Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:07



MLP Shop
07.01.2018
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Von mir aus können wir auch constructed spielen.
Zitieren
07.01.2018
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Ansich ne tolle Sache und ich würde auch echt gerne wieder mit euch spielen, nur leider haben wir diesen Monat unsere ganzen Klausuren. Da wäre es etwas doof wegen einem „normalen“ Turnier solange weg zu sein..
Ab Februar wären wir aber definitiv wieder dabei!
Zitieren
08.01.2018
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Zu zweit wird das wohl nichts. Dann sage ich das Turnier mal hiermit ab.
Zitieren
11.01.2018
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: MLP Shop
Schade würde gerne mal wieder zocken

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
12.01.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: MLP Shop
kannst ja nach berlin kommen^^ wir spielen auch diesen samstag wieder[Bild: pc-dehappy.png]
wäre ansich eigentlich nichtmal die blödeste idee, dem ccg spielen einen nomadencharakter zu geben... ich war z.b. noch nie in nürnberg.

Zitieren
12.01.2018
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
In Nürnberg sind anscheinend 1x im Monat auch wieder Turniere im UltraComix angesetzt. Werde da ab Februar auch gerne wieder dabei sein ^-^
Neue Karten Technisch seh ich allerdings echt schwarz.. Sad
Ich glaube Blackfire lässt das in Deutschland echt sterben.. :‘(
Zitieren
Heart  18.12.2018
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

Heart  RE: MLP Shop
Sooo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort Smile
Und ich habe (finde ich) doch sehr gute Neuigkeiten!!!
Ich habe heute einen sehr erfreuenden Anruf von Blackfire bekommen <3
Die neue Erweiterung Friends Forever kann jetzt verschickt werden!!!
Wir sind wohl doch nicht tooot!! Deutschland leeebt noch! (Also im MLP CCG Sinne natürlich Big Grin)
Man kann auch gleich schon Booster bestellen! Ich bin so happy das könnt ihr euch nicht vorstellen <3 <3
Ich habe auch gleich ein Pre Release Kit bestellt. Mal sehen ob die denn in Deutschland ankommen Tongue Aber wäre ja WAHNSINN wenn wir sowas wieder hinkriegen könnten! Aber ich will jetzt mal noch nicht zu viel versprechen Smile

https://www.mylittlepony-shop.de/produkt...r-display/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste