Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:46



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Auf die Plätze...
1.(Schlecht) Schönheitsfleck
2. Schönheitsflecken
3. Schönheitsflecken
4. Schönheitsflecken
5.(Sehr Gut) Schönheitsflecken
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x04 Auf die Plätze...
#1
25.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x04 Auf die Plätze...
[Bild: yyjq-1432460029-69497-tiny]Auf die Plätze...

Die Folge wurde am 25.09.2016 um 9:20 Disney Channel gezeigt

Kurz berschreibung :
Scootaloo und Sweetie Belle wollen auch mal was allein unternehmen, weil ja nicht jede der Freundinnen die Liebe zu den gleichen Hobbies teilt. Apple Bloom ist besorgt, dass der Schönheitsfleckenclub nun auseinanderbricht. Sie hat keine Ideen, was sie mal für sich ausprobieren will und fühlt sich ohne ihre Freundinnen einsam. Im Tanzunterricht gefällt es ihr ganz gut, aber auch dort ist sie so frustriert, dass sie nicht bemerkt, dass ein Pony ohne Schönheitsfleck ihre Hilfe gebrauchen könnte...
Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein Fazit:
Sehr gute Folge , die stimme der Tanzlererin mit den akzent war auch ganz gut ,
Der Song ist  Sehr Gut gewesen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 von sallycar.)
Zitieren
#2
25.09.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: 6x04 Auf die Plätze...
Ich wollte gerade das Thema erstellen, wollte gerade gucken wie die Titel aufgebaut waren, und den war der Beitrag da xD[Bild: 01-dash_smile.png]

_____________________

Der Song war verdammt gut, ich hatte richtig Gänsehaut, aber wer war die Sängerin die kahm mir bekannt vor.
Naja und von der Stimme wich sie sehr stark von der Sprecherin ab, aber das stört mich nicht mal so stark.
War bei Cheese ja auch so, und da hab ichs erst gar nicht gemerkt.
Aber ich finds zum Ende lustig.
,,.. Und wärt ihr nicht gewesen Applebloom..."
Siezt er Applebloom gerade xD[Bild: cl-rd-lulz.png]

Ich glaub ihm Original hieß das Thank you Crusaders oder?
Da sind sie an ihrer eigenden blöden Überstzung mit Schönheitsfleckenclub gescheitert.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Wäre schön wenn sie das irgendwann aus dem Original Übernehmen so wie beim Wald der Ewigen Magie (Everfree Forest). Aber ich glaube nach 5 Staffel wird das wohl nicht passieren.[Bild: cl-rd-shrug.png]

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 von Fire Blade.)
Zitieren
#3
25.09.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 6x04 Auf die Plätze...
Die Folge war sowieso klasse, hab sie jetzt nicht nochmal geguckt, da ich sie ja schon vom Englischen her kannte aber der Song war ja mal wieder super *0*

Hab mir den 3x angehört und ich muss ehrlich sagen: Die Sängerin hat es drauf. Die Stimme kam mir auch sehr bekannt vor. Wer war das wohl? AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#4
25.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: 6x04 Auf die Plätze...
Da wo sie so einen auf Psycho gemacht hat, klang sie sehr nach Twilight in Lesson Zero^^
Aber ja bei dem Song haben sie sich wirklich mal wieder mühe gegeben.
Zitieren
#5
25.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 6x04 Auf die Plätze...
Ach ja fast vergessen Do not want haben nun den Song im start post hinzugefügt RD wink

Zitieren
#6
25.09.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x04 Auf die Plätze...
Meh, schon wieder fehlerhafte Credits in der Synchro. Da will man wissen wer Tender Taps spricht und was steht da? Die Sprecher von der letzten Folge. Twilight: No, Really? Komsicherweise aber hatten sie die Singstimme von Applebloom aufgelistet. Ihr Name ist Lin Gothoni. Übrigens war ich sehr überrascht von dem Lied, die Stimme klang echt gut. Auch sonst eine gute Übersetzung.
Zitieren
#7
27.09.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x04 Auf die Plätze...
Ich fand den Song richtig schön, sogar besser als das Original
Auch ansonsten war die Folge wie immer gut
5/5
Zitieren
#8
25.10.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x04 Auf die Plätze...
Wieder gewohnt gute Qualität, selbst der Song ist 1ste Sahne.
5/5
Zitieren
#9
05.11.2016
Os Donnerhuf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: 6x04 Auf die Plätze...
Also schön synchronisiert.
Der Song von Applebloom war auch super! Fand ihn so gar fast besser als das Original.

Tender Taps klingt etwas nach Christian Zeiger. Will aber nicht meinen Huf dafür ins Feuer legen. Shrug

Allgemein hat mir die Synchro super gefallen. Pinkie approved

5/5
Zitieren
#10
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x04 Auf die Plätze...
Unfassbar, dass ich diese Episode nicht schon eher bewertet habe. Der Song ist einfach der Hammer - besser als das Original. Die Sängerin ist ja richtig top - hat's echt drauf. Pinkie approved
Auch die sonstige Synchro war gut umgesetzt, auch die Stimme von der Ballettlehrerin mit dem Akzent hat mir gefallen. Auch hier eine klare 5/5.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste