Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:01



4. Juni : Regionalmeisterschaft Mannheim
#1
13.05.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

4. Juni : Regionalmeisterschaft Mannheim
Ich freue mich, für den Wizard's Well eine Regionalmeisterschaft ankündigen zu dürfen.  Twilight happy

Wo?
Wizard's Well
S4,23
68161 Mannheim

Wann? 4. Juni
Anmeldung ab 11 Uhr. Turnierstart um 11:30.

Format: Harmony.

Mitzubringen sind:

Anmeldegebühr von 5 Euro
Euer Constructed-Deck,  in unmarkierten Hüllen.
Eigene Würfel und Spielmarken.
Eine vollständige Deckliste. Jede Karte mit vollständigem Namen und Titel. Denkt an euren Namen!
Zettel und Stift. Es wird empfohlen, dass ihr eure Victory Points schriftlich führt, um Missverständnissen durch verrutschte Score Slider oder umgekippte Würfel zu entgehen.

Preise: Teilnahmebooster, Teilnahmepromo "Heart's Desire" sowie 2 signierte Dr.Hooves

Es gibt zwei Plätze für die Kontinentalmeisterschaften auf der Galacon'16 zu gewinnen!

Falls jemand sich bereits qualifiziert hat, oder die Qualifikation nicht entgegennehmen möchte, so rückt diese an den nächst-niedrigeren Spieler der Rangliste.

Zur besseren Organisation bitte ich um eine Voranmeldung. Dies ist zwar keine Voraussetzung, aber vereinfacht uns den Job ungemein  RD wink .

Anmeldeliste (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 von Kraurion.)
Zitieren
#2
13.05.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: 4. Juni : Regionalmeisterschaft Mannheim
Anmelden hier  RD salute

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#3
24.05.2016
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: 4. Juni : Regionalmeisterschaft Mannheim
Wollte ShyasFluttershy und mich auch mal Anmelden Twilight smile

Zitieren
#4
31.05.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: 4. Juni : Regionalmeisterschaft Mannheim
Ihr seid eingetragen Pinkie happy . Übrigens gab es ein Kleines Update. Preise und Uhrzeit sind nun in den Startpost editiert worden.

Ab 11 Uhr öffnet das Geschäft, und die Anmeldung. Um 11:30 wird begonnen!
Zitieren
#5
04.06.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: 4. Juni : Regionalmeisterschaft Mannheim
War schönne Tunier heute
Top Preise wie man hier im Video sehen kann
Klick mich
(Der 3 Platz wollte nicht drauf)
Und am ende noch meine Karten aus den boosteren, die ich für den ersten platz bekommen habe

Es wurden 3 runden gespielt.
Da wir nur 6 leute waren haben wir 60 min best of 3 gemacht, das wir auch etwas spielen konnten.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#6
04.06.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 4. Juni : Regionalmeisterschaft Mannheim
Schade das es nicht mehr geworden sind. Wäre ja gerne gekommen, aber leider haben sie das Beamen immer noch nicht erfunden. Glückwunsch an die Sieger.

Zitieren
#7
04.06.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: 4. Juni : Regionalmeisterschaft Mannheim
ich würde mich nie beamen lassen wenn das erfunden wird ^^, du wirst an der ein stelle zerstört und ein neues ich von dir an der anderen stell wieder aufgebaut Smile

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#8
04.06.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: 4. Juni : Regionalmeisterschaft Mannheim
Hier ist die decklist 3x Changling Drohne udn 3x Princess Celestias, Fair but Firm wird bei mir in ponyhead nicht angezeigt und das letzte Problem was fehlt auch nicht
Deckliste

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste