Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:15



Umfrage: Welcher Spezies gehört euer Fursona an?
Fisch
Vogel
Amphibie
Reptil
Insekt
Spinne
Säugetier
Fiktionale Spezies (zum Beispiel Drache, Greif, Hippogreif...)
Ausgestorbene Spezies (zum Beispiel Dinosaurier)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fursona-Spezies
#41
15.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fursona-Spezies
Mein bisheriger fursona war ein honigdachs. Ich mag diese tiere.aber irgendwie hab ich immer mehr gemerkt, dass mir die verbindung fehlt. So kreativ die idee auch war, ich musste zur klischeehaften raubkatze wechseln. Damit hab ich mich einfach am wohlsten gefühlt. Zurzeit bin ich noch am designen ( kann nicht besonders gut zeichnen, da fällt das recht schwer xD)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#42
30.11.2017
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fursona-Spezies
Ich bin ein Liger. Also eine (real existierende) Kreuzung aus Löwe und Tiger. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, ob in mir ein Löwe oder Tiger steckt, habe ich mich über die Kreuzungen informiert und festgestellt, dass die Eigenschaften und Charakterzüge des Ligers stark auf mich zutreffen.

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
#43
01.12.2017
Zeri Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Dez 2017

RE: Fursona-Spezies
Mein Fursona ist ein Vogel, um genau zu sein ein Wellensittich.
Da ich sehr gerne natürliche Farben und natürliche Muster mag, sieht dieser auch nicht wirklich besonders aus. Es ist ein weißer Sittich mit einem blauen Bäuchlein, grauen Augen, grauen Schwungfedern und Wellenmuster auf der Hinterseite des Flügels. Das einzige besondere an ihm ist ein kleines graues Herzchen auf der Hinterseite des Nackens.
Bisher habe ich einen Partial Suit von ihm, ein Light Partial und ein Full sind derzeit von Makern in Arbeit und auf der Warteliste, einen vierten möchte ich gerne demnächst gerne selbst in Angriff nehmen. Würde mein erster selbstgemachter Suit sein, bin schon sehr gespannt, wie er wird.
Zitieren
#44
14.01.2018
Blue Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Fursona-Spezies
Mein Sona ist eine Wolffüchsin. Warum ein Mix? Ganz einfach, ich konnte mich nie entscheiden was meine Blue werden soll. Ich mag beide Tiere sehr gerne und habe sie einfach kombiniert.
Sie hat ein brauntöniges Fell und blaugraue Augen.

... Man stirbt wenn man vergessen wird ...
Zitieren
#45
27.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fursona-Spezies
Mein 'Fursona' gehört zu den Paarhufern.
Geplant habe ich ein Einhorn, in Zukunft überlege ich mir Genaueres. Wer mich beraten würde, wie so ein Fursona jetzt designend wird, wäre ich dankbar.
Zitieren
#46
29.12.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Fursona-Spezies
Meine Fursona ist ein transfatylvanischer Alligator.
Zitieren
#47
26.01.2019
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fursona-Spezies
Meine Fursona ist ein Wilschwein. Wer mich kennt weiß: Passt wie die Faust aufs Auge!

PS: Totgesagte leben länger!

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#48
01.05.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Fursona-Spezies
Meine Fursona die ich seit 21 Jahre als einzige fursona habe ist die Straßenkatze Milkyway :3

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren
#49
06.05.2019
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fursona-Spezies
Ganz langweilig - mein Fursona ist ein Fuchs.
Zitieren
#50
23.06.2019
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Fursona-Spezies
n'Wolf

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#51
21.07.2019
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Fursona-Spezies
Ich hab 3/4

Nen Husky Fuchs (kompletten Fursuit)

Nen schwarzen Wolf (nur nen Suitkopf)

und dann noch sonen Blauen Husky (auch sone Baustelle)

und ein Protogen, aber nicht diesen Bergarbeiter als Profilbild, des ist ein Bot ausm Tunnel B0tnet.

Den Protogen kann man als Weiterentwicklung vom Husky Fuchs betrachten.

Aber wem interessiert des xD

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#52
27.02.2020
venuscampbell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2020

RE: Fursona-Spezies
Mein Fursona ist ein klassischer Fuchs, unglaublich süß, orangenes Fell. Seine Haare sind immer anders gefärbt und er hat zwei verschiedene Augenfarben. Er trägt glamour-Zeug (Stichwort: 70s Glam Rock).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#53
28.10.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Fursona-Spezies
bin noch nicht so viel in furry fandom drin und beim fursona kann ich mich nicht entscheiden, ob er ein Wolf mit Flügeln sein soll oder doch lieber ein Drache

Zitieren
#54
28.10.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Fursona-Spezies
Ich hab einen Archaeopteryx  Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#55
28.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fursona-Spezies
Ich bin ein Pferd (feral) und gehöre der rasse der Trakehner an,von der farbe her bin ich ein dunkelfuchs mit einem stockmaß von 165 cm. Twilight happy
Schnaub! :B
Zitieren
#56
07.06.2021
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Fursona-Spezies
Meine Fursona ist eine Zebra, da es mein absolutes Lieblingstier ist. Aktuell gehe ich klassisch schwarz weis gestreift. Allerdings überlege ich mir seit einiger Zeit, ob ich nicht mal mich an eine Überarbeitung rangehen sollte.
Zitieren
#57
08.12.2021
MariBear Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Dez 2021

RE: Fursona-Spezies
Meine Fursona ist ein Bär.
Legt vorallem daran das Ich diese Tiere sehr mag (sie sind groß und haben wenig Feinde ^^") und natürlich weil Bären dick und gemütlich sind,und das trifft so ziemlich auf Mich zu hehe ^^
Zitieren
#58
26.12.2021
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fursona-Spezies
Meine Fursona ist ein Damhirsch-Rothirsch-Hybrid, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte :33

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste