohne probleme auf die Füße und schlitterte kurz bevor er stehen blieb, mit einer leichten Handbewegung wischte er sich den Staub weg und blickte grinsend zu Druidix*
wenn ich dich vernichten wollen würde dann hätte ich das schon längst getan...und außerdem...
*er blickte aus den Augenwinkeln zu Nachtelfen und breitete seine Arme provokant aus*
wenn ihr wirklich denkt dass ihr mich Besiegen könnt dann greift mich doch an...aber eines kann ich euch versprechen...wer mich Angreift...der hat den kürzeren gezogen...
*er blickte zu eines der Nachelfen und grinste etwas finster*
na los...macht schon...wenn ihr euch traut...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er gibt den Nachtelfen den zeichen das sie Nicht schießen sollen Darauf hin entspannten sie den Bogen*

"Was willst du von Mir... Und warum Bist du hier hast du nicht irgendwelche Böse Plane in Kopf... wie zum beispiel NMM Aus den Wegräumen oder so... Ich habe dich Ganze zeit beobachtet und Ich Kann SEHR GUT Lippen und gedanken Lesen um Jemanden Besser Herrauszufinden"

*Einige Timberwölfe Mit Andern Augen Standen Hinter Dark gem und Waren ebenfalls bereit anzugreifen*

"Ich bin zwar nicht mehr der Jüngst Aber mich solltest du nicht unterschwetzen Früchten... Selbst Alte Leute Haben mehr drauf als dir Lieb ist... Also Pass auf was du Sagst..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Dark Gem/EF]
*er verschränkte seine Arme und vor den Timberwölfen baute sich plötzlich eine Wand aus schwarzen Flammen auf*
ohh ich werde NMM schon noch Ausradieren...aber solange sie nicht Herrscht tue ich ihr nichts...und was ich von dir will ?...
*er blickte sich kurz um und zählte so schnelldie vorhandenen Feinde ab, als er damit fertig blickte er wieder zu Druidix*
ich Wette mein Brüderchen war hier...irgendwas hat er doch von dir gewollt...ich weiß zwar nicht was...aber ich wette es ist irgendwas Gefährliches...denn ohne Grund tut er nicht so etwas...ich will nur reden...pfeif deine Handlanger zurück oder ich sehe mich gezwungen ihre Existenzen auszulöschen...angefangen mit deinen Schosshündchen hinter mir...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/Krankenstation
*hörte es und seufzt*
"Nun, da muss ich dich leider enttäuschen. Er scheint es schon gemacht zu haben irgendwie. Als ich noch was in der Bibliothek studierte, hatte mich ein Druid im Wald gewarnt, dass etwas mit dein Bruder nicht stimmt."
*sah zu ihm*
"Also sollten wir alle aufpassen."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste