Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:13



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
30.08.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
WeLovFine sieht gut aus und hat auch tolle Motive bei. Aber man kann nicht auswählen, das das Motiv hinten sein soll Sad

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
30.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(30.08.2016)Fire Blade schrieb:  WeLovFine sieht gut aus und hat auch tolle Motive bei. Aber man kann nicht auswählen, das das Motiv hinten sein soll Sad

Die haben aber selten nur noch neues, kaum noch Anreize dort zu kaufen. Die meisten Motive sprechen kaum noch an, es hat da seit 2014 sehr nachgelassen
Und um dem Zoll kommt man bei denen nie rum.
Allein das hemmt schon.
Zitieren
30.08.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(29.08.2016)Peters In NorthEnd schrieb:  Hatte nicht derpibooru einen Tag für hohe Auflösungen?

absurd_res oder so was.

Was ist eigentlich aus unamee geworden?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
20.11.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich verfüge nur über ein T-Shirt mit einem dezenten Vinyl-Scratch Motiv. Leider ist es nach drölf mal Waschen nicht mehr so gut sichtbar Shrug

Dazu trage ich seit Monaten an meiner Nicht-Brony-Basecap einen Pin mit dem Spruch "What fun is there in making sense?", welcher wirklich sehr dezent ist. Meine Arbeitskollegen finden ihn super und würden den Spruch niemals als MLP-Reference ansehen. Der Spruch ist sogar noch dezenter als "20% cooler" und dürfte dennoch von den meisten Bronys wiederkannt werden! Pinkie approved
Wobei ich zugeben muss, als mich die Kollegen gefragt haben, woher ich den Button hätte, habe ich mit "Ludwigsburg" beantwortet. Dass es genau genommen die Galacon war, muss keiner wissen. Twilight happy


Dazu folgen sehr dezente Buttons an meiner professionellen Kameratasche und seit gestern nun auch Patches an meiner zweiten Kameratasche für meine kleine analoge 35mm Kamera.
[Bild: cxn6s4bweaazvf668asd.jpg]

Der Typ im Nähladen hat mich gefragt, wie herum der Sticker aufgenäht werden soll und ich habe mit "Ist egal" geantwortet.
Deswegen ist das CM von Rainbow Dash etwas "falsch" aufgenäht, aber je nach Sichtweise passt es wieder! RD laugh Eeyup

Zitieren
04.12.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also wenn selbst die Leute am Marktplatz in Ludwigsburg (zur GalaCon) überrascht sind, wenn ich sie brohoofe, obwohl ich schon längst das riesige Ticket umhängen habe, dann glaube ich, dass absolut niemand von mir erwartet Brony zu sein xD

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
04.12.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe 3 Tshirts von denen das Galacon Tshirt wohl das Auffälligste sein dürfte, viel mehr zeige ich nicht, außerdem vermeide ich es die Tshirts in der Schule anzuziehen [Bild: cl-bb-shrug.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
04.12.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nicht wirklich. Wenn mich jemand fragt sag ichs.
Ich habe keine T-Shirts, kein sonstigen Fanartikel und keine Dogtags.
Naja, ich finde es nicht nötig jedem Menschen unbedingt zu zeigen, dass ich Brony bin. Trotzdem werde ich mir mal Fanartikel kaufen, für Meetups etc.

Zitieren
11.01.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich verberge es nicht zwanghaft, reibe es aber auch niemandem unter die Nase. Würde mich jemand darauf ansprechen würde ich es bejahen, aber es selber zum Thema zu machen würde ich es auch nicht. Vor 3 Jahren habe ich noch T-Shirts getragen, aber das tu ich mittlerweile auch nicht mehr.
Tattoos: auf keinen Fall, ich würde nie auf die Idee kommen mir ein Kleinpferd zu tätowieren.
Fursuit/Cosplay: Nein, ich habe auch noch ein wenig Ehre.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
23.01.2017
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Die meisten meiner 3 Brony Freunde (die ich natürlich im Internet kennen gelert habe ._.) Finden das nicht so prikelnd, weswegen ich das eigentlich nicht erwähne aber... Naja mal abgesehen von meinen beiden besten Freunden, die ich seit 16 und 10 Jahren kenne, weiß einfach keine Sau das ich ein Brony bin und das seit fast 2 Jahren. Das wird sich auch nicht ändern.
Das liegt aber nur zur Hälfte an meiner unglaublichen Feigheit! Zur anderen Hälfte liegt es einfach daran, das ich nicht weiß warum ich das den Leuten erzählen sollte, das interessiert die doch gar nicht. Ich meine sowas muss man doch nicht jedem unter die Nase reiben oder? Shrug

Zitieren
23.01.2017
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es nur, wenn ich zu Bronyveranstalltungen gehe. Privat macht es keinen Sinn, da es wohl nicht so viele in meiner Umgebeung geben dürfte. Und alleine damit in dem Ort zu sein ist auch Kacke.
Was bringt es denn auch? Ich meine, lernt man damit Menschen leichter kennen?
Ich trage nicht mal was von Pokemon oder sonst etwas, was irgendwas von meinen Interessen representiert. Warum sollte ich auch? Ich lerne eh keine Menschen durch Kleidung kennen, oder ist das bei einigen anders?
Klar, auf der einen Seite verstecke ich mich auch so und passe mich der Masse an... Aber ich will auch nicht zu weit abschweifen. Im Internet ist das etwas anders, da nutze ich mein Avatar in anderen Foren. Aber bringen tut mir das auch einen Scheiß, solange es aber keine Nachteile gibt, ist es aber ganz ok, denke ich.
Wie auch immer, ein eigenen Thread für die Fragen wäre doch etwas zu viel.
Zitieren
29.01.2017
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Kommt drauf an, ich sag es schon offen und benutze Pony Stifte und Mäppchen undso.. (:
Und manchmal mein Apple Family T-Shirt :3
Zitieren
13.02.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich sage Lieber niemandem das ich bunte kleine Ponys stehe dessen Zielgruppe eigentlich kleine Mädchen sind, damit diese ganz viel zeug von Ms little Pony kaufen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
13.02.2017
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(29.08.2016)DrDerrek schrieb:  Bei Redbubble bestelle ich nichts mehr, seit die keine American Apparel Shirts mehr haben, sondern nur noch ziemlich billige aus Indien oder Bangladesh. Die Shirts sind nämlich leider sehr dünn und nicht mehr so angenehm zu tragen. Zudem hat die Qualiät des Drucks nachgelassen... Bei WeLoveFine jedoch würde ich jederzeit wieder bestelen. Ist innerhalb von ca. 1 1/2 Wochen da und Shirts als auch Druck sind super.

Ich bin so dermaßen enttäuscht von Redbubble, die American Apparel Hoodies waren die besten Hoodies auf diesen Planeten, und ich bin Hoodie-Experte. Twilight smile

Die neue passen wieder nicht mehr, schwarz ist völlig ausgebleicht, sie sind nicht ansatzweiße so super weich und flauschig wie das California Fleece, und die Druckqualität darauf ist mehr als grauenhaft.

Schade, einzig die unisex T-Shirts gehen noch, auch wenn die schnell eingehen / steif werden und der Druck auch nach paar wäschen schon verfliegt. Das einzige was Redbubble heute noch besonders macht, ist das uneingeschränkte Drucken von MLP.
Zitieren
22.03.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige inzwischen immer mehr das ich ein brony bin. auf Facebook habe ich jetzt Luna als Titelbild, und in whatsapp habe ich heute mein Profilbild aktualisiert. wo nun ein Foto der mane 6 darauf zu sehen ist. ich gehe immer mehr offener damit um, und habe es meinem halben Freundeskreis, und meiner Familie schon erzählt das ich ein brony bin. und bald werde ich auch anfangen nur noch Pony kram auf Facebook zu posten. ein t Shirt habe ich mir auch schon auf Amazon bestellt. es ist natürlich ein Luna t Shirt. und auf YouTube werde ich bald, auch reactions zu den folgen machen dort werden dann, noch viel mehr leute sehen das ich ein brony bin. und ich würde sogar mit MLP Merchandise, draußen rumlaufen mich interessiert es sowieso nicht was andere leute von mir denken. die können mich dann so lange schief ansehen, wie die wollen ich ignoriere das einfach und zeige stolz das ich ein brony bin.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
26.03.2017
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Im realen Leben : Ich zeige es garnicht. Viele Leute nervt es eh nur, also lasse ich es.
Ausserdem bin ich nichts besonderes, nur weil ich ne Kindersendung guck, das machen sehr viele.
Ich zeige eigentlich keines meiner Interessen, ausser ein einziges T-Shirt von der Künstlerin Crystal Gonzales, das ich nicht mal gerne in der Öffentlichkeit trage, da ich aufmerksamkeit nicht so mag.

Im Internet : Ich hab nen Pony Avatar, auf so ziemlich jeder Seite auf der ich bin, inklusive Forumla Account und Facebook und weitere Soziale Websiden Accounts.
Selbst meine Familie und ein paar Mitschüler wissen es.
Naja, was heisst Mitschüler, Massnahmeteilnehmer.
Zitieren
16.04.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Momentan grad eher nicht mehr so stark, zum einen passen mir all meine MLP-Shirts nicht mehr (und solange es bei Qwertee keine MLP-Motive gibt, wird da auch nicht so schnell was draus), zum anderen zeige ich eher meine üblichen anderen Shirts und auch meinen ewig anhaltenden Steven Universe Flash (wenn auch nicht penetrant, aber man merkt es halt doch irgendwie). Bei mir auf der Arbeit wäre es den Leuten egal, und selbst wenn, ich bin nicht mehr lange dort. Auf der Schule zeige ich es auch nicht.
Würde es aber genauso dezent wie meine anderen Fandoms präsentieren: Einfach irgendwas dazu besitzen und es alltäglich benutzen (wie der süße, kleine Geldbeutel, den ich heute bei H&M gefunden habe), aber es keinem unter die Nase reiben.
Auf den üblichen Seiten, auf denen ich so unterwegs bin (Animexx, Twitter, Youtube) merkt man davon eher kaum was, da zeigt sich momentan grad noch mein Dasein als Jasper-Fangirl ;D

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
16.04.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Gar nicht, bin ja auch kein Brony mehr.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
16.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(16.04.2017)KampfKarpfen schrieb:  Gar nicht, bin ja auch kein Brony mehr.

Das ist leider sehr schade FS sad
Zitieren
16.04.2017
HIDI92 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 24. Mär 2017

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin schon seit 2012 Brony, hab es aber bis heute niemand gesagt. Meine Freunde wissen eh nicht das dieses Fandom existiert, deswegen versuch ich gar nicht erst es ihnen zu erklären. Merch hab ich auch überhaupt nicht. Das einzige Ponyrelated was ich habe sind Zeichnungen und ab und zu mal ein Ponybild als Desktophintergrund. Bin eigentlich erst seit ein paar Wochen im Fandom aktiv seit ich mich auf Bronys.de angemeldet habe. Davor hatte ich noch nie Kontakt mit anderen Bronys. Vielleicht schaff ich es mal auf ein meetup, das wäre bestimmt sehr interessant.
Zitieren
30.04.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Draußen: Zeige ich eigentlich gar nicht, dass ich ein Brony bin, weil ich einfach keine Lust habe es jedem erklären zu müssen und auf eventuelle Hater zu treffen, die mir dann irgendwie auf die nerven gehen, besonders auf der Schule. Des Weiteren fühl ich mich irgendwie auch nicht wohl, wenn ich zum Beispiel mit einem MLP T-Shirt draußen rumlaufen würde, weil ich es nicht mag dadurch die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, bin eher eine schüchterne Person. Mich würde also wenn nur mein Handy verraten weil ich dort Apps, wie Equestria Daily drauf habe und natürlich auch Musik und Bilder von der Serie und vom Fandom. Zu Fantreffen oder Cons würde ich aber ein T-Shirt tragen, es aber wohl bis ich dort eintreffe unter einer Jacke oder so verstecken.

Zuhause: Zeige ich halb offen, dass ich ein Brony bin, da ich auch etwas Merch zuhause habe, wie DVD's und Blu-ray's, sowie Comics, Blind Bag Ponys, ein Plüsch und T-shirt. Meinen Eltern macht es nix aus und wenn Besuch kommt verstecke ich meistens nur mein Plüsch und meine Blind Bag Ponys, weil je nachdem wer dann kommt, kann es mir irgendwie zu peinlich werden und ich habe dann auch keine Lust immer alles erklären zu müssen.

Im Internet: Zeige ich ganz offen, dass ich ein Brony bin, weil mein Windows durch Hintergründe und Kalender Ponyfiziert ist und ich fast überall Pony Profilbilder verwende, außer auf Facebook und Twitter. Dort habe ich eigentlich nur MLP und Fandom zeugs geliked, was also nicht jeder direkt sieht und mir wenn irgendwie auch egal ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste