Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:35



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Die Küche Canterlots
1.(Schlecht) Schleckerland
2. Schleckerland
3. Schleckerland
4. Schleckerland
5.(Sehr Gut) Schleckerland
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x13(12) Die Küche Canterlots
#1
29.10.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x13(12) Die Küche Canterlots
Die Küche Canterlots
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTg-EmY_U0CSF8kn7wjJie...pZR5k2Ope0]

Die Folge wurde am 29.10.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt

kurz beschreibung:

Rarity und Pinkie werden von der großen Karte nach Canterlot geschickt. Offenbar sollen sie einem Restaurant helfen, Erfolg zu haben. Neben all den noblen Restaurants wird das sehr schwierig, denn dieses neue, ungewöhnliche Restaurant hat auch noch keine Huf-Bewertung von Zesty erhalten. Es gilt nun, vor dem Besuch von Zesty alles richtig zu machen - doch ist richtig auch das, was schmeckt und einmal die Vision seiner Besitzer war?
Es funktioniert (It's Gonna Work) (Öffnen)

Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit:
die stimmen von Coriander und Saffron waren gut  von Zesty auch , Der song war nett die gesang stimme von Rarity war früher besser , aber so im ganzen eine Gute Folge

Zitieren
#2
29.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x13(12) Die Küche Canterlots
Mir haben die stimmen von Saffron und Coriander gefallen, nur bei Saffron hätte ich mir auch einen indischen Akzent gewünscht. Bei Coriander hat mir der Akzent aber sehr gut gefallen. Auch die stimmen der anderen Ponys haben mir gefallen. Zestys Stimme passte auch sehr gut zu ihr. Der Song war wie der aus der letzten Folge gut, wenn auch nicht so gut wie im Original. Es ist schon ungewohnt nicht mehr Rubina Nath als Sängerin von Rarity zu hören, obwohl das schon seit Canterlot Boutique der Fall ist.

Hier wie immer die Synchro Liste. Ich hatte schon sorge bei Saffron oder Coriander wieder Walla lesen zu müssen. Zum Glück ist das nicht der Fall.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
29.10.2016
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 6x13(12) Die Küche Canterlots
warum hat Rubina nicht gesungen FS sad

ansonsten sehr schön und solide.

PS: ich finds zum schießen, dass der eine Sprecher Gaul heißt RD laugh

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#4
29.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x13(12) Die Küche Canterlots
(29.10.2016)Twisted Heart schrieb:  warum hat Rubina nicht gesungen FS sad

Wie oben schon mal beschrieben ist das ja schon seit Canterlot Boutique der Fall. Würde mich aber auch mal interessieren, warum sie nicht mehr singt. Eventuell war es ihr zu viel oder sie hatte Probleme mit der Stimme beim Singen.

Genau so frage ich mich ja warum bei manchen Songs die Sänger mal einfach so für ein Lied ausgetauscht werden (etwa Fluttershy oder Apple Bloom in je einem Song). Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Zitieren
#5
30.10.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: 6x13(12) Die Küche Canterlots
Sehr schöne Folge und ein netter Seitenhieb auf unsere "Mitläufergesellschaft". Der indische Akzent vom Vaterpony hat echt Cool geklungen - ich mag es, wenn in Serien/Filmen/Büchern mit Akzenten oder Dialekten gearbeitet wird. An der deutschen Synchro gabs mal wieder nichts auszusetzen! Eeyup

Komisch fand ich nur, dass Rarity solange gebraucht hat um zu kapieren, dass die Mitläuferei nix bringt. Ihr hat dieses komische Schicki-Micki Essen ja ebenfalls nicht geschmeckt und trotzdem will sie die Gewürznamen-Ponies dazu überreden, auch so zu kochen?
Aber schön fand ich die Stelle "Wir hatten die richtige Idee, haben nur die Aufgaben falsch verteilt". FS grins

Das Rubina nicht selbst gesungen hat ist mir beim Schauen ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen Derpy confused

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#6
04.11.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x13(12) Die Küche Canterlots
Ansich ist die syncro gut, aber saffron fehlt der Dialekt, das Lied ist auch nur mäßig toll, aber zugegebenermaßen find ich das original auch nicht so toll.

4/5 der Rest war soweit gut
Zitieren
#7
07.11.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 6x13(12) Die Küche Canterlots
An sich fand ich die Synchro der Charaktere, als auch vom Lied okay.
Nur Saffrons Stimme hat mir überhaupt nicht gefallen, was vor allem auch am fehlenden Akzent lag. Wenn sie schon dem Vater einen geben, sollten sie es auch bei der Tochter tun.




Zitieren
#8
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x13(12) Die Küche Canterlots
Lustig, genau an diesem Tag hatte ich Geburtstag, habe mir aber erst im Dezember diese synchronisierte Episode angesehen. Und ja, sie hat mir gefallen, auch wenn der Akzent nicht da war.

Der Song war auch gut umgesetzt, aber ein großes Makel gibt es: Warum singt Rubina Karuoka nicht mehr selbst? Gibt es da jemanden, der nähere Infos hat, warum das so ist?

Naja, wie auch immer. Tolle Episode mit einer guten 5/5. Pinkie happy
Zitieren
#9
21.04.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x13(12) Die Küche Canterlots
Ich finde es schade dass sie bei Saffron den indischen Akzent weggelassen haben, aber sonst gibt es an der Synchro so gut wie nichts zu makeln.
Und ja, wieso zum Heu wurde Raritys Sing Stimme ausgetauscht Rarity shocked
War ja schon in den vorherigen Folgen so, habe aber gehofft dass sich das wieder ändern würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste