Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:04



Mehhh... Zwangstarifwechsel bei drei.at
#61
08.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mehhh... Zwangstarifwechsel bei drei.at
Da du dich wieder hast zwei Jahre lang binden müssen, und du keinen Unterschied merkst, dann rate ich dir, eine außerordentliche Kündigung zu erzwingen. Hat bei mir super geklappt, weil auf Verbraucherseiten mein Wohnort nicht als DSL-fähig bezeichnet wurde, der Vodafone-Shop-Mitarbeiter aber aufgelistet hat, dass DSL doch bei mir verfügbar sei, und ich arglistig getäuscht wurde. Kündigung erzwungen, und somit ist meine Vodafone-LTE-Box obsolet geworden. Dauert aber noch ne Woche, bis ich das DSL nutzen kann. Geld bekomme ich auch wieder zurück.

Weil der DSL-Anschluss aber neuerer Generation ist, Vater Staat wollte ja die weißen Flecken auf dem Land beseitigen, habe ich natürlich eine Drosselung, 300 GB. Werde ich zwar nie verbrauchen können, dumm ist dies trotzdem. Ältere Anschlüsse bleiben davon unberührt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#62
08.08.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mehhh... Zwangstarifwechsel bei drei.at
Von 20 auf 30 ist aber auch kein großartiger Sprung...
Klingt deswegen nicht unwahrscheinlich, dass man da gar nichts merkt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#63
13.02.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mehhh... Zwangstarifwechsel bei drei.at
Drei möchte mich mal wieder upgraden. Von 30mBit auf 80mBit und von 30 Eur auf 33 Eur.

Ich denke da werde ich meinen Tarif auf PowerNet M wechseln. Von 30 MBit auf 40 MBit aber 7 Eur günstiger. Bzw. um 13 Eur günstiger, weil sie schreiben ja dass man 16 Eur zahlt wenn man einen Handyvertrag hat.

Ich frage mich btw. seit wann ich 30 statt 20 Eur zahle. Da muss ich wohl einen Brief übersehen haben. Die Rechnungen vom Internet bekomme ich auch nicht zugemailt, nur die vom Telefon. Irgendwie ärgerlich. Diese Schweine! Eeyup

Das einzig positive ist, dass ich in letzter Zeit genügend sichere Bandbreite habe. Also zB. um zwei 4k-Videos parallel zu streamen. Ich glaube daher nicht dass sich 80 mBit rechnen würde. Muss mal anrufen... diese Schweine! Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste