Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:25



Luna LAN DOS - Die LAN-Party in Hamburg [23.2. - 25.2. 2018]
#41
05.03.2018
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: Luna LAN DOS - Die LAN-Party in Hamburg [23.2. - 25.2. 2018]
Die LAN is zwar schon etwas her, aber hey Shrug

Es war ein schönes Wochenende mit vielen tollen spielen, Leuten, momente und dem einen oder anderen Video und Film (auch wenn die Erwachsenen Videos auf dem Beamer etwas weniger hätte sein können).

Das Sharing von der einen oder anderen Datei ist auch gut gelaufen.
Im Anhang findet ihr noch was, das risultat ist wenn man auf der LAN Nachtschicht schiebt RD wink

9/10 ist meine bewertung.

PS: Die auswirkungen der LAN spüre ich noch immer, errinert mich nächstes Jahr das ich schlafen gehen solte RD laugh Gripaller Infekt ist nicht so schön Do not want

~Anhang~

Vault Master.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste