Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:17



Children of the Night RPG
#1
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

Children of the Night RPG
Uund wir können starten ^^

Children of the Night - by Duo Cartoonist

Anmeldung

Story (Öffnen)

Regeln (Öffnen)

Hier die Orte bei denen ihr RPGn könnt
Orte in Luna's "Garden of Shadows (Öffnen)

Und welche WG's es gibt und wer mit wem da drin ist
WG's (bzw. Gemeinschaftshäuser) (Öffnen)

Bitte RPGt so, dass ihr erst den Namen des Charakters und dann den Ort schreibt, bevor ihr einen Text dazu schreibt.
Und jetzt: Viel Spaß ^^

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 von Ella Propella.)
Zitieren
#2
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure Shadow] [Erdbeerfeld]

Azure sitzt im Erdbeerfeld und blickt mit aufgestellten Ohren nach oben, genau dahin wo sie den Mond grade vermutet. Die Sache mit Luna's Verbannung ist zwar erst zwei Tage her, allerdings hat es sich so schnell rumgesprochen, wie ein Schokoladenkuchen aufgegessen ist, wenn er ein paar Fohlen aufgetischt ist.
oO(Grr.. Diese Celestia hat es doch verdient da oben fest zu sitzen, Luna beschützt uns alle und sie wollte nicht einmal das wir hier sind)oo
Sie grummelt und nascht eine der süßen roten Beeren, die - wie alle anderen Pflanzen hier auch - nur im Mondlicht wachsen.
oO(Hätten wir nicht die Vorräte hier, würde es uns bald wahrscheinlich wieder so gehen wie vor Kurzem noch..)oO
Obwohl sie noch ein Fohlen ist, hat sie öfters solche Gedanken, wenn sie über etwas ernstes nachdenkt.

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#3
28.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfeld]

Der Pegasus, in Gedanken versunken und an der Seite der Felder Sitzend, schaute hinauf in denn von Wolken bedeckten Himmel. Wären die Wolken nicht da, könnte er nun zu Luna oder Nightmare Moon, egal wer von beiden, hoch schauen. Oder eher zum Mond. "2 Tage ist es her... 2 Lange Tage, seitdem wir unsere Retterin verloren haben. Unsere Beschützerin. Unsere Heldin. Wer schützt uns nun vor ihrer Schwester, falls sie uns findet? Ohh... Nightmare Moon, was würdest du tun?"
Fragte er, hoch in denn Himmel. Eine Woche ist es nun her, seitdem Luna ihn gerettet hat und er hat sich nie wirklich bedanken können. Er fühlte sich beinahe schon Hilflos und Allein, da er mit niemanden wirklich sprach, aber er weiß, dass andere noch da sind. Ob sie das Gleiche Schicksal Teilen wie er? Vielleicht... aber dann sah er da jemanden in denn Erdbeerfeldern. Ein Fohlen, so wie fast jeder hier. Er stand langsam auf und ging langsam auf sie zu, ein leichtes Lächeln im Gesicht tragend und blieb dann einige Meter neben ihr stehen. "Ähm... hey."
Gab er nur kurz uund knapp von sich, um sie nicht zu erschrecken. Sie war wohl noch wirklich Jung. Was wohl ihre Geschichte ist?

Zitieren
#4
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure Shadow - Zero Night] [Erdbeerfeld]

Als er spricht und sich ihr nähert dreht sie ein Ohr in seine Richtung und als er sie dann Anspricht, sieht Azu ihn mit ihren komplett lila Augen, die keine, oder eine ebenfalls lila Pupille zu haben scheinen. Sie lächelt, teils verspielt und frech, teils auch etwas traurig
„Hallo“
Während sie das sagt, prägt sie sich ein, wann in etwa die Schallwellen aufhören und wie sein Geruch ist.

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#5
28.02.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Rand von Erdbeerfeld]

Sie sahs am Rand des Erdbeerfeldes und lies den Kopf hängen. Sie konnte immer noch nicht glauben was geschehen ist. Warum sollte jemand so etwas tun? Welchen Zeck hatte es? Warum Luna? Was wir jetzt aud ihr und den Anderen? Sie stand auf und begann ein wenig ins Feld zu laufen dabei sachaute sie immer wieder zum Himmel und beobachtet die Wolken.
oO(Ich wünschte ich könnte so hoch fliegen)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#6
28.02.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Wolkendecke über dem Erdbeerfeld]
Er hatte keine Probleme mit Wolken die ihm die Sicht versperren. Warum auch? Wolken waren herrlich. Weiß, weich und boten ein erstklassiges Versteck um Ruhe zu haben. So wie jetzt. Die geschlossene Wolkendecke war wie ein großes, graues Kissen. Beziehungsweise silbrig, schwarz. Immerhin war Nacht. So wie immer Nacht war, daher war es auch schwer davon zu reden, dass ihm die Sonne auf den Bauch schien. Aber die wärme der Sonne vermisste er eben so wenig wie das Weisenhaus oder seine Mutter. Immerhin war er hier frei, hatte sein eigenes Leben und konnte endlich mal richtig entspannen. Bei diesem Gedanken streckt er sich ausgiebig und gähnt einmal, wobei er sich in eine bequemere Position auf der Wolke brachte. Sein Blick war zum Himmel gerichtet. Der Mond sah anders aus. Merkwürdig. Irgendwie waren ein paar neue Punkte dazu gekommen. Er wusste nicht warum. Ob es mit Lunas Verbannung zu tun hatte? Wer bewegte eigentlich den Mond, jetzt wo sie nicht mehr da war? Bewegte er sich überhaupt noch? Diese Fragen hätte man sich stellen können. Wäre man kein Dorosly. Denn Gedanken waren anstrengend. Zu anstrengend für ihn. Nur ein paar leise Stimmen unter ihm ließen ihn aufhorchen. Scheinbar hatte jemand der Erdbeerfeld entdeckt.

Zitieren
#7
28.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfeld]

Der Pegasus achtete nicht wirklich auf das Aussehen des Fohlens. Sein Blick war wieder hoch zur Wolkendecke Gerichtet. Er könnte versuchen hoch zu fliegen und dem Gespräch entkommen, aber es würde nur in einer Bruchlandung enden und darauf hat er keine Lust. Anstelle dessen saß er sich erneut hin, natürlich da wo keine Beere4n wachsen und seufzte laut auf. "Also... ich bin erst seit einer Woche hier und hab mich nicht wirklich vorgestellt. Ich bin Zero. Luna fand mich, als ich halb Erfroren an einem Baum lag. Wie heißt du?"
Fragte er das Fohlen, seine Schulter etwas reibend und dann zu ihr Schauend. Erst dann bemerkt er, dass etwas nicht ganz stimmte. Ihr Pupillen... ach, kommt sicherlich durch eine Reflexion. Und selbst wenn es etwas wäre, würde er kaum nachfragen wollen

Zitieren
#8
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure - Zero] [Erdbeerfeld]

„Azure.“ Beantwortet sie die Frage, wie sie denn heiße und bewegt dabei ihre Ohren - das Geräusch, das die Grillen im hohen Gras machen ist entspannend. „Vor zwei Monden hatte sie eine ganze Herde Kinder mitgenommen, wir konnten alle plötzlich fliegen, um hinter ihr her zu kommen, das war lustig... Da war ich dabei.“ Sie lächelt leicht. „Die Nacht ist herrlich, ich bin froh das wir hier den Tag verschlafen können, aber nicht so sehr, dass wir jetzt auf uns allein gestellt sind.." Als sie das Ende des Satzes sagt, lässt sie etwas betrübt die Ohren hängen.

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#9
28.02.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Erdbeerfeld]

Als sie weiter über das Feld ging näherte sie sich Azure und Zero und wurde langsamer sie wollte nicht stören ging aber weiter auf beide zu.
oO(Villeicht störe ich die beiden. Oder villeicht können wir Freunde werden, das...das wäre schön)Oo
Sie ging weiter richtete ihren Blick aber immer wieder zu Wolken hinauf.
"Eines Tages kann ich auch so hoch fliegen und die Wolken berühren"
Mit diesen Worten schaute sie kurz auf ihre Flügel bevor sie wieder auf die beiden Ponies schaute.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#10
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure] [Erdbeerfeld]

Plötzlich richtet sie ihre Ohren wieder auf und zu Beauty oO(Ist da jemand, oder war das ein Kaninchen? Aber Kaninchen machen nicht so ne Schallwellen oder? Meh, ich bin verwirrt..)Oo Leicht verwirrt blickt sie an Zero vorbei, dahin, wo ihre Ohren hinzeigen.

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#11
28.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfeld]

Zero sieht, wie Azure ihre Ohren etwas hängen lässt und gab ein kurzes und aufmunterndes Grinsen von sich. Er wusste, wie sie sich fühlt, jetzt da Nightmare Moon nicht mehr da ist, um sie zu Schützen. "Ja, es war Schön, endlich mal fliegen zu können. Der Wind in der Mähne war wirklich atemberaubend. Etwas, was ich wohl erst in ein paar Jahren erst wieder spüren kann. Ich bin zu schwach, um Fliegen zu können."
agte er dann mit einer leichten enttäuschung in seiner Stimme und nickte dann, als Azure über die Nacht Sprach. "Wären diese Blöden Wolken nicht da, könnten wir nun zum Mond sehen. Und ich bin noch nicht komplett in diesen Schlafrythmus rein gekommen. Meistens wach ich noch auf, wenn diese Blöde Sonne da ist. Es tut etwas weh, dann raus zu scauehn und ich kann kaum etwas sehen. Aber das wird schon auch irgendwann. Ich kann selbst jetzt kaum was sehen. Vielleicht 20 Meter, aber dann ist Ende."
Sagte er dann, die Trauer leicht hoch komend, aber genauso schnell schluckt er sie wieder runter. Dabei merkt er nicht, dass noch jemand hinter ihnen ist

Zitieren
#12
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure - Zero] [Erdbeerfeld]

Sie grinst und schüttelt den Kopf.
„Wenn die Wolken nicht da wären könntest du den Mond sehen" das 'du' betont sie.
„Und das mit dem fliegen bekommst du hin, ich sag nur 'Übung macht den Meister!'"
Sie zuckt weiterhin mit den Ohren, tippt dann Zero an und zeigt an ihm vorbei, direkt auf Beauty „Ist da was oder wer?" Neugierig legt sie den Kopf schief.

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#13
28.02.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Wolkendecke über dem Erdbeerfeld]
"Was heißt hier blöde Wolken?!", unterbrach eine Stimme aus eben jenen Wolken die Stille. Doch war dies kein göttliches Omen, lediglich der Kopf des grauen Pegasus, der sich inzwischen entschieden hatte das 3 Anwesende interessant genug waren mal vorbei zuschauen und er jetzt seinen Kopf durch die Wolkendecke steckte um die Anwensenden zu mustern. Eine davon kannte er. Die junge, blinde Stute war bereits eine ganze Zeit da. Auch Beauty kannte er halbwegs. Doch der Hengst war ihm noch gänzlich unbekannt.

Zitieren
#14
28.02.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Erdbeerfeld]

Auf Azurs Frage ging sie den restlichen weg zu den beiden
"Ich...mein Name ist Beauty Leaf und ich wolte wirklich nicht stören ich mache nur einen Spaziergang. Wie...wie heist ihr denn?"fragt sie schüchtern.
Als Dorosly von den Wolken herunter zu ihnen sprach schaute sie zu ihm auf.
oO(Das mus so schön sein auf einer Wolke zu liegen)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#15
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure] [Erdbeerfeld]

Bei der weiteren Stimme macht sie erschrocken einen Purzelbaum nach hinten. „Hier ist ja was los!" Ruft Azure aus, während sie hoch zu Dorosly guckt, dann wieder zu Beauty, die sie noch nicht einordnen kann und dann zu Zero.

Als Beauty sie alle dann jedoch anspricht, geht ihr ein Licht auf „Aaahhh, du bist also wirklich kein Kaninchen.“ Meint sie. „Aber ich glaube du bist auch schon länger da, deine Stimme kenn' ich!“ Es ist eher wie eine Bemerkung zu sich, wie dumm sie doch war, Beauty als Kaninchen einzustufen.

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#16
28.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfeld]

Der Pegasus sah kurz verwirrt zum Fohlen neben ihm herüber, als diese das "Du" so betont und dachte nicht wirklich nach. Anstelle dessen stand Zero auf und schaut in die Richtung, in die Azure deutet und tatsächlich ist da wer. Noch ein Fohlen, wenn wunderts denn noch. Keine Wirklichen Erwachsenen hier, nur die Fohlen. Warum ist das eigendlich so? Nightmare Moon müsste sich was dabei gedacht haben. Aber trotzdem winkt er dem Fohlen zu und lächelt dabei leicht. "Hey, ja du. Komm her und leiste uns doch gesellschaft!"
Rief er dann zu ihr rüber und sah dann zu Azure rüber. "[color=#a9a9a9a]Ja da ist wer. Keine Sorge, ich pass schon auf. Nicht das es am Ende ein Baddy ist oder?[/color]"
Sagte er dann mit einem Grinsen und hoffte, dass die Fremde vielleicht dazu kommt. Als dann aber eine Stimme von Oben hkam, erschrack der Pegasus kurz und schaut dann hoch, denn Kopf eines Pegasis sehend. Woher weiß Zero, dass da ein Pegasus ist? Nun, alle anderen würden einfach aus der Wolke fallen. "[color=#a9a9a]Ja, die Wolkendecke ist heute Doof! Wir können gar nicht denn Mond sehen![/color]"
Sagte er dann hoch zum Pegasus und sah dann wieder zu dem Fohlen vor ihm wieder und gab dann ein Lächeln an Beauty ab. "Hi Beauty, ich bin Zero. Schön dich kennen zu lernen und keine Sorge, du störst doch nicht. Warum solltest du auch?"
Sagte er dann mit einer Freundlichen Stimme und sah dann aber wieder zu dem Pegaus oben in denn Wolken hoch

Zitieren
#17
28.02.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Wolkendecke über dem Erdbeerfeld]
"Azure! Kaninchen können immer noch nicht sprechen!", antwortet er der Stute. Die andere Stute scheint ihn nicht zu bemerken, daher wendet er sich lieber Zero zu. Der etwas mehr zu ihm sprach. "Die Wolken sind im weg? Warte mal, ich glaube da kann ich was machen", mit diesen Worten verschwand der Kopf zwischen der Wolkendecke. Der Hengst stand auf und schaute sich auf der geschlossenen Wolkendecke um. Wie war das noch mal mit dem Wetter? Er wusste, das Pegasi aktiv das Wetter beeinflussen konnten. Besonders Wolken. Schließlich ging er etwas auf den Wolken herum und begutachtete sie. Die Pegasi in Canterlot haben immer etwas von "Wolkentreten" erzählt. Eine Technik die wohl die Wetterponys aus Cloudsdale benutzen. Er setze an und trat mit den Hinterläufen kräftig gegen die Wolke auf der er eben noch gelegen hatte. Es funktionierte. Besser als Gedacht. Ein ganzes Stück der Wolkendecke verpuffte in weißen Nebel und gab den Blick auf den Mond frei. Leider auch jenes Stück Wolke auf dem er sich abgestützt hatte.

Mit einem Aufschrei stürzte er ein ganzes Stück in die Tiefe, bevor seine Instinkte übernehmen und er die Flügel ausbreitete. Leider war er dafür nicht ganz hoch genug gewesen. Mit einem dumpfen Geräusch schlug er im Feld auf und vergrub einige Erdbeeren unter sich. Nun beleuchtete das Mondlicht des Vollmonds die Gestalt des Pegasus.

Zitieren
#18
28.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfeld]

Der Pegasus keuchte sofort auf, als er sein Artgenoßen stürzen sah und woltte grade hin rennen, wo er aufschlagen könnte, Jeddoch war er knapp 4 Sekunden zu spät da und rannte dann zu dem Pegasus rüber und schaut ihn bestürzt (Hehe, Wortwitz) an. " Bei Nightmare Moon, alles ok? Kannst du stehen? Oh es tut mir so leid."
Sagte er dann sehr hastig und nahm dann denn Pegasus auf eine Schulter und versucht, ihn etwas hoch zu helfen, sofern er die Hilfe wollte. Es tat ihm wirklich leid, immerhin war es seine Wunsch, denn Mond zu sehen und sah nun, wie ein Pegasus eine Bruchlandung hinlegte. Etwas, was bei ihm selber, noch Schlimmer ausfallen könnte

Zitieren
#19
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure - Dorosly] [Erdbeerfeld]

„Weiß ich doch, ich hab sie nur nich erkannt!“ Gibt sie gespielt bockig wieder, in Wirklichkeit ist ihr nach lachen zu mute. „Wie weit steht der Mond schon, wie lange haben wir noch Zeit, um zu spielen?“ Sie hat unheimliche Lust 'verstecken' zu spielen.

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#20
28.02.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Erdbeerfeld]

"Hi Azure Hi Zero schön euch kennen zu lernen"
Dann beobachtet Dorosly wir die Wolken weg trit und wie er vom Vollmond beleuchtet wurde.
"Wow das war beindrucken. Darf ich fragen wie du heist? Und würdest du mir das mal beibringen wenn ich alt genug bin und besser fliegen kann?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste