Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:20



die zwischendimensionale bar
08.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er hörte Silver und Jester schweigend zu.
Zitieren
08.11.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight hörte die Geschichte gespannt zu und meldete sich danach zu Wort früher ? soll das heißen das dein Volk nun nicht mehr gefürchtet ist ? erzähl mir mehr über diesen zauber. den kreis der drachen das interessiert mich.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
08.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
Nein...mit früher meinte ich dass es heute in Vergleich zu damals nicht Mal mehr ein Huf voll von uns gibt....
*Als Silver sich die anderen Augen eingesetzt hat öffnete er diese wieder und in den Augen könnte man ein Muster erkennen, bei Silver waren es in den Augen jeweils 3 Schlitze*
Der Kreis des Drachen...ein Verbotener Zauber meines Volkes...damit kann man den Gegner besiegen auch ohne seine Sinne anzugreifen..mit diesen Zauber sperrt man den Gegner in einer Endlosschleife ein die aus Ereignissen besteht die er schon einmal erlebt hat, das Opfer kann sich zwar bewusst werden lassen das er in einen Zauber gefangen ist und kann auch versuchen die Ereignisse innerhalb des Zaubers beeinflussen, aber er kann die Schleife weder abändern noch durchbrechen...der einzige Weg sich aus der Endlosschleife zu befreien ist das Ereignis eintreten zu lassen welches der Anwender bestimmt hat...das alles läuft vor seinen Geistigen Auge ab während der Körper in der Wirklichkeit Paralysiert still steht...aber dafür zahlt man den ultimativen Preis nämlich der sofortige Verlust des Augenlichtes...
*Er schaute grinsend zu Darklight*
Selbst dich könnte ich damit besiegen...und du kannst es auch nicht erspüren denn wie gesagt...ich kann dich auch Attackieren ohne deine Sinne anzugreifen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

interessant Darklight dachte nach dann nickte er und lächelte ebenfalls deine Geschichte macht sinn und wenn ich so darüber nachdenke dann ja du könntest mich dadurch wirklich besiegen aber das stört mich nicht er lächelt weiter ich habe mein leben gelebt. es kann mir nichts mehr angst machen, weder der tot noch.... sowas das man zugegebener weise als Gefängnis einstufen könnte. aber dennoch danke ich müsste mir irgendwann mal etwas ausdenken wie ich mich vor so etwas schützen kann.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
16.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er hörte weiterhin schweigend zu.
Zitieren
17.03.2019
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
(Pen)

Sie seufzte und ließ ein Notizbuch hervorschweben aus dem Nirgendwo, worin Sie anfing zu zeichnen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste