Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:12



Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
#41
06.05.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Kleines Update: Hab heute morgen die Tracking ID bekommen, dass heißt die Bücher sind so gut wie auf dem Weg nach Deutschland [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#42
06.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Dann kann das ja echt noch was werden mit dem DF...

Zwar rumort woanders einer wegen Hype fpr die GC, allerdings hype ich jetzt eher die DF - u.a. wegen diesem Buch. Wäre ich ein angy bird, dann wohl Bomb - weil es mich vor lauter freude bald zerreisst [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
16.05.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Huhu ^^

Es gibt gute Nachrichten! Habe gerade im Briefkasten den Abholschein für den Zoll gefunden, das heißt morgen (sollte ich nach meiner letzten Abiturprüfung die ich morgen noch schreibe noch leben RD laugh ) fahr ich nach Koblenz und hol die Bücher ab.

Alle die beim Derpyfest anwesend sind schreiben mir dann am besten einmal eine PN, dass ich bescheid weiß wie viele Bücher ich mitnehmen muss.

Alle anderen die ihr Buch von der Derpy-Post zugestellt bekommen wollen, bitte ich noch etwas um Geduld. Muss morgen mal checken ob das ganze noch als Büchersendung durchgeht und wie ich die Bücher am besten Versende/Verpacke, dass auch nix kaputt geht. Kann euch nicht versprechen, dass ich sie noch die Woche (eben wegen Derpyfest) noch verschicken kann. Spätestens nächsten Montag werde ich dann aber alles fertig machen, sodass ihr eure Bücher im Laufe der nächsten Woche erhaltet.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#44
16.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
GEIL!!!!!

Pn is Raus! Wenn ich ab jetzt nicht mehr Schlafen kann, dann weiss ich, woran das liegt... [Bild: pc-dehappy.png] AB spin

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#45
16.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Yuhuuuuuuuuuu

Zum Derpy-Fest komm ich leider nicht [Bild: pc-desorry.png]
Aber bis nächste Woche werde ichs aushalten [Bild: cl-aj-lie.png]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#46
17.05.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Informatik Abiklausur und die Fahrt zum Zoll im viel zu heißen Auto ohne Klimaanlage überlebt und jetzt sind die Bücher endlich da! Sehen wirklich Bombe aus!

Achtung, große Bilder (Öffnen)

Die Bücher selber haben den Versand alle gut überstanden, lediglich die Schutzumschläge haben teils an den Ecken ein paar Macken, einer war leider sogar etwas scheiße geknickt, aber ist halb so wild.

Der Zoll wollte nun für die Einfuhr-USt insgesamt 26.69€ also etwa 3€ pro Person. Außerdem nehme ich von jedem noch 1€ an Spritkosten für die Fahrt zum Zoll (insgesamt etwa 100km).

So, nun zum Versand: Ihr könnt euch entscheiden zwischen
  1. DHL Paket für 6.99€ 4.99€ mit Haftung/Transportversicherung bis 500€; inkl. DHL Sendungsverfolgung
  2. Hermes Päckchen (bzw. S-Paket) für 3.89€ (bzw. 4.89€) mit Haftung bis 50€ (bzw. 500€) und Hermes Sendungsverfolgung.
    Ich weiß hierbei noch nicht ganz ob es noch als Päckchen oder schon als S-Paket durchgeht, da ich die größe der Versandboxen noch nicht habe.

In beiden Fällen kommen für die Verpackung noch etwa 1-2€ dazu. Dabei würde ich die Bücher etwas in Luftpolsterfolie einwickeln und dann in eine kleine Versandbox packen.

Alle weiteren Infos noch in der PN die ich euch allen geschickt habe.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 von DerAtrox.)
Zitieren
#47
17.05.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Kleine Korrektur nochmal: Habe die DHL Seite nochmal gecheckt, dort steht das ein Paket bis 2kg doch nur 4.99€ kostet. (Ist auch inklusive 500€ Versicherung und Sendungsverfolgung)

Denke dann das Hermes raus fallen dürfte.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#48
19.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
OMG Hab das Buch heute bekommen und wow das Buch war sein Geld auf jeden Fall wert.

Bilder Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Auf jeden Fall ein ganz großes Dankeschön an DerAtrox für die Aktion und dir und allen anderen natürlich viel Spaß beim lesen.[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#49
20.05.2017
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Dieses ding hat ne ISBN nummer, ich hab mich nich mehr eingekriegt xD

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#50
21.05.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
So, die letzten 4 Bücher am Wochenende auch noch aufm Derpyfest an euch losgeworden ^^ War nett euch mal zu treffen und bisschen zu quatschen. Twilight happy

Hoffe bei den anderen sind die Bücher soweit auch alle gut angekommen. Könnt ja mal noch ein paar super kreative Bilder posten wenn ihr wollt. [Bild: rd-smile.png]

Mir fehlen jetzt noch von einigen die Bankdaten, damit ich das restliche Geld zurück überweisen kann, wäre also gut wenn ihr mir diese noch schickt ^^

Würde das Projekt dann mal als erfolgreich abgeschlossen sehen. Danke nochmal an euch, dass das alles mit Bezahlung usw. so super geklappt hat!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#51
22.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Ich Feier das ebenfalls mit der ISBN - Nummer. Die ist nämlich nicht billig...

Ich hab mich ebenso drauf gefreut - und als ich sie in der Hand hielt, waren meine ersten Worte: "Das sieht ja aus wie eine Bibel" (Größe, der Goldrand an der Seite usw.). Atrox könnte mir bestätigen, das das quasi jeder bisher gesagt hat... Aktuell hab ich die "Fo:E Bibel" noch im Handschuhfach.

Auch das es das Geld wert ist - da muss ich zustimmen; allerdings muss man ein bisschen vorsichtig sein, die Seiten sind Extrem dünn.

Was ich auch nett fand, war der Hinweis auf Kapitel 20.5 - das der etwas zu... Anzüglich wäre un daher nur für Erwachsene geeignet (der war in Form einer Visitenkarte hinter dem Frontcover hinterlegt).

Ich rechne damit, das es bei einer erneuten Bestellung wieder mindestens einen mehr gibt - ein Kollege auf dem Derpyfest war da auch sehr erstaunt... Ich vermute mal, er würde sie sich auch zulegen.

Jetzt brauch ich nur einen Glaskasten, der einen Hochsicherheitstrakt hat, damit ich "den Heiligen Gral" der Fo:E - Geschichte so verstauen kann, das da nix passiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#52
31.05.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Hab mittlerweile auch angefangen das Buch zu lesen, und muss echt sagen, dass es sich besser lesen lässt als ich anfangs dachte. Die Seite sind zwar mega dünn, aber trotzdem noch fest genug dass nicht direkt alles beim umblättern einreißt. Und auch vom Gewicht her geht es noch vollkommen klar. o3o
Ist manchmal nur etwas nervig, dass wegen des Goldrandes manchmal mehrere Seiten zusammenkleben, aber ist auch halb so wild ^^

Bin echt soo froh das Buch bestellt zu haben, hat sich echt gelohnt. [Bild: pc-H29oP.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#53
16.07.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Ich poste es auch hier nochmal rein:

Es gibt jetzt eine Crowdfunding Campagne für ein professionell aufgezeichnetes Hörbuch.
Könnt ihr ja mal vorbei schauen ^^

https://www.indiegogo.com/projects/fallo...udiobook#/

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste