Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:07



[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
#1
07.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[RPG] Two Worlds

Es ist Jahr 2899.Es ist die moderne Ära Equestrias, genauer, das Zeitalter der Wissenschaft und Technischen Errungenschaften, in der wir uns befinden. Die Technik ist auf dem höchstmöglichen Stand der aktuellen Erkenntnisse und das Leben geht seinen gewohnten Gang unter der Herrschaft der Prinzessinnen.
Trotz der neuen Pflichten und Aufgaben die mit dem Fortschritt einhergehen, hat man Spaß am Leben.

Doch eines Tages wird die Nacht zum Tag, da auf dem ganzen Planeten merkwürdige Felsen vom Himmel fallen, welche eine Grüne Nacht hervorrufen. Da bisher noch nie jemand so etwas gesehen hat, werden Forschungsteams zusammengestellt. Bewaffnet und ausgerüstet um jeder Eventualität zu trotzden, sollen sie diese Anomalien untersuchen.

Diese Forschungsteams brechen zu den Einschlägen auf der ganzen Welt auf.
Was hat es mit den Anomalien auf sich und weshalb hier und so systematisch?
Ihr sollt es herausfinden, doch dieses Mysterium beeinhaltet weitaus mehr, als auf dem ersten Blick überhaupt zu erkennen ist.

Mittlerweile besteht ein Sonderkommando, das die wichtigsten und schwierigsten Aufträge durchführt um allen Völkern zu helfen die Bedrohung so minimal wie möglich zu halten.


Allgemeines (Öffnen)

Aktuelles Weltbild (Öffnen)

Dinge die jeder Charakter besitzt (Öffnen)

Regeln (Öffnen)

SL und Mods (Öffnen)


Teilnehmer (Öffnen)


Es gibt eine Skypekonfi, bei gewolltem Beitritt Skypename per PN an mich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 von Zypher.)
Zitieren
#2
09.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
(für skypekonfi, schreibt mir ne PN mit eurem namen)

Die Geschichte beginnt 3 Tage vor dem Aufprall und erscheinen der Anomalien auf dem Planeten. Bereits jetzt bzw. schon früher, wurden Forschungsteams gegründet, welche nun aber weitestgehend umstrukturiert wurden, da die Überwachung der Atmosphäre und des näheren Umfelds des Planeten, merkwürdige, zielgerichtete Anomalien bemerkt hat, die ohne jeden Zweifel auf dem Planeten auftreffen werden. Die Frage ist nur wann.

Die Teams wurden für grundlegende Besprechungen und der Einleitung für neue Mitglieder in die Forschungszentrale Canterlots berufen. Einige Teams wurden komplett neu erschaffen, wie auch das der Protagonisten, oder umstrukturiert, mit neuen Leuten besetzt etc.

Alle sind nun in diesem Zentrum und lauschen einer Lagebesprechung bezüglich der entdeckten Anomalien, die keinem normalem Meteorschauer gleichen*


[Flare/Forschungszentrale]

*Der Major sitzt in der Vordersten Reihe des Saals und sieht, zurückgelehnt auf seinem stuhl, der Präsentation und erläuterung seines neuem Vorgesetztem zu, da das Militär eng mit der Zentrale zusammenarbeitet und Soldaten stellt, um die Teams zu beschützen und in bestimmten Dingen anzuführen. Sein Team sitzt dabei vorerst kreuz und quer im Saal verteilt*

oO(Das scheint sehr interessant zu werden. Und Gefährlich gleichermaßen, wenn man bedenkt das so etwas noch nie gesehen wurde. Wir müssen auf alles gefasst sein)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 von Zypher.)
Zitieren
#3
09.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Hope/Forschungszentrale]
*Unsicher sitzt sie Stute recht weit abseits. Sie ist in einen langen Laborkittel gehüllt, der einen Großteil ihres Körpers bedeckt, aber trotzdem fällt sie wegen ihrer Größe und der beiden mechanischen Vorderhufe sofort auf. Ihr langes Horn sticht ebenso hervor wie die Narbe an ihrem Hinterkopf, welche schon etwas älter zu sein scheint. Ihre kurze Mähne scheint in einer unmerklichen Brise zu wehen und ihr Schweif ist ungewöhnlich kurz*
oO(So viele Ponies... Ob das wirklich eine gute Idee war? Was mache ich denn hier eigentlich?)
*Sie fiepst und schaut sich nervös im Raum um, wobei sie sich etwas zusammenkauert, was bei ihrer Größe eher wenig Zweck hat*

Zitieren
#4
09.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds
[Desonar/FZ]
*sitzt in einer der hinteren Ecken in seiner männlichen Ponygestalt. Seine Kopfschmerzen plagen ihn mal wieder. Er ist recht entspannt und versucht sich ein klares Bild über die Mission zu bekommen, während er sich auch seine neuen Teammitglieder genau ansieht*
oO(Oh nein, ich hätte nicht anheuern sollen, bis auf der eine da vorne scheinen sie alle Anfänger zu sein. Naja, wenigstens bekomme ich gutes Geld dafür.)

Zitieren
#5
09.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
Bald endet das erste Thema und die Begrüßung der Anwesenden, als schon das nächste Thema beginnt. Jetzt geht es um Standardvorgehen bei unbekannten Funden, wobei man dem Sprecher, sowie allen anderen Doktoranten genau ansieht, wie wichtig ihnen das ist.

Der Saal ist vollkommen ruhig, als wäre niemand anwesend, weshalb man auch sehr deutlich ein fiepsen einer gewissen stute vernehmen kann


[Flare/FZ]

*er hört dem Leiter zu und macht sich Notizen zu allem, um bestmöglich vorbereitet zu sein, als er ein Fiepsen hört.
Seine ohren zucken, da sie durch jahrelanges training darauf ausgelegt sind, jedes noch so kleine geräusch wahrzunehmen, das nicht in die Kulisse der umgebung passt, auch wenn es jetzt schlichtweg ist, weil es totenstill ist.

Sich umdrehen sieht er sich um und entdeckt recht schnell die zusammengekauerte alicornstute, von der das geräusch ausging.
Diese musternd kramt er in seinen gedanken*

oO(Alicorn...mechanische prothesen an den vorderhufen. Das muss Hope sein, sie ist in meinem Team. Scheint recht unerfahren, mal sehen was sie kann und ob sie von wert für das Team ist. #Ihr Dosier ist recht simpel, das erste genexperimentelle Alicorn. Das erste lebende.)

*sich wieder umdrehend lauscht er weiter den erläuterungen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#6
09.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds
[Desonar/FZ]
*hört das fiepsen und will es aus machen. Aus dem Augenwickel sieht er die Stute sich zusammenkauern.*
oO(Die wird noch Ärger bedeuten.)
*Sieht sich sie nochmal genauer an und bemerkt die Narben am Hinterkopf und Flanke sowie ihre Größe*
oO(Ein Alicorn, wieso sollte eine Prinzessin dabei sein und nicht die Führung haben? Auch die Narben sind seltsam. Ist das alles nur ein Test?)
*schiebt die Gedanken beiseite und hört dem Vortrag zu bis seine Magie kurz unterbricht und seine wahre Gestalt einen Moment zusehen ist*

Zitieren
#7
09.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Hope/Zentrale]
*Sie spürt die Blicke auf sich lasten und kauert sich noch weiter zusammen. Dabei schaut sie sich recht unsicher um, hört aber so aufmerksam wie möglich zu*
oO(Was mache ich nur? Alle starren mich an...)

Zitieren
#8
09.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
Die meisten der Ponies haben sich tatsächlich zu ihr umgedreht, aber genauso schnell ihr interesse wieder auf den redner vorne im saal gerichtet. Sie wird nun von niemandem mehr groß angesehen und kann durchatmen, da nun die interessanteren teile des vortrags kommen und auch die wichtigsten

[Flare/FZ]

*während er zuhört, kratzt er sich kurz am mähnenansatz und schreibt weiter*

oO( Man muss wirklich auf vieles achten. Mich interessiert aber wesentlich mehr die Anomalie von der am Anfang die Rede war. Zu diesem Thema sollten sie endlich kommen, auch wenn alles wichtig ist)

*stoisch und still sitzt er weiter auf seinem stuhl und wartet geduldig ab*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#9
09.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds
[Desonar/FZ]
oO(Hoffentlich hat das niemand gesehen.)
*Er sieht sich kurz um. Hört dann weiter so gut es geht zu und hofft auf wichtige oder wenigstens nützliche Informationen.*
oO(Das diese Dinger immer aber auch nur selten und ohne Vorwarnung kommen.)
*Er stampf einmal mit den Huf auf.*

Zitieren
#10
09.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Hope/Zentrale]
*Schweigend hört sie zu und macht sich ab und zu Notizen. Wenn man genau hinschaut, kann man hin und wieder kleine Bewegungen unter ihrem Laborkittel beobachten oder das leise Surren ihrer Prothesen hören*
oO(Was genau diese Anomalien wohl sind?)
oO(Ist doch scheißegal! Hauptsache, ich hab Arbeit!)
*Darauf schüttelt sie kurz den Kopf, wobei sich nun ein leichtes Grinsen auf ihrer Schnauze abzeichnet. Gleichzeitig legt sie ihr Pad weg und schaut sich noch einmal um, wobei sie deutlich selbstsicherer wirkt als eben noch*

Zitieren
#11
09.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
Der ganze Vortrag zieht sich noch 2 Stunden hin. Eine Stunde nach der aktuellen Zeit, also 1 Stunde bis zum ende, ist eine Pause anberaumt, die alle anwesenden nutzen können um etwas zu essen und zu trinken. Die meisten verlassen bereits den Saal. Einige Grüppchen unterhalten sich über das gehörte, andere sind da wesentlich simpler gestrickt und reißen witze oder reden schlichtweg darüber was es wohl zu essen gibt

[Flare/FZ]

*seine sachen packend, steht er auf und schultert seine Tasche. Auf seinem Pad ruft er alle Daten seines Teams auf und sendet ihnen eine Nachricht das er sie alle am Haupteingang erwartet, sobald sie aus dem Saal sind und etwas gegessen haben.

Den Saal nun verlassend synchronisiert er sein Interface mit den Daten die er notiert hat um diese einzuspeichern, ehe er sich etwas zu essen und zu trinken holt und an besagtem ort wartet*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#12
09.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds
[Desonar/FZ]
*Macht sich ein paar wichtige Notizen und sieht dann die Nachricht vom Gruppenleiter.*
oO(Diese Person scheint wenigstens etwas von seiner arbeit zu verstehen.)
*Er geht zum Buffet und nimmt sich was zu essen und trinken.
oO(Wer wohl noch alles in meiner Gruppe ist?)
*Begibt sich nun zum bestellten Ort und triff auf ein Pony, das sehr nach Militär aussieht*
"Hallo, du bist wohl unser Gruppenleiter?"

Zitieren
#13
09.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Hope/Zentrale]
*In aller Ruhe trottet die Stute mit hoch erhobenem Kopf in Richtung der Kantine, wo sie sich etwas zu essen holt. Dabei schaut sie sich breit grinsend um, ein Funken Wahnsinn im Blick. Als sie sich aber hinsetzt, sackt sie in sich zusammen und ihre Unsicherheit von vorher ist wieder da. Schweigend und relativ hastig isst sie, bevor sie ihr Tablett wegstellt und sich auf den Weg zum Haupteingang macht. Als sie sieht, dass sie nicht die erste ist, legt sie nervös die Ohren an und irgendetwas zuckt unter ihrem Kittel*

Zitieren
#14
09.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Flare/FZ]

*er wartet geduldig auf sein Team und sieht sich gelassen um.
Als der erste auftaucht und ihn anspricht, rasen sofort die daten in sein gedächtnis*

oO(Changeling, Magieverstärker, verliert manchmal die kontrolle und fällt in seine ursprungsform und magie versagt. Soldat, 2 jahre jünger als ich. Immerhin etwas kampferfahrung, mit ihm kann ich was anfangen)

*als nun auch hope kommt, bleibt seine miene gelassen aber kühl, da er keinen der beiden persönlich kennt*

Ja, ich bin euer Gruppenleiter, willkommen in meinem Team.
Aus euren Akten kenne ich euch bereits, alles weitere zeigt sich.

Mein Name ist Major Flare Duststorm des Equestrianischen Sonderkommandos und der Fliegerstaffel und dazu abgestellt dieses Team für die bevorstehende anomalie einzuweisen und anzuführen.

Ich hoffe stark das ihr euch notizen gemacht habt, alles davon ist wichtig, wenn auch teilweise langweilig.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#15
09.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds
[Desonar/FZ]
"Erfeut sie kennen zulernen. Wie soll ich sie ansprechen?"
*Zur Zeit ist er sehr entspannt und mustert ihn *
"Müssen sie mich noch was fragen oder ist das die normale Begüßung?
*Er sieht hinter sich Hope stehen*
"Und ihr seid wohl auch in unserem Team. Na dann, ich bin Desonar. Ich gehöre zu den Changlingen, eure Hoheit."

Zitieren
#16
09.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Hope/Eingangshalle]
*Als sie von dem Changeling direkt angesprochen wird, fiepst sie leise und drückt sich noch enger an die Wand*
H-hoheit? W-warum nennst du mich so?
*Hilfesuchend schaut sie zu Flare, wohl darauf hoffend, dass der Hengst einschreitet*

Zitieren
#17
09.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Flare/FZ]

*das ganze jetzt ringt ihm ein schmunzeln ab*

Ich muss nichts weiter fragen, alles weitere werde ich im Feld erfahren.
wie ihr in Stresssituationen agiert, außerhalb davon, allein oder im umfeld der kameraden.
Euren Teamgeist und willen zum abschließen der mission.

*nun zu hope sehend und dann wieder zu desonar hilft er dem alicorn etwas*

Sie ist keine Hoheit, Desonar.
Keine Prinzessin, im Gegenteil, sie ist ein gescheiterter versuch eine Prinzessin zu werden.
Genauer gesagt, ist sie ein genexperimentelles Alicorn, das erste lebende ergebnis, das vor 22 jahren entstanden ist.

Und bevor irgendwelche dummen bemerkungen kommen: sie mag künstlich erschaffen worden sein, dennoch ist sie ein lebendes und fühlendes wesen wie du und ich, also behandle sie auch wie ein normales wesen, verstanden?

Diskriminierung und mobbing werde ich in meinem Team nicht dulden, egal ob es gegen ein erschaffenes lebewesen ist, oder gegen einen changeling, was es durchaus noch gibt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#18
09.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds
[Desonar/FZ]
*Verdreht die Augen als er den Part mit Changelingen hört*
oO(Mehr als nur noch gibt. Ich erlebe es sehr oft.)
"Jawohl, Sir."
*dreht sich zu Hope und bemerkt ihr Prothesen*
"Verzeihung, ich wollte nicht Taktlos sein. Ich werde versuchen das es nicht wieder vorkommt. Wenn ich fragen darf, was deine Aufgabe in unserer Gruppe und wie heißt du?"

Zitieren
#19
09.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Hope/Eingangshalle]
*Immer noch sichtlich nervös schaut sie den Changeling durch ihre Mähne hindurch an*
I-ich... ich heiße... Hope.
Meine Aufgabe? I-ich habe nicht wirklich eine, a-aber ich kenne mich gut mit Medizin aus...
*Wieder dieses Zucken unter ihrem Kittel, untermalt von einem leisen Rascheln*

Zitieren
#20
09.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Flare/FZ]

Du brauchst die augen gar nicht erst zu verdrehen, Desonar.
Mir ist duchaus bewusst, wie oft so etwas vorkommt, trotz des Friedens.
Deshalb sagte ich auch in MEINEM Team.
Und jeder, auch außerhalb des teams, der es wagt meine leute in irgendeiner weise zu verletzen, wird es bereuen.

*zu hope sehend nickt er kurz*

Wenn du dich mit medizin auskennst, bist du sanitäter.
Vorerst jedenfalls, bis wir genaueres über deine fähigkeiten wissen, praktische fähigkeiten, nicht nur aus dem dossier.

Das zucken bemerkend, blickt er dorthin*

Stimmt etwas mit deinen flügeln nicht?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste