Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:33



Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
10.02.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Bin mal vor einiger Zeit hier gelandet
dachte aber hier wäre alles tot weil die Beiträge aus den Threads die ich gelesen hab uralt waren und ich drauf gepolt bin, dass auf der ersten seite immer die aktuelles steht ubd hab mich dann net weiter drum gekümmert Big Grin

Während der GalaCon letztes jahr wurde ich dann gefragt ob ich Account habe da war ich dann leicht verwundert
aber nun bin ich angemeldet Big Grin
Zitieren
27.02.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe das forum vor einem jahr endeckt. ich habe damals nach equestria girls rainbow rocks deutsch gegoogelt, um mir mal meinungen oder kritiken zum film durchzulesen. nach dem ich den film schon zum zweiten mal gesehen habe, und so habe ich dann das forum gefunden. ich war ein ganzes jahr nur gast in diesem Forum, aber nun bin ich selber seit gestern hier angemeldet. und ich bin echt froh hier in diesem tollen und coolen Forum zu sein. Twilight happy






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
28.02.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin durch die Dokumentation"Bronies an unexpectet Fandom" irgendwie auf diese Seite gekommen Hipster

Zitieren
02.03.2017
Kajani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Feb 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Hallo zusammen,

nachdem ich schon die Serie am schauen war und auch einige YT-Videos gefunden hatte, auch von Crossovern und den Filmen, hab ich dann einfach mal gegooglet - bin dann zuerst auf einem englischsprachigen Board gelandet und dann letztlich hier ^^ Hat aber noch ein paar Tage gedauert, bis ich mich dann registriert habe.

Lg Kajani

[Bild: mlp_OCs_zps1xmq7h4k.png][Bild: sitting_zps7afhpkbt.png] [Bild: ponys2_zps7hprsa06.png]
Zitieren
20.03.2017
Zumara283 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Mär 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin durch einen Freund auf FanFiktions.de auf diese Seite gekommen. Sein Name ist Draco45. Er hat mir nicht davon erzählt ich habe erst gestern die Links zu seinen FFs auf dieser Seite entdeckt und habe mich dazu entschlossen mich heute hier zu registrieren.
Zitieren
28.03.2017
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Auf Bronies.de bin ich, wie eigentlich vieles in meinem Leben, durch den Zufall gestoßen.
Habe halt damals bemerkt, dass es eine Galerie gibt. Habe hauptsächlich deswesen hier meine Zeit verbracht.
Finde es schade dass die Galerie weg ist. Waren hunderte Bilder von mir drin
Whining
[Bild: bee73b9c55ba61afbd21acb90b35bc05.jpg]
Aber was solls. Das Leben geht weiter. Irgendwie werde ich die 3 Wochen bis Staffelstart auch noch absitzen Big Grin
[Bild: d4dcf2123b955173e808059d5a4192a1.jpg]
Zitieren
01.06.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Meine Schwester, wegen der ich auch zum Brony wurde, hat mir dieses Forum gezeigt.

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren
03.06.2017
Brausebär Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Mai 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
@Ranshiin: Wow, tolle Werke, hast Du hier noch einen Thread in dem Du Deine Bilder anstelle der Galerie postest?

Das Forum hier habe ich über Google gefunden, dabei hatte ich bloß nach Offtopic Inhalten gesucht und mir wurde dann zufällig ein Thread mit dem Thema hier aus dem Forum angezeigt. Glaube es war etwas Politisches bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil es länger her ist. Habe hier dann eine ganze Zeit nur mitgelesen, hauptsächlich im Smalltalkbereich, Diskussionen und Sinnlosbereich, mir ein paar Fotos aus den Galerien angeguckt und mich dann aus Neugier irgendwann dazu durchgerungen, mich anzumelden.

[Bild: 149644456221157_3.png]
Zitieren
12.06.2017
Urbexpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Jun 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Halli Hallo

Ich habe diese Seite hier gefunden weil ich zufällig mal auf eines eurer treffen in Köln gestossen bin, super Community!
Zitieren
19.06.2017
Backdraft Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 19. Jun 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe mich im Internet mal zu der Gemeinde erkundigt als ich erfuhr das es sie gibt und mir die Serie gefiel. Nun ja mit dieser Intention findet man das Forum hier ziemlich schnell.
Zitieren
07.07.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Mein weg zum Forum...
Also wie ich auf das Forum durch Google gestoßen.

und zwar hab ich mal Google das Wort "Brony" gesucht und nach einigen durchstöbern hat Google genug Informationen von mir gespeichert und zur NSA geschickt und mir dann dieses Forum empfohlen.

Und so kam ich auf diese Seite.

FIN

Nicht ganz so spektakulär aber so und nicht anderes ist es geschehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 von AlexBash.)
Zitieren
24.07.2017
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Also ich bin Fan der Serie seit der ersten Staffel.
Wie ich auf Bronies.de gekommen bin? Habe halt gegoogelt wegen der Serie und kam dann hier her Big Grin
War vor allem nett hier weil ich die Galerie, die es ja nicht mehr gibt, gerne Bilder gepostet habe
Zitieren
17.09.2017
0309199197640 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin über Googel auf diese Seite gekommen. Wollte ein bisschen mehr erfahren(Da ich gerne ein brony werden würde), da ich ganz in der Nähe von wildflecken wohne und dort ja im feriendorf immer eine große Veranstaltung Ist, auf die ich dann evtl auch gerne gehen würde :-)
Zitieren
18.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
auf das WWU kann man auch, wenn man kein Brony ist. man sollte sich nur damit aussereinander setzen, das eben in dem zeitraum von 2-3tagen dann das feriendorf... sagen wir mal, von fans einer Fernsehserie bevölkert wird, die nicht in die Zielgruppe passen.

Am besten mal den Thread zum WWU anschauen, und immer wieder die Homepage vom WWU beobachten. Kommentieren ist im Thread auch erlaubt (was denn sonst?), und selbst wenn es mal heiß hergehen sollte, beissen tut normal keiner.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
2012/13 also ich noch ziemlich aktiv PewDiePie geschaut hab, bin ich auf Nero's Day at Disneyland gekommen durch sein damaliges Outro.
Die Band fand ich sehr faszinierend (find ich immer noch) und hab im Internet außerhalb von YT nach mehr Leuten geschaut die sie kennen und hab dabei den NDaD Fanclub hier im Forum gefunden.
Der Threadersteller war auch zufällig Unkraut, den ich von YT schon von NDaD Videos kannte.

Ich hab mich anfangs hier tatsächlich nur angemeldet, um in dem Thread zu antworten.

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
19.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Hauptsächlich durch Leute, die ich real kenne und die hier auch Mitglied sind. Ich lese auch schon lange immer mal heimlich und frech hier mit. RD deals with it
Zitieren
20.09.2017
Nightmare Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe es durch zufall gefunden und bin jetzt bei euch angemeldet hoffe das ich hier viele freunde/Chatter finde

Meine Lieblinge  Heart
[Bild: singing_rainbow_dash__s05e03__by_djdavid98-d8pm1c7.png] [Bild: 185?cb=20141214215316]
Zitieren
27.09.2017
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Finden kann man hier viele Leute Big Grin
Es werden ja auch gerne oft Leute gesucht für Treffen usw. Also werdet ihr hier schon fündig werden
Zitieren
27.09.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Also, meine erste Begegnung mit dem Forum geschah auf einem eher etwas unkonvertionellen Weg. Uhrsprünglich hatte ich nach "You Tube Poop" gegoogelt, woraufhin ich auf einem entsprechenden Threat von hier landete. Als ich realisierte, dass die Seite Bronies.de heißt und da ich passenderweise auch ein Bronie war bzw. bin, habe ich die Seite eine Weile besucht und mir einige interessanten Themen angesehen (natürlich auch andere Themen außer YTP FS grins ).
Nach einiger Zeit dachte ich mir, dass ich mir, dass es vieleicht noch mehr Spaß macht, selbst etwas zu schreiben.
Was ich hierbei allerdings unterschätzt habe, ist dass ich so meine Probleme damit habe, konstruktive Nachrichten zu verfassen und abzuschicken. Ich mache aber gelegentlich Fortschritte.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
03.01.2018
Diacepam Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Guten Abend Twilight happy
Ganz kurz und schnell erklärt, als ich von den Bronys erfahren habe und gegoogelt habe fand ich die Seite, ich habe aber lange über legt mich anzumelden und jetzt nachdem ich alle Staffeln durch hatte ,habe ich es getan. Big Grin
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste