Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:23



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
20.02.2019
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
Es wird mal wieder Zeit, neue Stammtische zu besuchen. Problem ist halt nur wie immer, bei 2 Stunden Zugfahrt wäre es Cool wenn sich ein Schlafplatz finden könnte. Falls da jemand was hätte steht meine Tür für PNs offen

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
20.02.2019
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
Also ich kann einen Schlafplatz anbieten, aber der ist momentan für wen reserviert, weiss halt noch net ob er zusaht, ansonsten könntest du noch Railway dash fragen, wenn er denn kann.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
28.02.2019
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
Ich würde auch gerne vorbeikommen, falls das ok ist? Leider weiß ich bis dato nicht, wer sonst noch von den saarländischen Bronies vorhat vorbei zu kommen.  AJ hmm

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
28.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
Ich komme leider nicht nach Mainz. Wer weiß, wann ich mal hinfahre. 
Zitieren
28.02.2019
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
(28.02.2019)Van Horsing schrieb:  Ich würde auch gerne vorbeikommen, falls das ok ist? Leider weiß ich bis dato nicht, wer sonst noch von den saarländischen Bronies vorhat vorbei zu kommen.  AJ hmm
Alles klar, ich trag dich dann ein, wegen kino schau ich nochmal, dann geb ich dir bescheid^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
30.07.2019
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
gibt es den Stammtisch noch bzw wann wäre der nächste termin?
Zitieren
31.07.2019
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
Naja da ich jetzt nichtmehr in Mainz wohne, bzw weiter weg, von meiner Seite aus nicht, aber ich kann den thread gerne an wen übertragen, wenn wer Lust hat dazu

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste