Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:28



[Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
29.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
(29.04.2012)NOXimilien schrieb:  Leider ist das ganze Spiel fast unspielbar bei mir, befürcht meine Hardware kommt doch so langsam in die Jahre, auch wenn die Voraussetzungen soweit gestimmt haben, sind bei großen Ansammlungen von spielern fast keine Frames mehr sichtbar.
Vielleicht wird noch ein wenig dran geschraubt bis zum Final release, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht, dann muß eben ein neuer Rechner her HARHAR... endlich ein Kaufgrund ^^ Board und Prozessor haben 6 Jahre sehr gut Gedient und liefen immer einwandfrei, wird schwer sein sich davon zu trennen.

Ich hab ne 460 gtx drin, 8gig arbeitsspeicher ne normale hd festplatte und naja nen 1 jahr altes intel board, und bei mir laggt es auch teilweise, das liegt dran das die performance der server noch nicht ganz stabil ist und ich denke sie merken das auch und werden verbessern.

Trotz allem ist nachrüsten denke ich eine gute wahl für GW2 damit man es genießen kann.

Ich kann das Erscheinen garnicht mehr abwarten, freu mich schon richtig mit euch zu zocken.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Nimpi.)
Zitieren
29.04.2012
Vince Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Mir gefällt auch, dass man miteinander statt unfreiwillig gegeneinander spielt.
Wie oft sehe ich einen Kampf, helfe einfach ein bisschen mit und ertappe mich dann bei dem Gedanken "Und wenn der den jetzt alleine legen wollte?" Aber das spielt in GW2 dank getrenntem Loot/XP ja gar keine Rolle!

[Bild: 94207.jpeg]
Zitieren
29.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ich find es auch toll das die Leute einem Helfen, wenn man am Boden liegt stürzen sich immer gleich 2-3 Leute auf einem um dich wieder auf die Beine zu bringen.

Zitieren
29.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Hatte auch schonma nach einem Tod gleich 4 Leute um mich gehabt die anfingen mich zu rezzen. War schon klasse.Big Grin

Hat eigentlich schon jemand den Skill Reward an der Ascalon Mauer im Diessa Plateu abgegrast? Das Teil ist wirklich mal was schönes. Eigentlich muss man am Zielort nur kurz mit etwas interagieren und dann bekommt man den skill Punkt allerdings muss man erstmal dort hinkommen. Dabei sind nicht die Feinde das schwierige sondern die Umgebung. Man muss nämlich schön an der Mauer entlang hüpfen um dahin zu kommen. Ist wirklich eine schicke Climb Passage^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
30.04.2012
Rainbow Dex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Bin dabei! Twilight happy sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen ^^

Zitieren
30.04.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Einfach im Forum anmelden Wink http://www.shadowbolts.plusboard.de
Das Zweite Beta Event wird von uns besser geplant, aber am wichtigsten ist die Voll Version !
Also platz ist noch bei uns !


Mfg

~ Shadowbolts - Guild Wars 2 - The Best Brony Gilde ~
[Bild: sigbannershadowbolts.png]
Zitieren
30.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
So grad erfahren das man auch mehreren Gilden beitreten kann Facehoof

Wenn das so ist steht dann ja einem Beitritt nichts mehr im Wege. Aber nur wenn ich darf^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
30.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Also ich habe GuildWars 1 nie gespielt, aber bin nun am überlegen ob ich mir den 2. Teil holen sollte, da er mir eigentlich bisher nur empfohlen wurde.

Also würde gern bei euch mitmachen, wenn es kein problem ist das ich in diesem game ein Neuling bin. Hab dafür in vielen anderen RPG und MMORPG Erfahrung sammeln können. Twilight happy Außerdem vertretet Ihr Luna und das ist einfach nur genial. Siehe meine Userbar Big Grin Luna Cutie Mark

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
10.05.2012
Vince Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Nächsten Montag gibt's einen Streßtest, von 20 Uhr bis um 3 Uhr nachts - jeder, der das Spiel gekauft und registriert hat, kann teilnehmen.
Quelle: https://twitter.com/#!/GuildWars2_DE/sta...7912737792

[Bild: 94207.jpeg]
Zitieren
14.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Der Stresstest ist relativ reibungslos gestartet, mal schauen wie lange wir wirklcih spielen können ;-)

Zitieren
14.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Also es läuft ziemlich flüssig, da hatte die Beta doch mit mehr Probs zu kämpfen

Grad ma eben übrigends ein weiteres Jumpingpuzzle gemacht, die Dinger sind Awesome Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
14.05.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
So, habs mir soeben gekauft und werde mich denk ich auch dem Kampf für Luna anschließen^^

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren
20.05.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
So wir arbeiten grade weiter an der Gilde und jetzt werden Gilden Ränge und "Jobs" verteilt wie z.b. Moderator oder Designer und mehr in der Zukunft.
Ich hoffe das Gw2 bald raus kommt damit wir die Welt von Tyria in Dunkelheit hüllen können ! Flutterrage
Wer sich Bewerben will einfach auf meinen Sig. Banner Klicken Twilight happy


Mfg

~ Shadowbolts - Guild Wars 2 - The Best Brony Gilde ~
[Bild: sigbannershadowbolts.png]
Zitieren
20.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ich denke in den nächsten 2 Wochen können wir wohl auch wieder mit einem Beta Event rechnen.

Zitieren
21.05.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
(20.05.2012)Nimpi schrieb:  Ich denke in den nächsten 2 Wochen können wir wohl auch wieder mit einem Beta Event rechnen.

Ich hoffe doch sehr, des stresstest Wochenende hat mich gefesselt und ich bin auf entzug

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren
29.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Nächstes Beta Event, ohne Char Wipe:

Zitat:Freitag, 8. Juni um 21 Uhr in unserer Zeitzone bis Montag, 11. Juni um 09:59h. (Amerikanische Zeiten: Freitag 12 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr)

: Der Allgemeine GW 2 Thread im Forum :

Zitieren
29.05.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
(29.05.2012)Nimpi schrieb:  Nächstes Beta Event, ohne Char Wipe:

Was ist Char Wipe?
Zitieren
29.05.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
(29.05.2012)Frostfell schrieb:  
(29.05.2012)Nimpi schrieb:  Nächstes Beta Event, ohne Char Wipe:

Was ist Char Wipe?

Mit nem Wipe werden normalerweise von einem Gerät (hier der Server) alle Daten gelöscht ("weggewischt").
Charwipe würde demnach bedeuten, das deine Chars die du im letzten Beta Event erstellt hast weg sind.

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren
29.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
genau so ist es, und momentan ist es zum glück so das die chars erstmal für das nächste beta event erhalten bleiben was naürlich damit auch die möglichkeit bietet mehr, höher lvlige, inhalte zu testen.

Ich würde euch bitten, wenn ihr ebenfalls beta spielt vieleicht unseren ''sammel'' thread mit hilfreichen berichten zu spicken denn dies hier ist ja eigentlich der gilden thread der shadowbolts:

: Der Allgemeine GW 2 Thread im Forum :

Zitieren
21.08.2012
Kirel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Hallo,

ich würde mich euch ebenfalls anschließen wollen Luna Cutie Mark

EDIT: STeht eigentlich schon fest, auf welchem Server wir uns niederlassen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste