Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:16



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*dieser musste den Kopf schütteln und sah den Hengst an.*

Nein. Weder kenne ich deinen Namen noch dein Gesicht. Du bist für mich eine Namenlose und Gesichtslosen gestalten für mich.


[PAD/Kneipe]
Vor allem haben Tests in der Regel immer Nebenwirkungen. Eben weil es tests sind und da wohl noch nicht alles ausgereift ist. Wir machen uns eben sorgen um dich Hope. Du bist unsere Freundin und wir wollen nicht das dir etwas passiert.

*meinte sie sehr besorgt um Hope mit etwas hängenden Ohren. Da sie ja quasi die Schwester von Pain war. Sah PAD Hope auch so an.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 von Inpherno.)
Zitieren
17.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
das...das will ich nicht hören, ihr kennt sie nicht das ist nicht fair von euch.
Ja es kann gefährlich sein aber ohne sie würde ich schon lange Tot sein warum soll ich ihnen nicht helfen anderen Qualen zu ersparen?
*sie schaute PAD an*
Ich kenne euch kaum, warum solltet ihr euch um mich sorgen?
Zitieren
17.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Wie meinst du das ,,ohne sie wär ich schon lange Tot"?

*Fragte Collin nun hellhörig nach und schaute dann kurz zu PAD*

PAD, sie hat recht, sie kennt uns noch nicht mal richtig und wir sie nicht. Ich würde noch nicht behaupten das sie unsere ,,Freundin" wäre. Höchstens eine Bekannte, mehr aber auch nicht.

*Sagte er ehe er wieder zu Hope sah*

Ja, mag sein das wir die Firma nicht kennen aber wie heißt es so schön? Nichts bleibt verborgen. Mir is schon einiges zu Ohren gekommen und mir is einer vor einigen Jahren über den weg gelaufen. Allerdings weiß ich nicht ob er noch lebt. Jedenfalls: es ist wie gesagt schön und gut wenn die Firma versucht zu helfen und Leben zu retten aber das es so weit geht das man immer weiter und noch mehr an Personen test bis diese völlig entstellt und verstümmelt sind oder dabei draufgehn, das find ich nicht mehr richtig. Dann is sowas kein helfen mehr für mich.

Zitieren
17.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Kneipe]
Sie ist die Schwester von Pain. Damit ist sie für mich eine Freundin. Ob ich sie so sehen oder nicht ist doch meine sache.

*meinte sie nun ziemlich trotzig.*

Und ich vertraue pain und wenn du ihre schwester bist dann vertraue ich dir auch.

Zitieren
17.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie hob den Kopf wieder nach oben und nickte dann anschließend*

"Okay, dann lassen wir das Thema. Wäre dann wohl besser. Ausserdem möchte ich dich nicht noch mehr beunruhigen."

*Nun stand sie wieder auf*

"Nun weisst du was Firija? Ich mach mich nochmal auf in Gebäude 3 und schaue mal ob im OP geräte stehen und ob dadran was optisch kaputt ist. Durch meine Prothesen kenne ich mich da ja etwas aus. Bleib ruhig liegen und ruh dich aus."

*Legte dann ein Funkgerät auf den Tisch*

"Wenn was ist, funk mich an. Ich bin umgehend hier."

*Steckte sich nun das andere Funkgerät an und ging zur Tür*


[Hengst/Wald]

*Er blickte nur Black an und überlegte kurz*

"Was macht einen Vater aus? Oder besser gefragt wie genau definiert man das und in wie weit ist dieser Begriff übertragbar?"

*Blickt Black nun genauestens überprüfend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Also für mich is auch jede wildfremde Person mein Freund.

*Antwortete er ironisch mit einen amüsierten, leicht provokanten Schmunzeln. Collin machte sich gezielt über PAD etwas lächerlich*

Du bist vielleicht aus derselben Testreihe, oder was auch immer, wie Hope aber das heißt nicht das sie deshalb automatisch deine Freundin ist. Woher willst du das Wissen? Einen Freund bezeichnet man als jemanden den man Jahre kennt aber nicht erst seit ein paar Stunden.

*Sagte er etwas trocken zu PAD*

Du scheints recht leichtsinnig zu sein. Man sollte sich mit gegenseitigen Vertrauen mehr Zeit lassen....

Zitieren
18.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie benickt den ersten Teil jedoch wird sie etwas hellhörig als sie erfährt das die Nymphe wieder zurück will. Nun ärgert ihre Lage sie noch mehr da sie lieber gerne mit wollen würde.*

Ok jaa..... was soll ich sagen ich kanns dir ja kaum verbieten es ärgert mich zwar das ich jetzt hier gefesselt bin mehr oder weniger.. aber naja ich würde ja sehr gerne mit und hoffe du kannst mir ja sagen was da noch ist.

*Sie starrt das Funkgerät an mit einem mulmigen Gefühl. Mehr als einen stumpfen abschied bekommt sie in ihren Wirar im Kopf nicht hin.*

Viel Glück...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie stoppte nochmal kurz vor der Tür und lies den Kopf etwas sinken*

"Hör zu, ich werde in den OP Räumen nichts verändern. Ich mache das jetzt, weil ich weiss wie dich die Ungewissheit plagt, dass du nicht weisst was noch dort ist. Ich will dir nichts vorweg nehmen. Maximal dich etwas beruhigen."

*Mit diesen Worten verschwand sie aus der Tür und machte sich auf zu Gebäude 3*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Was soll dieser Mist? Für so etwas habe keine Zeit und Nerven. Mein Vater starb schon vor etlichen Jahren als ich noch sehr klein war.

*sagte er ziemlich kalt.*

Zitieren
18.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
 *hatte ihr Bild im Zimmer ausgehangen*
oO(hm, vt könnte ich noch eins malen?)Oo
*fing  an ein zweites zu malen*

[Night/Haus, Schlafzimmer]
*schlief schon seit einer Weile*

Zitieren
18.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Bücherrei] [Changeling Form]

*Nachdem sie Black und Leafa alamiert hatte ind diese dann daraufhin die notmaßnahmen einleiteten, blieb sie kurzzeitig überfordert im Gang zurück. Erst nach ca. einer Minute machte sie sich wieder auf. Nun allerdings etwas verunsichert, da ihr nun erst langsam bewusst wurde was Sortiara da bei Blue gemacht hat. Desshalb ging sie recht gedankenverloren durch die Gänge bis sie schließlich mehr aus Zufall als alles andere in der Bücherei endete und sich dort etwas umschaute*


[Hengst/Wald]

*Er schaute nun überrascht zu Black und hob einen Huf an sein Kinn*

"Wann habe ich denn dir gegenüber von deinem Vater gesprochen? Ich habe dich nur gefragt, wie du einen Vater definieren würdest."

*Er bewegte den Huf etwas hin und her am Kinn, wobei man ein Mahl am Huf erkennen könnte, das Black nur zu gut kennen könnte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Nie habe ich gesagt du würdest von meinem Vater reden. Es ist lediglich der Punkt das ich einen solchen nicht mehr habe. Mein Leben mit meinen Eltern endete schon vor langer Zeit.

*er seufzte. Das mal bemerkteer dabei nicht.*

Zitieren
18.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie streichelte sanft ihre Tochter bis sie auf einmal sah wie Cecilia in den Raum kam*
Hallo, hast du dich etwas beruhigt nach dem ganzen stress von eben?
*fragte sie leise um Xeno nicht zu wecken*



[Hope/Kneipe]
Ihr versteht mich nicht, ich brauche die Firma und sie braucht mich. Wenn ich es nicht tue wecken sie jemand anderen auf und ich werde wieder schlafen das will ich nicht.
*als dann Collin ffragte was sie meinte schaute sie ihn an*
Ich habe nicht mehr viele erinnerungen an früher aber was mir erzählt wurde war das ich ein Unfall hatte dabei wurde ich schwer verletzt und daher hat die Firma mich gerettet.
*die Diskosion um die Freundschaft lies sie ruhen da sie kaum wusste was das genau sein soll da sie kaum Fraunde hatte*
Zitieren
18.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bibliothek]

*Xeno schlief weiter und ahnte nicht das noch jemand die Bibliothek betreten hatte. Nur ihr Ohr zuckte leicht während sie leise weiter schnarchte*

cchhrrrr...zzZzzzZZZzzz ...cchhrrrr

* troz des schnarchens lag sie seelenruhig auf den schoss ihrer neuen Mutter*



[Ritus/Ash zimmer]

naja mir kommt es ab und an so vor tihihih

*sie kicherte und stupst dan Ash an die schulter*

Hey. Ich kan davon nicht viel sagen. ich hatte nie einen vater. sei froh das du beide Elternteile hast Ash. auch wen es nun ja... etwas merkwürdig ist. mit den ganzen Militär.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Bücherei] [Changeling Form]

*Sie blickte mit großen Augen zu Leafa und Xeno, als sie durch Leafas ansprechen erschreckt wurde, jedoch sprach auch sie nun leise*

"J...j...ja ich hab mich wieder beruhigt. Keine Sorge, ich hab sowas schon öfters gesehen."

*Dann legt sie den Kopf schräg*

"Wer ist das?"


[Hengst/Wald]

*Er blickt ihn weiterhin an*

"Naja, dann brauchst du ja bei solch einer Frage nicht so ausrastem oder? Sei doch mal ein Wissenschaftler."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
Das ist zwar nicht schön das du das öfter gesehen hast aber gut das du dich etwas beruhigen konntest.
*sie lächelte als Cecilia fragte wer auf ihrem Schoß lag war*
Das ist Xeno, meine neue Tochter.
Eigentlich ist sie Blacks Tochter aber ich werde ihre Mutter sein.
Zitieren
18.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Ich bin keines Wegs ausgerastet.

*sagte er weiterhin so kalt. Im moment könnte er das nicht einmal. Da er um die Lage nüchtern zu betrachten. Wider alle seine Gefühle unterdrückte. Und so nur seinen Verstand arbeiten ließ.*

Aber warum stellst du mir solch eine Frage? Was verbirgt sich dahinter?


[PAD/Kneipe]
*sie sah Collin scharf an.*

Im Gegensatz zu dir versuche ich neue Freunde zu finden. Aber wenn man allen Misstraut und so über einen redet. Findet man keine Freunde. Pain war auch seit dem ersten Moment wo wir uns begegnet sind. Immer super nett zu mir und hat mich als Freundin gesehen.

*beleidigt den Kopf nach oben hebend. Trat sie Collin leicht gegen den Huf ehe sie sich abwandte um die Kneipe zu verlassen. Vor der Tür blieb sie aber noch mal stehen und sah zu Hope.*

Wir werden uns ja bestimmt nochmal sehen wenn du wider bei Pains Papa bist.

*sagte sie mit einem lächeln ehe sie raus ging.*

Zitieren
18.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bibliothek]

*xeno murrte leicht. den trotz das Sie leise sprachen waren ihre Ohren immer noch leicht empfindlich was Geräusche anging. so dreht sie sich im Schlaf ein wenig und versucht weiter zu schlafen*

nnrhnmm so...laut..nnrhnn cchhrrr...zZzzzZZzzzZ



[Pain/ ihr Appartement]

*nach eingier zeit kam pain dan schließlich und schlussendlich am Appartement an und öffnet die türe*

Ich bin zurück. Entschuldigt das ich euch Zurück gelassen hatte..mhh ß hallo ?

* pain musste feststellen das PAD und Cecilia noch nicht zurück waren und das anch zwei tagen. Unrihe machte sich dabei nun in PAin breit*

Wo sind sie nur...ok... Ich Funk PAD eifnahc an. Diese wird mir schons agen was hier los ist...oder nicht.

*so funkt sie nun PAD an*

[PAD...PAD kannst du mich hören ? wo zum tatarus steckst du mit Cecilia ?]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Bücherei] [Changeling Form]

*Sie blickte nun zu Leafa und zuckt mit den Schultern*

"If gab fon vielef gefehen. If hab immerhin bif Pain mif entführt hat knapp 6 Jahre auf den Ftrafen der Ftadt gelebt. Maf dir dadrum keine Forgen."

*Dann hielt sie sich die Hufe vor das Maul, als Xeno scheinbar wach wurde*

"Oh....oh..."


[Hengst/Wald]

*Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen*

"Beamtworte doch einfach meine Frage. Sonst druckst du doch auch nicht so rum."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er seufzte weil ihm das nur auf die Nerven ging und er endlich seine Ruhe haben weshalb er den Hengst wider ansah. Und ganz ruhig blieb.*

Nun ein Vater sollte für seine Fohlen da sein. Und sie beschützten. Damit sie erst einmal wohlbehütet Aufwachsen können. Aber auch danach sollte er immer noch genauso für sie da sein. Und übertragbar ist er insofern das für einen jeder ein Papa werden kann. Wenn man selbst keinen mehr hat oder je hatte. Und er sich um einen kümmert. Dann sieht ein Fohlen irgendwann denjenigen wirklich als Vater.

*sagte er ziemlich trocken und hoffte nun ruhe zu haben.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste