Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:50



Umfrage: Welches Design ist das Schlechteste?
reformierte Leuchtkäfer
Rainbowpower
Power Ponies
Breezies
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Spoiler S6 Finale] Welches ist das schlechteste Design der Serie?
#21
20.04.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: [Spoiler S6 Finale] Welches ist das schlechteste Design der Serie
Ich glaube, ich hätte aufgehört, die Serie zu gucken, wenn ich die Mane 6 noch einmal in diesem merkwürdigen Rainbow-Magic Design hätte sehen müssen Big Grin
Ich finds furchtbar, und auch mit Abstand am schlimmsten. Auch wenn dieses Breezie-Design dem in nicht vielen nachsteht.
Power Ponies fand ich in Ordnung, und auch die neuen Changelinge find ich gar nicht so schlecht. Auch wenn ich das alte Aussehen der Changelinge besser fand, aber nun ja. Müssen wir jetzt wohl oder übel mit leben.

#FreeOutcider
Zitieren
#22
16.10.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: [Spoiler S6 Finale] Welches ist das schlechteste Design der Serie?
Ich halte keines der eben gennanten Beispiele für das schlechteste Design (an die neuen Changelings habe ich mich gewöhnt Trollestia ).
Das einzige, von dem mir momentan einfällt, dass es mir die Augen abfaulen lässt, ist Rarity's Make Up Überdosis in der Folge, wo Rainbow ihren Rain-Boom wiederholt.

Spoiler (Öffnen)

Ach ja, und ... Applejack's zweites Gala-Kostüm ist auch etwas seltsam Do not want .

Spoiler (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#23
16.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler S6 Finale] Welches ist das schlechteste Design der Serie?
(16.10.2017)Darth Salkin97 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Okay das sieht auch ziemlich seltsam aus ds stimmt [Bild: 01-rainbowderp.png]


(16.10.2017)Darth Salkin97 schrieb:  Ach ja, und ... Applejack's zweites Gala-Kostüm ist auch etwas seltsam Do not want .
Spoiler (Öffnen)
Das finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Mir gefällt es. Ist halt Geschmackssache [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#24
16.10.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: [Spoiler S6 Finale] Welches ist das schlechteste Design der Serie?
Hab mal für die "Leuchtkäfer" abgestimmt. Einfach nur grauenhaft. Rainbowpower ist ebenfalls schon echt hart an der Grenze. Die Breezies sind auch nicht so mein Ding. Power Ponies sind eigentlich ganz ok Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#25
16.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: [Spoiler S6 Finale] Welches ist das schlechteste Design der Serie?
Eigentlich finde ich die Designs von allen genannten akzeptabel, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich doch die reformierten Changelings wählen. Das Design ist durchaus verbesserungswürdig und gleicht meiner Meinung nach einer Hippiegruppierung.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#26
20.11.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: [Spoiler S6 Finale] Welches ist das schlechteste Design der Serie?
Bin ich die einzige Person die die Changelings gut findet? :^)

Die Power Ponies find ich um einiges hässlicher.

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste