Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:10



Assassins Pony
10.12.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Luna/Canterlot Untergrund]
Hmmm...diese Märchen hören sich Interessant an...erzählt uns doch mal das Märchen von den Schätze des Königs unter dem Berg [Bild: 01-luna08emote.png]

[Sky/Canterlot Untergrund]
Okay gut...wir Assassinen können ja sehr gut mit dieser Waffe umgehen...aber wusstest du das dafür mehrere Updates gibt ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.12.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
[Stara/Untergrund]
Also ich hab bis jetzt nur von einer gehört

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
13.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Nun... Dieses Märchen ist etwas schwierig zu erzählen. Nicht nur, weil die Geschichte wie ich sie kenne zu erzählen mit Sicherheit die ganze Nacht dauern würde, sie unterscheidet sich außerdem deutlich, abhängig davon in welcher Grafschaft man sich befindet... Aber ich kann erzählen, was alle Varianten gemeinsam haben auch wenn es eine grobe Zusammenfassung ist. Die Geschichte beginnt mit einem König, welcher seine Burg in den Höhlen eines Berges erbaut hatte. Dieser Berg war reich an Gold, Silber und anderen kostbaren schätzen der Erde und er befahl die zahllosen schätzen aus zu graben. Über zahllose Generationen wurden die Schätze der Erde ausgegraben und die Schätze nahmen kein Ende. Schließlich war der Reichtum des Königs so unermesslich, dass die Schmieden in denen das Metall geschmolzen und die Edelsteine geschliffen wurden größer waren als euer Palast. Das Schlosd soll aus reinem Gold sein, in mitten von Flüssen aus geschmolzenem Gold, von Seen aus Edelsteinen und einem Ozean von Goldmünzen. Dieser Reichtum jedoch, lockte einen kolossalen Drachen an der alle fraß und sich in den Berg mit den schätzen einnistete. Ab hier, beginnen aber die Unterschiede... In einer Version soll der Thronerbe der das Unglück überlebte die Überlebende des Unglücks zusammen getrommelt haben um den Berg zurück zu erobern, anderswo ist es eine Gruppe Abenteurer welche Äonen später von dem Berg hört und sich den Schatz aneignen wollen. Wiederum gibt es versionen, wo der Thronerbe Söldner anheuerte und ihnen einen Anteil von den Reichtümern versprach was dazu führte, dass sie sich in ihrer Gier gegenseitig dahin morcheln... Dies macht es schwierig die Geschichten zu erzählen, da es einen goßen Unterschied macht ob sich die Helden mutig den Drachen stellen würden, oder auf dem Weg zu ihm sich gegenseitig massakrieren." Sagt Sayuro wobei er überlegend immer wieder zur Decke sah. "Darf ich fragen, ob Sie mir das Märchen erzählen würden, in dem Sie gewisser Maßen die Hauptrolle spielen?" Fragt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
16.12.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Luna/Canterlot Untergrund]
Nunja...es ist wohl eher eine böse Geschichte, es ist unsere Dunkle Vergangenheit [Bild: rd-luna1.png]
*sie seufzte ein wenig*
Naja um es kurz zu machen...wir waren all die Jahre Neidisch auf meine Schwester...alle Ponys tollten und spielten am Tage....und meine Wunderschönen Nächte verschliefen sie, deshalb wollten wir unsere Schwester vernichten...wir wurden zu Nightmare Moon und wollten die ewige Nacht hervorbringen...doch dann hat unsere Schwester uns für 1000 Jahre auf den Mond verbannt....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Wow, das ist wirklich keine schöne Geschichte... Wenn ich was dazu sagen darf, auch wenn es in dem Kontext vielleicht geheuchelt klingt, aber ich finde eure Nächte sehr schön. Schön ruhig, still und die schier endlose Anzahl an Sternen... Allerdings einen Vorteil hat es meiner Meinung nach, wenn eine Menge schlafen: Man kann die Nacht in aller Ruhe genießen, ohne den ganzen Trubel des Tages. Einen Schatz betrachtet man am besten in Ruhe und alleine, Sie verstehen?" Sagt Sayuro wobei er Luna anlächelt, ehe sein Blick abermals gen Decke wandert. "Wissen Sie, jeder wird mal neidisch, und gibt dem Neid vielleicht sogar nach... Als ich noch klein war, war ich ehrlich gesagt neidisch auf die Flügel der Greifenküken... Ich hatte sogar versucht mit Magie ebenfalls solche zu erlangen... Es ging zwar schief aber so habe ich von meinem Talent im Umgang mit Magie herausgefunden." Fügt er eher murmelnd hinzu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
28.12.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
(Leute?)

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
28.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Assassins Pony
Gray/Canterlot
*hällt sich weiter in der nähe der Statue auf, als er seine Flügel ausbreitet und auf eines der Dächer flog um die Statue von ober zu beobachten*

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
06.01.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Luna]
Sehr interessant, aber nun zum Thema..da du nun als Assassins Interagierst musst du als erstes unser Credo verstehen und leben....Haltet eure Klinge fern von Fleisch unschuldiger...verbirgt euch in der Masse...doch das wichtigste ist...Gefährde die Bruderschaft nicht, nichts ist wahr...alles ist erlaubt....nun geh...dein Assassins Gewand liegt bereit in deinem Zimmer

[Rainbow Dash]
*sie kam raus und die Statue schloss sich wieder, Rainbow sah sich etwas um und lief los*

[Sky]
Und von welcher genau ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2017
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
[Stara/Untergrund]
Die doppel klinge!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
13.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Assassins Pony
Gray/Canterlot
*er sah RD*
oO(wo kommt die den Plätzlich her?)Oo
*er verfolgt sie unauffällg über die Dächer*
oO(er könnte spannend werden)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
14.01.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Sky]
Also das Standard...nun wie gesagt gibt es sehr viele Möglichkeiten die versteckten Klingen zu modifizieren...z.B die Hakenklinge oder die versteckten Klingen Mi Gift beschichtet...bereits kann man es auch so umbauen dass du deine Ziele von weiten ausschalten kannst...die meisten Assassinen bevorzugen die Giftige Klige und die kleine Armbrust an der Klinge...die ältere die uns kurz hierher begleitet hat, hat eine Hakenklinge und eine normale versteckte Klinge...aber jeden das seine, also...was willst du sonst noch wissen ?

[Rainbow Dash]
*sie blieb kurz stehen und sah sich etwas um, dann blickte sie leicht hoch auf die Dächer*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Assassins Pony
Gray/Canterlot
*blieb stehen und versteckte sich*

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
15.01.2017
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
Stara/ Untergrund
Vielleicht mehr über unsere Feinde!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
02.03.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash / Canterlot]
*Rainbow starrte noch einige Zeit lang zu den Dächern hoch, dann lief sie weiter und versteckte sich sofort in der Masse der Ponys*

[Sky / Untergrund]
Die Templer....seit tausenden von Jahren bekämpfen sich die Assassinen und die Templer gegenseitig, auf der suche nach den Artefakten von denen die vor uns kamen....wir wissen fast so gut wie nichts wie sie entstanden sind aber sie wollen das gleiche wie wir....den Frieden. ?..nur wollen sie es durch die Herrschaft durch Equestria erreichen...wir wollen nur Freiheit....zur zeit wissen wir nicht wer die Temple diese zeit lenkt....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste