Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:17



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Die Hooffields und die McColts
1.(schlecht) Delta Force formation
2. Delta Force formation
3. Delta Force formation
4. Delta Force formation
5.(Sehr Gut) Delta Force formation
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x23 Die Hooffields und die McColts
#1
02.07.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

5x23 Die Hooffields und die McColts
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRb4pm4Tpa01m6FDJUN8T5...lTnOPWhfYo]
Die Hooffields und die McColts


Die Folge Pinkies Geheimnis am 02.07.2016 um 08:50 auf den Disneychannel gezeigt .

kurz beschreibung:
Prinzessin Twilight und Fluttershy werden von der Karte beauftragt, einen Streit zwischen zwei verfeindeten Familien zu schlichten – doch die Familien wissen nicht einmal mehr, wieso sie überhaupt streiten.

Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit:
gute Folge , die stimmen von den Hooffields und McColts waren gut , Ma Hooffield stimme und  Big Daddy McColt waren super

Zitieren
#2
02.07.2016
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: 5x23 Die Hooffields und die McColts
Für mich gibts bei der Folge auch nichts auszusetzen. Ma Hooffield und Big Daddy McColt hatten die passenden Stimmen und auch sonst gut umgesetzt. Pinkie approved

Zitieren
#3
04.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x23 Die Hooffields und die McColts
Ich finde das alle Stimmen passend klangen , und auch ansonsten das alles top war [Bild: 01-abspin.gif]
5/5 Pinkie approved
Zitieren
#4
06.07.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5x23 Die Hooffields und die McColts
Tolle Episode, Sprecher waren gut und im Original finde ich das Thema auch nicht schlecht gewählt. Tolle Synchroleistung (auch von der Übersetzung her). Einzig manche Betonungen waren nicht so toll, wie im Original, weshalb es einen Punkt Abzug gibt, also nur 4/5. FS grins
Zitieren
#5
15.07.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x23 Die Hooffields und die McColts
Auch wenn ich kein Fan der Folge bin, hat unsere syncro super Arbeit geleistet, die hooffiefds und die mccolts wurden klasse synchronisiert.

5/5 für die syncro
Zitieren
#6
03.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 5x23 Die Hooffields und die McColts
Also ich fand die Folge in der deutschen Version viel lustiger.
Einfach ein guter Lacher RD laugh

Sehr schön gemacht, im Original fand ich sie fad

5/5 Belagerungsponies [Bild: cl-jelly-youjelly.png][Bild: cl-jelly-youjelly.png][Bild: cl-jelly-youjelly.png][Bild: cl-jelly-youjelly.png][Bild: cl-jelly-youjelly.png]
Zitieren
#7
19.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 5x23 Die Hooffields und die McColts
Langweilige Folge. Zusammen mit der letzten Folge kommt Twily so langsam arrogant rüber, was ihre Sympathiepunkte schmälert. Am Anfang der Folge dachte ich noch spaßeshalber Fluttershys flauschiger Bücherclub könnte interessanter sein als die eigentliche Folge und später wollte ich tatsächlich lieber zurück zur Romandiskussion.
Zitieren
#8
17.03.2023
echjudgmental Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 15. Mär 2023

RE: 5x23 Die Hooffields und die McColts
Excellent show; both the original and the rebroadcast speakers were competent, and the subject matter wasn't a horrible fit. Superb synchronization of all performers (also in terms of translation). The point deduction is justified since some of the accents weren't quite as good as in the original. Our syncro did a fantastic job, the hooffiefds and the mccolts were well dubbed, even though I didn't really like the show. dordle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste