Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:40



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
25.03.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Neuer Trailer aufgetaucht

Link
Zitieren
25.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Oh, das klingt interessant! Noch grob 20 Tage! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
25.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Endlich wieder einer der mehreren Gründe, morgens aus dem Bett zu fallen. [Bild: mlp-dlulz.png]

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
26.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(25.03.2017)DailyFail schrieb:  Endlich wieder einer der mehreren Gründe, morgens aus dem Bett zu fallen. [Bild: mlp-dlulz.png]
Also wenn du nicht gerade in den USA lebst ... ist "morgens" ein echt dehnbarer Begriff für dich. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.03.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Was haltet ihr denn von dem Trailer? Und meint ihr, dass Starlight jetzt mehr in den Fokus rückt oder es so weiter geht wie zuvor?

#FreeOutcider
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(29.03.2017)FullmetalBrony schrieb:  Was haltet ihr denn von dem Trailer? Und meint ihr, dass Starlight jetzt mehr in den Fokus rückt oder es so weiter geht wie zuvor?

Ist tatsächlich schwer zu sagen, denn wenn Starlight wirklich ihren eigenen "Verwaltungsbezirk" Pinkie happy bekommt, heißt das eben entweder mehr oder weniger von ihr. ich denke aber das sie genau so viel zu sehen sein wird wie in Staffel 6 auch schon.
Die Writer wissen ja in der Regel was sie tun. und sollte es zu viel Starlight sein: der MLP Film hat ja keine Starlight. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.03.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Also ich wär echt sauer, wenn sie die Mane 6 hinter Starlight zurücktreten ließen. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Produzenten diesen Schritt gehen würden, da gäbe es vermutlich zu viel negatives Feedback.

#FreeOutcider
Zitieren
29.03.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(29.03.2017)FullmetalBrony schrieb:  Also ich wär echt sauer, wenn sie die Mane 6 hinter Starlight zurücktreten ließen. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Produzenten diesen Schritt gehen würden, da gäbe es vermutlich zu viel negatives Feedback.
Naja, immerhin ist ja Twilight eine Prizessin und die mane 6 ja die Träger der Elemente der Harmony. Ich weiss nicht warum man sich da Sorgen machen müsste. Aber mehr von Starlight wäre nicht verkehrt finde ich. Vielleicht sollte sie mal eine eigene Behausung bekommen.
Zitieren
29.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ihr würde sowieso der Charakter dazu fehlen um öfters vorzukommen. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Ich meine, immerhin bekommen wir jetzt schon die 3te! Folge wo es darum geht das Starlight mal wieder Ponies per Zauber manipuliert obwohl sie schon gelernt haben sollte dass man sowas nicht tut.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Neue Promo.







Zitieren
01.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Hmm, wer könnte das sein? Candence Vater oder Bruder? Sie scheint von der Person aber nicht so begeistert. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich denke nicht, dass sie verwandt sind.

Soweit ich weiß soll Cadance doch ein Waisenkind sein? [Bild: cl-aj-stern.png]




Zitieren
01.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Sie wurde zwar als Pegasus-Baby von einem Erdpony-Paar gefunden, schliest aber nicht aus dass diese nicht auch eigene Kinder haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ach so.
Ich dachte, sie sei komplett allein gewesen. Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Facehoof

Joa, dann kann das natürlich sein.
Es wäre auf jeden Fall interessant, ihre Familie kennen zu lernen. Vor allem mit diesem Hintergrund.




Zitieren
02.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(01.04.2017)Ayu schrieb:  Sie wurde zwar als Pegasus-Baby von einem Erdpony-Paar gefunden, schliest aber nicht aus dass diese nicht auch eigene Kinder haben.

Hmm, könnte ja auch ihr Adoptivvater sein. Wobei es so wirkt, als hätte er Flügel, da ich da etwas auf seinem Rücken erkenne, kann mich da aber natürlich auch täuschen. Eventuell ist es aber auch jemand ganz anderes. Naja, wir werden es ja sehen.
Zitieren
04.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Bin ja mal gespannt wie Staffel 7 wird. Hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit MLP beschäftigt cauz' reasons Big Grin

Würde mich freuen wenn es wieder mehrere BGP geben wird. Die letzte haben sie ja ziemlich gut gemacht. Da ist noch genug Luft nach oben.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Neue Infos zu S7: Link

Also ich frage mich mal welchen Karierre Fluttershy da anstrebt. Und Big Mac verliebt sich in Sugar Belle? Was zum? Also damit hätte ich nie gerechnet. Nix Cheerilee. Nix Marble Pie. Nope, Sugar Belle. RD laugh
Zitieren
04.04.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Zitat:Hard to Say Anything premieres Saturday, May 27 at 11:30a/10:30c
When the Cutie Mark Crusaders discover that Big Mac has his first crush, they vow to help him win Sugar Belle’s heart before Feather Bangs does it first.

oh oh oh das wird bestimmt wieder ein Drama für alle shipper RD laugh
Zitieren
04.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(04.04.2017)Killbeat schrieb:  oh oh oh das wird bestimmt wieder ein Drama für alle shipper  RD laugh

Jap, das habe ich mir auch schon gedacht. Zumal Marblemac ja auch bei vielen gut ankam, aber das tat Cheerimac ja auch. Aber das er sich in Sugar Belle verguckt hätte ich so nicht erwartet. Aber gut, bis dato war sie ja nie außerhalb von Our Town gewesen. Aber ich finde die Folge klingt interessant. Und ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Feather Bangs (ich finde den Namen irgendwie unglücklich  RD laugh ) so ein Machopony ist.

Bei Fluttershy bin ich echt mal gespannt, was ihre Karrierevorstellungen sind und wer diese "special Ponies" sind die ihr dabei helfen. Aber das bringt dem Charakter sicher neuen Wind und Fluttershy gehörte bis dato ja nicht zu den Ponys, die wirklich große Ziele hatte (im Gegensatz zu RD oder Rarity).

Die Folge mit RDs Eltern macht mir etwas sorge, denn ich habe das bedenken, dass es so eine Fremdschämfolge wird. Hoffe es aber nicht. Aber schön, dass man so schnell schon ihre Familie sieht. Nur verstehe ich das richtig, dass RD ihren Eltern nie gesagt hat, dass sie ein Wonderbolt ist? Wäre irgendwie seltsam.

Zu der Folge mit Rarity und Sweetie Belle kann ich jetzt nicht viel zu sagen. Klingt etwas wie eine Folge ähnlich wie "Somepony to watch over me". Sprich Rarity kann es nicht akzeptieren oder hat Schwierigkeiten damit klar zu kommen, dass Sweetie älter wird.
Zitieren
04.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(04.04.2017)Killbeat schrieb:  oh oh oh das wird bestimmt wieder ein Drama für alle shipper  RD laugh
Freu mich auf die Folge, und auf die Moral, dass man unbedingt als Erster in der Liebe zuschlagen soll, bevor es ein anderer macht. Wird den Frauen hier im Forum sicherlich in den Magen schlagen.

Marblemac ist zwar tot, aber Sugarmac wird ein Renner im Fandom, weil ein direktes Shipping durch die Serie induziert wird.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste