Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:47



[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
#41
10.12.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: [RPG] Two Worlds
[Moreau/FZ]
"Freut mich..." sagte er und musterte sie, während er den Rest des Apfels hinunter schlang.
Nach Beendigung des Snacks, sprach er wieder.
"Wenn du mit den Hufen Probleme hast. Melde dich bei mir. Scheinen hier keinen anderen Techniker zu haben... Achja und ganz nebenbei... Bist du ein Alicorn?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#42
10.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Hope/Eingangshalle]
*Als der Hengst Flare völlig ignoriert, zuckt sie nervös mit den Ohren*
J-ja... mache ich.
*Dann fiepst sie überrascht und wird knallrot*
A-also... nicht so richtig... Ich sollte eines werden...

Zitieren
#43
10.12.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: [RPG] Two Worlds
[Cold Blood/ FZ]

*Die ganze Präsentation hatte er mit einem bei weitem gemischten intresse verfolgt wobei er sich bewusst weiter hinten platziert hatte da er ungern im Mittelpunkt steht bei Ponys die er nicht kennt. Es war ihm nach einer weile etwas gleichgültig geworden jedoch hatter die stetige frage ob es nicht doch etwas zu groß für ihn war. Es hatte durchaus ein sehr großes Risiko zu sterben oder zumindest verletzt zu werden. Immerhin wussten sie nicht sonderlich viel darüber. Jedenfalls hatte er so gut wie keine Ahnung. Es drehte sich viel in seinem Kopf und auch in der pause ist er mehr mit seinen Gedanken beschäftigt wie alles andere. Abwägung vob Risiken. Dingen die passieren könnten. Wie müsse er sich vorbereiten. Nur kurz kontrolliert er den Raum mal wieder ehe er sich weiter mit seinen Gedanken befasst.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#44
10.12.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: [RPG] Two Worlds
[Moreau/FZ]
"Lassen sie das Mister bitte weg... Sir." sagte er und sah über die Schulter.
"Moreau ist mein einziger und nicht nur mein Nachname." sagte er, ehe er sich wieder an Hope wandte.
"Das klingt fast nach einer interessanten Geschichte..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#45
10.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
-gelöscht-

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 von Zypher.)
Zitieren
#46
10.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds
[Desonar/FZ]
*sieht sich um im Raum*
oO( So langsam sollten alle zurück kommen.)
*verwandelt sich in seine männliche Gestalt und sieht auf dem Platz wo Hope saß.*
oO(Vielleicht kann ich ihr etwas helfen und besser kennenlernen.)
*nimmt seine Sachen und setzt sich auf den freien Platz daneben*

Zitieren
#47
10.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Flare/FZ]

*er sieht auf die uhr und dann die anderen an*

Es geht gleich weiter, zurück in den Vorlesungssaal und die letzte stunde durchkämpfen.
Morgen treffen wir uns für Einsatzübungen wieder hier, also bereitet euch vor.

*dann geht er wieder in den saal und setzt sich auf seinen platz*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#48
10.12.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: [RPG] Two Worlds
[Sayuro | FZ]
*Sayuro sitzt zwei Plätze hinter und einen Platz weiter rechts von Flare. Seiner Miene nach zu urteilen, befanden sich zu viele für seinen Geschmack zu viele Ponys in diesem Raum.
oO Keine Panik... Bald hast du es geschafft... Es dauert nur noch eine Stunde also 3600 Sekunden... Also beruhig dich endlich...Oo
*Sayuro schließt die Augen für einen Augenblick und nimmt einen tiefen Atemzug*

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#49
10.12.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: [RPG] Two Worlds
[Cold Blood/ FZ]

*Seine Position hat sich die zeit über nicht verändert bemerkt nur das einige in den Besprechungsraum zurückkommen. Er war längere Sitzungen gewohnt auch wenn er es begrüßen würde eine Kurzfassung zum nachlesen zu erhalten am ende.*

oO( Zu was habe ich mich nur da gemeldet.... Wie die anderen hier alles das wohl so sehen? Ich hätte mir was zum schreiben mitnehmen sollen bei näherer Überlegung... mist.)

*Er lässt mal wieder seinen blick etwas kreisen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#50
10.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
Die Vorlesung geht weiter und jetzt folgen erst die wirklich interessanten Dinge. Wann genau die Objekte erwartet werden und die geschätzten aufschlagspunkte, ebenso wie die Einteilung der Teams zu den jeweiligen Orten., um diese im Auge zu behalten, bis etwas passiert

[Flare/FZ]

*auf seinem Pad notiert er alles was er erfährt und lässt eine kleine holografische darstellen des planeten vor sich schweben, auf dem alle voraussichtlichen einschlagpunkte rot markiert sind.

Dasselbe findet grade in groß für alle sichtbar vorne statt und man erkennt sehr gut, das es tausende punkte gibt, kreuz und quer über der welt verteilt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#51
10.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds
[Desonar/FZ]
*macht sich Notizen über seine Zielpunkte un ein paar eigene Gedanken die ihm in den Kopf kommen.
Während er das macht sieht er kurz auf den Platz neben sich.*
oO(Hat sie sich etwa verlaufen? Oder hat sie sich auch umgesetzt.)
*Konzentriert sich wieder auf die wichtigen Informationen vor ihm.

Zitieren
#52
10.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds
(Chill doch, ich hatte Fahrschule XD)
[Hope/Eingangshalle]
*Sie schüttelt schwach den Kopf*
Nicht wirklich, nein.
Ich bin ein gescheitertes Experiment, mehr nicht.
*Dann dreht sie sich um und trottet mit gesenktem Kopf zurück in den Vorlesungsraum, wo sie sich wieder etwas abseits hinsetzt*

Zitieren
#53
10.12.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: [RPG] Two Worlds
[Cold Blood/ FZ]

*Er lauscht wieder der Einsatz Besprechung und staunt nicht schlecht über den anzahl der Punkte. Auch die Einteilung der Teams war für ihn recht interessant wobei er sich überlegte wie die zusammenarbeit wohl laufen wird.*

oO(Mhhh wieder Einige Soldaten.... ob das so gut geht....)

*Er versucht sich nicht voreingenommen zu benehmen und lauscht der Besprechung weiter.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#54
10.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
Der Hologlobe bleibt noch eine Weile bestehen, damit alle alles übertragen können, bevor schließlich noch einige abschlußworte fallen. Nach der letzten stunde ist diese sitzung beendet und alle werden entlassen um sich vorzubereiten oder die tage bis zum aufschlag so zu verbringen wie sie wollen

[Flare/FZ]

*dankbar dafür das es vorbei ist, steht er auf und streckt sich, wobei ertonlos gähnt. Egtal wie interessant es war, es war auch ermüdend stundenlang still zu sitzen und zuzuhören.

Froh darüber nach hause zu können, verlässt er den saal und nimmt sich noch etwas zu essen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#55
10.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds
[Desonar/FZ]
*Packt seine Notizen weg und geht aus dem Saal*
oO(Für so wenig nützliches war das viel zu lang. Wenigstens sind die Kopfschmerzen weg.)
*geht noch schnell zum Buffet und trinkt was*
oO(Schnell weg bevor ich noch jemanden Anfalle.)

Zitieren
#56
10.12.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: [RPG] Two Worlds
[Sayuro | FZ]
*Gestresst macht sich Sayuro Notizen zu dem Vortrag und blickt sich immer wieder etwas nervös um. Als der Vortrag endete, seufzt er erleichtert und kaum überhörbar auf.*
oO Endlich geschafft... Ich brauche dringen was zu trinken, sonst drehe ich noch am Rad... Oo
*Erleichtert den Massen entfliehen zu können, eilt er aus dem Saal und auf dem Weg zur Kantine stößt dabei mit Desonar zusammen.*
"Verzeihung...." Nuschelt Sayuro nervös.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#57
10.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds
[Desonar/FZ]
"Nichts passiert, doch pass in Zukunft besser auf."
oO(Verdammt ich muss hier sofort weg sonst wird es nicht gut ausgehen.)
"Verzeih,ich muss dringend weiter. Könntest du etwas zur Seite gehen?"
*Reibt sich die Stelle wo er Sayuro berührt hat*

Zitieren
#58
10.12.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: [RPG] Two Worlds
[Cold Blood/ FZ]

*Er lauscht dem ganzen bis Zum ende ehe er noch ein wenig wartet am ende und einige gingen bis er sich dann auch erhebt und zum Ausgang tappt. Mit aufkommenden Fragen an das was kommt und an das zu erwartende Team. Es beunruhigt ihn ein wenig das die Gruppen sich so fremd sind und in eine so vergleichbare unsichere Zone geschickt wird.*

oO(Ob es noch eine Eingewöhnungs Phase gibt für die Teams? Das wird ein unschönes Abenteuer....... Vielleicht.... oder es wird ein Spaziergang hehe.... nein das wirds nicht. Mit Sicherheit nicht.)

*Wieder in seine Gedanken vertieft geht er raus um nun seine ersehnte Wohnung zu kommen und alles in ruhe nochmal durch zu gehen. Er geht etwas langsamer als die meisten Massen er wollte etwas Freiraum für sich und seine Gedanken haben.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#59
10.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Hope/FZ]
*Schweigend sitzt die junge Stute in der Hintersten Ecke und wartet, bis alle anderen gegangen sind, bevor sie selbst aufsteht. Unsicher schaut sie sich um und tappst dann langsam hinaus auf die Gänge, die inzwischen fast leer sind*
oO(Ob das so eine gute Idee war?)

Zitieren
#60
10.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds
[Flare/FZ--Canterlot]

*die Zentrale verlassend, freut er sich schon darauf zu seiner Familie zu können.
Sowohl seine Frau als auch seine kleine Tochter warten auf ihn, was ihn lockerer werden lässt und er schmunzelt.
Dennoch schreibt er per pad an alle seines teams noch eine Nachricht*

[Morgen 12 Uhr Treffen bei der Zentrale für Feldübungen. Das gilt für alle, unpünktlichkeit wird bestraft]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste