Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:08



Highschool Unnormal
07.07.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Highschool Unnormal
.oO(Soll ich jetzt die fliege machen oder da bleiben? Ich Glaub ich geh auf abstand)
*judge flog ein wenig nach oben.*

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
07.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal
Watterson:"KOMM RUNTER UND ANTWORTE GEFÄLLIGST!"

Zitieren
07.07.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Highschool Unnormal
Tally
Ich blickte nach oben zu Judge. Daraufhin biss ich die Zähne zusammen und ärgerte mich über sein Verhalten. Wieso wollte er denn nicht mit uns spielen? Ich breitete meine großen Flügel aus und versuchte mich kraftvoll in die Luft zu befördern. Mit kräftigen Schwingen schaffte ich schließlich, langsam nach oben zu steigen.

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
20.07.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Highschool Unnormal
*judge sah das ein pony versuchte nach oben zu fliegen.*
.oO(na toll miss große flügel versucht zu fliegen)
*ohne zu zügern flog judge hoch empore ohne darauf zu achten, das er vermutlich auf ein magischen Kraftfeld zufliegt was es vermutlich an dieser schule gibt*



(((sry wen ich sollang nichts geschrieben hab. Und ich hoffe des mit so nem magischen Kraftfeld is auch ok wen nicht es steht ja vermutlich drann Pinkie happy)

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
20.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal
(Ja, muss ja da sein. Um ehrlich zu sein habe ich nicht dran gedacht das Pegasi ja über Mauern fliegen können.)

Zitieren
21.07.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Highschool Unnormal
Tally
Ich knurrte leise, als ich sah, dass er weg flog. "Na warte...!!", ich nahm meine Kraft zusammen und konnte schließlich immer höher fliegen. "Komm sofort zurück!!", rief ich wütend.

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
21.07.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Highschool Unnormal
(Ich steige aus dem RS aus.)

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste