Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:42



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte ]
*hörte ihn zu*
"Oh, wenn du meinst Schatz. Aber von der Stadt oder eine alte Methode von deinen Stamm?"
*sah fragend zu ihn*
oO(wäre auch interessant)Oo

Zitieren
11.08.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clyde's Wohnung]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Ich könnte in meinem jetzigen Zustand dennoch weitere Jahre draußen überleben."

*Sie sah Jinx nun an und streichte ihr ein wenig über den Kopf*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte)
Er überlegte

"Nun ja wirklich zuverlässige Methoden gibt es bei uns nicht zum testen ob eine Schwangerschaft eingetreten ist"

Erklärte er ihr und dachte nach

"Ausser eine Norne könnte es vielleicht sehen aber auch diese Angaben sind nicht zu 100% sicher"



(Jinx/clydes wohnung)

Sie genoss es gestreichelt zu werden

"Du sag mal hättest du etwas dagegen wenn ich dir einen Chip programmiere welcher dich noch etwas ponyhafter macht sprich das du programmierte Gefühle hast wie Liebe, Hass, Wut, Trauer und sowas?"

Fragte sie nach

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
11.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Gütte]
*hörte zu*
"Oh, verstehe. Also dann lieber die übliche Variante beim Arzt.
*sah zu ihn*

Zitieren
11.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Wohnung]
"Tatsächlich? Wow, das ist wirklich am Leben ist, verwundert mich. Ich dachte, dass ihr irgend jemand den Schädel weg gepustet hat... Halt richtiger Splatter wie das was heutzutage als Horrorfilm gilt... Gut, ich war zu dem Zeitpunkt zwar im Kururlaub im Geschmolzenem Kern des Rotflammenden Berges, aber selbst dort habe ich davon was mitbekommen... Ernsthaft, wie kann Sie noch am leben sein nachdem in allen Medien von ihrem Tot berichtet wurde?" Fragt Steve immernoch sichtlich zweifelnd an Clydes geistiger Verfassung. "Aber was das überraschende Wecken angeht, hast du schon eine Idee wie du das in den Griff bekommen willst? Ich meine, wenn du schon kein Safeword wählst, was währe dann von Mitternächtlichen Fesselspielchen? Wenn das mit dem Würgen dir zu schnell geht, dann kannst du ja mal einen gang zurück schrauben."

[Sayuro|Betsy]
"Meh... Ich kenne niemanden auf dem das zutreffen würde... Also kann ich es ruhig leichtfertig sagen, ja ich würde es versuchen... Aber die Sache, dass ich jemanden geschadet habe macht mich etwas stutzig. Ich habe niemanden zu etwas gezwungen und wenn jemanden der Tank oder der Motor mit einer großartigen Explosion um die Ohren fliegt, ist es dessen schuld gewesen. Billig und schnell kann nie gut werden, schnell und gut kann nie billig werden und billig und gut kann nie schnell gehen. Ich kann nichts dafür, wenn alle immer nur billig und Gut wollen und mir wie bereits erwähnt oft nur Schrottreife teile bringen?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
19.08.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Steves Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er zuckte nun mit den Schultern und pustete die Wangen auf*

"Ich weiss auch nicht wie sie es geschafft hat bzw. ihr Körper es geschafft hat zu überleben. Ich meine wirklich wie Chrysalis wirkt sie nicht. Sie war weniger Feindselig, abwertend oder gar so ernst. Eher entsprach sie einem X-beliebigem Pony oder Changeling, den man auf der Straße treffen kann. Aber es scheint die echte zu sein, ich meine ihr Hals war größtenteils durch eine Art Metallischehalskrause rekonstruiert und zwar genau auf der Seite wo sie damals getroffen wurde und dran starb."

*Anschließend resegnierte er und blickte ihn dann anschließend perplex an*

"Was heisst hier zurück schalten. Fängst du jetzt auch noch damit an oder was? Was weiss ich wie man damit umgeht ich bin doch kein Psychologe und ausserdem war es in der darauffolgenen Nacht ruhig geblieben, also ehrlich."


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie fuhr bereits auf die Tankstelle drauf und stoppte neben der Werkstatt*

"Niemanden also, ahhhhja...okay. Du Say, könntest du mir vielleicht zufällig mit den Schlüssen neben dir behilflich sein auf dem Skullys Werkstatt steht. Sowie meinen Werkzeuggürtel mitnehmen, wäre nett. Das in den Kontakt mit einem ÖLdurchtränkte Latzhose mit Firmemlogo zubringen ist subobtimal."

*Dann nickt sie*

"Wobei ich mich frage wie du überhaupt billig und gut verwenden kannst?"

*Lächelte und stieg dann anschließend aus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silver/?
*ging weiter suchend umher*
*langsam verzweifelte sie an ihrem Ziel*
(Wo ist Black nur? Ob ich ihn jemals finde?)
*missmutig ging sie weiter*
Zitieren
19.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte)

Er lächelte und nickte

"Ja aber dafür müssen wir aus dem Nordmähnen reich raus da wir hier keine modernen Mediziner haben"
Erklärte er ihr und hielt sie fest in den Hufen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte]
*hörte es und nickte*
"Ja, müssen wir. Dafür kann die Rückreise doch schön werden."
* sah zu ihn*
oO(mal sehen wie es mit meiner Truppe läuft)Oo

Zitieren
19.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/hütte)

Er gab ihr einen Kuss und nickte

"Ja das könnte sie werden wollen wir über Land, Luft oder Wasser Reisen?"

Fragte er sie verliebt

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte]
*erwidert ihn und hörte weiter zu*
"Über See klingt romantisch."
* sah zu ihn*

Zitieren
19.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte)

Er grinste

"Ja dann werden wir denn See weg wählen mein wunderschöner Schatz ich liebe dich über alles"

Sagte er und küsste sie innig

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte]
*lächelt auch*
"Ok, gut und ich dich auch."
*erwidert ihn fest*

Zitieren
19.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Wohnung]
"Seltsam... Wirklich seltsam... Also, Necromantie würde ich persönlich ausschließen, denn dann hätten wir soweit ich weis legentlich einen Hirnlosen Zombie und dagegen spricht eindeutig ihr Verhalten welches wie du schilderst Normal ist... Zumindest verlangt sie nicht ständig nach Befehle von ihrem Meister und nach Hirn. Zusätzlich währe die benötigte magische Energie zu groß um sie wieder zu holen... Die ganze Sache währe aber recht interessant zu untersuchen. Ich sehe schon die Schlagzeilen: 'Zwei Polizisten decken auf: Changeling Königin von Flankenstein höchst persönlich wiederbelebt!'" Sagt Steve mit einer seriösen Tonlage, als würde er in einem vollbesetztem Hörsaal eine Vorlesung halten. "Aber ehrlich, für mich klingt es so, als hättest du als neue Mitbewohnerin unwissentlich eine Domina angeschleppt. Drei mal darfst du raten, wen die Herrin dann als Neuen Sklaven aufgenommen hat." Antwortet Steve in einem betont unschuldigen Tonfall.

[Sayuro|Betsy]
"Billig und gut? Ganz einfach. Dessen Auftrag wird nur nebenbei erledigt. Ich meine, wenn ich mal für jemanden besser zahlenden Sachen von einem Schrottplatz 'leihe', dann suche ich mit halben Auge nach teilen für billig und gut, aber falls die Sachen zu schwer für den Augenblick sind muss ich sie zurück lassen... Das aufbereiten der Teile dauert auch etwas und eingebaut wird, wenn ich Bock habe... Ich denke, du versteht es nun wie es läuft oder?" Sagt Sayuro. Er nahm den Schlüssel wie befohlen bevor er Ausstieg und ging zur Tür der Werkstatt. Dort steckte er den Schlüssel in das Schloss und dreht diesen um wie es vermutlich von ihm verlangt wurde. "Und nun?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
22.08.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Colterrytown/August/Abends]

*Der Frühling, Sommer, 5 Monate und Tage schienen geradezu dahinzufliegen. Die neue Unterkunft war um einiges besser als das Hotel damals. Alles war zwar anfangs von viel Staub und Dreck bedeckt aber es Funktioniert alles. Es gab fließend warm und kalt Wasser, durchgehend Strom und Licht, wenn gewollt und sogar eine Heiz- sowie Kühlanlagen des Gebäudes welche Tag und Nacht nach belieben kühlen oder wärmen, brummen oder schweigte. Außerdem hatte sich die Lage mit der Firma etwas beruhigt, denn der Untergrund war geschwächt und setzte die Firma weniger unter Druck.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Nights Wohnung/Badezimmer]
In den vergangenen Monaten ist Sayuro bei Night Glow untergekommen. Erstmalig seit Jahren hatte er einen festen Wohnsitz, eine Arbeit welche angemeldet ist und eine Krankenversicherung. Aktuell befindet er sich im Badezimmer wo er sich in der Badewanne nach einem Anstrengendem Arbeitstag ein heißes Pinienduftschaumbad eingelassen hat. Grade befand er sich in dem heißem Wasser auf Tauchstation für solch eine lange zeit das man glauben könnte er wolle sich ertränken. Als er schließlich auftauchte und sich die nasse Mähne aus dem Gesicht wischte, wanderte sein Blick aus dem Fenster, wo er erschöpft den Himmel betrachtet. oO Oh man... Heute ist mal wieder so ein Tag...Oo denkt er sich dabei. Einige Zeit später verließ er gebadet, abgetrocktet und von einem Nebelschwaden verfolgt das Badezimmer.

[Steve|Büro]
Gelangweilt saß Steve in seinem Büro. Auf seinem Bürotisch lagen mehrere Stapel Papier und Ordner welche offenbar ausgedruckte Berichte von Steves letzten Einsätzen waren. In einer Flügelkralle hielt er einen Doughnut mit Smaragdfüllung und Rubinglasur von dem er mit leisem knirschen ein Stück abbiss, während er in der anderen Flügelkralle 3 von seinen Schuppen hielt und diese abwechselnd auf eine Dartscheibe warf, die an der Wand hing. oO 301... 241... 201... 186... Gar nicht mal so gute würfe... Noch 10 Minuten bis Feierabend und es gibt aktuell nichts mehr zu machen. Keine Berichte die geschrieben werden müssen, kein Einsatz, kein garnichts... Gähn...Oo denkt Steve während er die Schuppen warf und diese in der Dartscheibe stecken blieben.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
22.08.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gänge]

*Die große Nymphe schlenderte gerade über die wie üblich recht kahl gestalteten Gänge, wobei jeder ihrer Schritte deutlich hörbar waren, denn Fliesen und metallische Hufe vertrugen sich nicht gerade sonders gut zumindest was die Schrittgeräusche anging*

°oO(Jedesmal das selbe. Unser Zimmer ist zwar nicht schlecht gelegen, ...)


"....aber jetzt mal im Ernst, wer bei Celestias Willen platziert den Vorratsraum für Lebendsmittel ans Ende des 5 Stock im 4. Gebäude!"

*Sie seufzte und blickte sich immer wieder um, denn sie befand sich gerade in Gebäude 3, welches natürlich völlig unbewohnt und dementsprechen auch noch recht trostlos und unheimlich wirkte*

°oO(Ich habe wirklich keinen Bock einem Penner oder so über den Weg zu laufen. Aber was tut man nicht alles um mal für seine angehimmelte zu kochen.)


[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Während Sayuro am baden und sich am vergnügen war, befand sie sich noch immer in der Werkstatt und schraubte etwas an Betsy herum, da die Ölwanne beim letzten Einsatz einen kleinen Riss bekommen hatte*

"...do what you want, aha. You have to do what you want, uhu...."

*Sang etwas vor sich her, während nurnoch ihre Hinterläufe unter dem Wagen herschauten und im Takt mit wippten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Eingang zum krankenhaus]

* Endlich war die arbeit vorbei. Seit etwa 2 Monaten Hatte Ritus sich eine kleine Arbeitsstelle als Wache besorgt. Sie sitzt nun den ganzen tag in einen kleinen Wachhäuschen und sah die kommenden und gehenden Fahrzeuge hinterher. überprüfte ab und an mal einen kofferaum oder lies einen falsch parker abschleppen auf dem Gelände. So verdiente sie sich ein klein wenig geld. Doch sie war imemr wieder froh wen sie zurück war.

Endlich zurück...uurhg zwar muss ich nur 3 mal die Woche dort hin... aber ich hasse diese Zwielichtigen Gesellen dort für die ich arbeiten muss....und langweilig ist es auch.

*gab sie seufzend von sich und betritt nun das Hauptgebäude*

Der einzige nachteil an unser neuen bleibe...sie ist viel zu groß.... jetzt muss ich erstmal ein paar gebäude entlang und dan noch zur dritten Etage hoch..ufhhh

*so setzt sich die Erschöpfte Stute nun in bewegung. Im Hinterkopf schon das kühle Bier im Huf haltend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.08.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gänge--->Kühlraum]

*Nach einem gefühlt unendlichen durchqueren des völlig zerstörten 4. Gebäudes, dies war der Grund weshalb das Krankehaus geschlossen wurde, kam sie endlich im 4 Stock des 5. Gebäudes an und sie betrat dort den Kühlraum*

"Ja aber Hallo, da tritt mich aber ein Pferd, dass nenn ich aber mal einen Kühlraum oder besser eher Kühlhaus. Ja leckomio und das ist erstmal nur der erste Gang."

*Sie nahm sich nun per Magie den Metallkorb aus dem alten Supermarkt und machte sich nun auf*

"Also dann, wo haben sie nochmal...."

*Sie ging den Gang entlang und suchte dort nach Zutaten, welche Ritus mochte und auch zutaten, die Beide mochten. Als sie damit fertig war, machte sie sich wieder auf zurück zur Küche*

*Puhhhhhhrrrr....nächste mal nehm ich eine Jacke mit. So und jetzt muss ich daraus nurnoch irgendwas hinbekommen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Nights Wohnung -> Werkstatt]
Der nun Frisch gebadete Sayuro begab sich in die Küche und schaltete den Wasserkocheer ein um sich einen Instant Kaffee zu machen. Dabei fiel sein Blick jedoch auf einen Kalender und er blieb mitten beim befüllen der Tasse stehen. oO Ist heute tatsächlich... Sekunde... Gestern war der... Und letzte Woche war der Termin bei... Tatsache... Ach bei Lunas Vollmond A... warum Heute und nicht morgen, oder Übermorgen, oder in einem Monat? Oo denkt Sayuro etwas genervt. Er stellte die Tasse zur Seite und ging langsam zur Werkstatt. "Duuuu, Night? Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun?" fragt Sayuro in einem Tonfall, welcher sehr gut zu einem Fohlen passen könnte welches für die Schule am nächsten Tag eine sehr Große Summe Geld benötigt aber aktuell kein Geldautomat mehr geöffnet hat.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 11 Gast/Gäste