Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:48



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rezeption/Einwohnermeldeamt]

*Sie blickte nun Pandora an und hörte ihr zu, wobei sie die Augen verdreht und gnervt stöhnt*

"Hab ich das richtig verstanden? Sie haben keine Art von Ausweis? Wo kommem sie denn bitte her, einen Ausweiß zu besitzen ist Gesetz, das ist ihnen bewusst, oder? Das wird jetzt erstmal eine Odnungswiedrigkeits Strafe und Verzugsanzeige nach sich ziehen."

*Sie tippte am PC herum*

"So die Strafe beträgt einen Grundsatz von 100 Bits plus je 50 Bits für jedes Jahr, welches über dem 14 Lebensjahr vollendet wurde. Für das aktuelle werden ebenfalls 25 Bits aufgerechnet. Also dann von vorne, einmal bitte ihren Huf."

*Dann öffnete sie ein Formular*

"Name, Vorname, Alter, Geschlecht, Cutiemark und Geburtsort. In genau dieser Rheinfolge und zwar zügig. Zeit ist Geld und wir haben zu wenig Zeit um noch von ihnen ausgebremst zu werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Rezeption]

*Lockwalt mochte den Papierkrieg noch nie. Er war ein greif der Lieber taten sprechen lässt als Formulare aus zu füllen. Doch diese Ponys hier scheinen ihre Bürokratie regelrecht zu leiben weshalb er seufzend dies unterschrieb*

Hier bitte.

*meinte er kurz und reichte das Formula herüber ehe er zum Automaten ging und eine Nummer zog*

das ist ja schlimmer als Beim Rekutierungsamt.

*grummelte er leise ehe er mitbekam was bei Pandora los war*

o0( Was kan den Die Stute dafür das sie in ihren Kleinen Dorf nie so etwas brauchten. ufhh Ponys und ihre Gesetze der Bürokratie)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Einwohnermeldeamt]

*Als Lockwalt die Taste des Geräts drückte, kam ein kleiner Zettel mit der Nummer 34 heraus. Auf der Anzeigetafel im Wartebereich stand bereits die Zahl 31. Der Zettel ist 1 lagig im dezenten vestischem warmweißton und beschrieben mit einer mittel breiten Strichstärke in morgendämmerungs schwarz. Die Farbe und damit der Zettel hat eine leichte chemisch, süßliche Geruchsentwicklung.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
Hallo Star. Hallo Black.

*sagte sie lächelnd zu den beiden.*

Wollt ihr auch was essen?

*fragte sie dann.*


[Black Star/Küche]
*er schaute auf als Xeno sie begrüßte. Jedoch merkte er den unterschied mehr als deutlich. Das Xeno ihn nun nicht mehr so sah wie zuvor. Aber ließ er sich das nicht anmerken.*

Hallo Xeno. Hallo Cortana. Ja in der tat wollten wir etwas essen. Damit Star wider etwas Kräfte sammelt damit wir weiter üben können.

Zitieren
21.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Zimmer / Changeling]
„Ich kann es mir vorstellen. Ich wollte nur das du weißt, dass du darüber reden kannst, wenn du es willst. Ich kann mir schon denken, dass es nichts Schönes war.“
*sie sah sich etwas um und seufzte*
„Ich würde ja sagen, wir suchen uns am besten wieder einen Job und halten uns aus allem raus. Aber ich bin bei denen nicht gerne gesehen, du bist wahrscheinlich gesucht und wenn jemand mitbekommt, dass wir hier waren sind wir beide wohl recht schnell hin“
*damit ging sie zur Tür*
„ich denke wir bleiben und sehen wie es hier weiter geht“

Zitieren
21.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*sie lächelt ihre Schwester an*

mhmhm ja mir geht es soweit wieder gut. Zwar noch etwas wackelig auf dne beinen aber ansonsten alles gut.

*sie lächelt auch black an und zeigte Nun auf den servieten was Cortana am besten bei ihrer mähne machen soltle*

Cortana ich denke der Mähnen schnitt wäre am effektivsten und dennoch am einfachsten. Auch würde dies auffallen aber nicht zu auffallend sein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*als sie Cortana beide fragte, nickte sie*
"Ja, ich hätte Lust auf Spaghetti wieder."
*lächelt etwas und sah dann zu Xeno*
"Gut zu hören und verstehe."
*dachte kurz nach*

Zitieren
21.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wald]

tahahah ja das habe ich auch schon so ein wenig gemerkt mhmhmh na ob das bei denen noch was wird. Interresant jedoch finde ich es schon

*meint sie nun breit Grinsent ehe sie Chrysalis nun aus der Kanalisation gezeert hat und nun iim Wald standen*

haaa frische luft mhmhmh Schön mal weider draußen zu sein...mir kammes wie wochen vor in dem versteck.

*Nun sprang sie auf Chrysalis Rüücken und stellte einen Huf an ihren Kopf ab um mit den anderen wie ein abenteurer nach einer Insel zu suchen. Diese Insel war jedoch nun Ash*

Sooo Schwesterchen...wo bist du ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
Okay ich mach euch da schnell Spagetti. Ich kann mir vorstellen das Black dir was Kochen will. Doch glaub ich das er nichts dagegen hat wenn ich das mache. Er braucht ja nur an die Vergangenheit denken.

*sagte sie kichernd und schaute dann auf die Serviette.*

Wenn du das möchtest werde ich deine Mähne dann so schneiden.


[Black Star/Küche]
*er nickte etwas verlegen da er wusste was Cortana meinte. Dann setzte er sich mit Star hin und schaute lächelnd zu Xeno. Doch wusste er nicht was er sagen sollte. Es War alles so wirr gerade für ihn.*

Zitieren
21.01.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash hatte grade die Augen geschlossen um etwas Schlaf zubekommen. Sie hatte auch ein wenig bekommen ehe Ritus nach ihr rief. Sie streckte einen Huf in die Luft und rief*

"Hier..."
Zitieren
21.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Einwohnermeldeamt]
*Sie nickte als sie fragte ob sie das Richtig verstanden hatte das sie keinerlei Ausweis dabei hatte.*

"Ja weiß ich..."

*Sie wusste das einen Ausweiß zu besitzen gesetzlich Pflicht war. Pandora war aber schon immer vergesslich was ihren Ausweiß anging und in ihrem Kleinen Dorf brauchte sie nie einen Ausweiß. Als die Stute nun auf der Tastatur des Pc´s herum tippte und sagte das sie dafür eine Strafe zahlen musste lies Pandora ihre Ohren hängen. Als sie hörte wie sich ihre Strafe zusammen setzte rechnete Pandora das kurz im Kopf zusammen. Als sie danach auf ein ergebnis von ca 625 bits kam guckte sie etwas erschrocken zu der Stute.*

"So viel Geld... habe ich... nicht dabei."

*Als die Stute sie bat ihren Huf einmal zu ihr zu strecken machte sie dies. Danach fing sie an das zu sagen was die Stute von ihr hören wollte.*

"Habe ich nicht, Pandora, 24, Weiblich/Stute, Federn, Ein kleines Dorf namens Eichschatten in den White Tail Woods"

*Danch wartete sie ob die Stute noch was von ihr möchte.*


[Midnight Bloom / Zimmer]
*Lilith hatte Recht es war nicht schön für Midnight. Es war der reinste Alptraum.*

"Ich weiß das ich mit dir Reden kann... Danke... Aber ich bin noch nicht bereit darüber zu Reden mit niemanden"
*Sie nickte als Lyra sagte das sie wohl bei der Firma nicht so gut zu Sprechen ist und sie Wahrscheinlich gesucht wird.*

"Das glaube ich auch... ich hoffe die F-Firma findet mich nie wieder..."

*Sie Folgte Lyra zu der Tür und nickte bei ihrer letzten aussage.*

"Das wäre glaubich auch besser wenn wir hier bleiben"

Disgust
Zitieren
21.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rezeption/Einwohnermeldeamt]

*Sie blickte Pandora aus dem Augenwinkel an und seufzte, ehe sie begann die Daten einzutippen und Anschließend mit einem Gerät in den Huf der Stute zu stechen*

"Nungut, die Angaben scheinen ja zu stimmen. Zumindest was Alter und Geschlecht angeht. Für die anderen Daten werden wir ihre Akte anfordern."

*Als dann jedoch gesagt wurde, dass die Strafe nicht bezahlbar sein, rümpfte sie die Nase*

"War ja klar, erst Zeit kosten und dann nicht zahlen können. Nungut dann kommen nochmal 76 Bits verzugstrafe oben drauf und jeden Tag bid zum abzahlen 4 Bits am Tag."

*Danach blickte sie zu Pandora*

"Dann ziehen sie sich nun auch eine Nummer und warten sie, bis sie aufgerufen werden. Der nächste, bitte!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es und setzt sich mit Black hin*
"Danke Tanta."
*grinst kurz und sah kurz zu Xeno*
"Und was hast du da gemacht?"
*deutet auf die vielen Servietten*

Zitieren
22.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Einwohnermeldeamt]
*Sie guckte etwas zusammen als die Stute ihr mir dem Gerät in den huf Stoch. Pandora nickte als die Stute sagte das sie ihre akte anfordern werde um den Rest zu über prüfen. Als die Stute sie Nase rümpfte ließ Pandora wieder ihre ohren hängen. Sie war erst seit kurzem hier und es lief alles schief. Pandora nickte nur als die Stute sagte dass sie 4 bits am Tag bezahlen müsste. Jetzt müsste sich Pandora Arbeit suchen damit sie die Strafe ab zu bezahlen. Danach ging sie zu dem Automaten zog sich eine Nummer und ging zu Lokwalt in den Warteraum.*

Disgust
Zitieren
22.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Einwohnermeldeamt]

*Als Pandora nun den Knopf drückte, wurde ebenfalls eine Marke gedruckt. In dem Moment erschien im Waterraum die Nummer 32 auf der Anzeige. Auf Pandoras zettel stand die Nummer 50. Der Zettel ist 1 lagig im dezenten vestischem warmweißton und beschrieben mit einer mittel breiten Strichstärke in morgendämmerungs schwarz. Die Farbe und damit der Zettel hat eine leichte chemisch, süßliche Geruchsentwicklung.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Zimmer / Changeling]
„Alles gut. Du musst nicht.“
*mit einem Lächeln geht sie vor*
„gut. Dann sehen wir mal zu, dass wir bleiben können.
So.. weißt du wo es lang ging?“
*etwas orientierungslos sah sie im Gang hin und her, ehe sie zu midnight sah*

Zitieren
22.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Wartezimmer]

* leicht ungeduldig wartet Lockwalt nun im Wartezimmer wan er nund ran kommt. Im wartezimemr selber war es jedoch recht leer. Jedoch achtet er nicht sonderlich weiter darauf ehe er die Geknickte Pandora sah*

mhhh ? scheint nicht gut gelaufen zu sein. hat man dich verwiesen ?

* er selber hatte dabei seinen zettel in der klaue*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Zimmer]
*Sie lächelte Lyra warm an als diese sagte das sie mit ihr Reden könnte.*

"Okey, mal sehen was wir hier machen können."

*Sie kicherte etwas als Lyra auf den Flur ging und sich orientierungslos umguckte. Nun ging sie ebenfalls auf den Flur und guckte sich kurz um.*

"Ähm ich meine es wir kammen von hier."

*Sie zeigte mit ihrem Huf nach Links und ging auch in diese Richtung.*


[Pandora / Wartezimmer]
*Sie setzte sich in den doch erstaunlich leeren Warteraum zu Lokwalt. Ihre Nummer packte sie nachdem sie sich gesetzt hatte in ihre Tasche wo auch ihre Geige drin war. Als Lokwalt fragte ob sie verwiesen wurden sei seuftzte sie nur und schüttelte den Kopf.*

"Nein... Ich muss eine Strafe zahlen... weil ich keinen Ausweiß habe..."

*Sagte sie etwas geknickt. Pandora sagte Lokwalt aber nicht wie viel sie zahlen musste. Er musste ja nicht wissen das sie quasi jetzt schon schulden hatte.*

Disgust
Zitieren
22.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Wartezimmer]

*Lockwalt hörte nun weshalb sie so geknickt war*

mmhh verständlich. Für beide seiten. Für dich sit es nun schelcht wegen den schulden. Für das Amt dafür das sie nun einen neuens chein In auftrag geben müssen und alle Daten heransuchen müssen. Ich hoffe jedoch die strafe ist nicht al zu hoch.

*grübelte er nun und wartet darauf aufgerufen zuw erden*

Die Lassen sich hier ja alle zeit der Welt. Von wegen zeit ist Geld.



[Xeno/ Küche]

*Sie lächelt ihre Schwester an udn zeigt die dochr echt Komplexen gelichungen und Berechnungen auf den Servietten*

mhmhmh welche mähne mir wohl am besten stehen würde und welche dafür am effizientesten wäre.

*sie grisnt dabei nun auch Black an*

oder was sagst du dazu black ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
*sie begann nun damit nochmal etwas zu essen für Star und Black zu machen. Nebenbei hörte sie den dreien zu aber sagte erst einmal nichts.*


Black Star/Küche]
*er schaute sich die berechnungen an war zum einen begeistert das Xeno das alles gerechnet hatte. Aber auch etwas betrübt was da Xeno mehr nach ihm kam als er es dachte.*

Nun es zum einen gute berechnungen. Aber du solltest nicht alles nach der Effizients abwegen. Ich weiß wovon ich rede. ich hab das mein ganzes Leben gemacht. Und dadurch so viel verpasst. Du musst dich nur umschauen. Mein Labor ist fern ab der Stadt versteckt und gesichert wie Fordnox.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste