Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:53



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Scherzkekse
1.(Schlecht) Regenbogenmäulchen
2. Regenbogenmäulchen
3. Regenbogenmäulchen
4. Regenbogenmäulchen
5.(Sehr Gut) Regenbogenmäulchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x16 (15) Scherzkekse
#1
06.11.2016
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x16 (15) Scherzkekse
Scherzkekse[Bild: rainbow_dash__laugh__plz_by_luckreza8-d8pf1jc.gif]

Die Folge wurde am 06.11.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt

kurz beschreibung:

Als Rainbow Dash es mit ihren Scherzen zu weit treibt, beschließen die Ponys, es ihr mit gleicher Münze heimzuzahlen - im Zombie-Pony-Stil!

Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit:

tolle folge , die zombie pony waren echt gut , eine sehr gute Folge

Zitieren
#2
06.11.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: 6x16 (15) Scherzkekse
Wieder mal sehr gut synchronisiert!
Die Folge zeigt zudem wieder, inhaltlich gesehen, wie weit sich die Serie inzwischen von "Kunterbunte Ponies für Kleine Dirndln" verabschiedet hat. Die Thematik "Zombies" fand ich persönlich zwar nicht so gut (Bin nicht so der Zombie-Fan), aber ich verstehe die Leute, die die Folge "feiern".

Was ich nicht versteh ist der Folgeneinstieg. Das mit "Fluttershy sollten wir nicht reinlegen, weil sie zu schreckhaft ist" hatten wir schon in der 1.Staffel und da hat es Rainbow Dash auch sofort verstanden...

Aber ansonsten war es nett zu sehen, das Rainbow Dash ihre Streiche mal am eigenen Leib erfahren durfte. Ein paar von ihren waren ja lustig (Rarity und die Kuchennähmaschine) aber viele waren geschmacklos und gefährlich (BigMac und der Stein, Mr. Cake und der Ziegelstein im Burger).

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#3
15.11.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x16 (15) Scherzkekse
Die syncro ist top, die Zombies klingen super ^^5/5
Zitieren
#4
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x16 (15) Scherzkekse
Ich fand die Episode super. Die Synchronisation war genial, auch die von Dashie. Das Thema Zombies ist schon ein wenig heftig in einer "Kinderserie", aber mittlerweile ist das ja eh vom Tisch. Das sieht man ja an jeder weiteren Staffel. Trotzdem tolle Folge und tolle Sprecher. Eine klare 5/5. FS grins
Zitieren
#5
23.04.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x16 (15) Scherzkekse
Wirklich gute Zombies, die Geräusche war jedenfalls Top
Der Titel passt auch gut RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste