Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:31



MLP Movie OV bei Würzburg [15.10.2017] - FINDET STATT!
#21
15.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: MLP Movie OV bei Würzburg [15.10.2017] - FINDET STATT!
The Staff of sameness... aber das Ding war doch fake... oder meinst du das er den echten hat? Aber ich dachte der ganze Stab an sich wäre fake und dass es ihn gar nicht gibt. Während das Ding hier offensichtlich funktioniert hat. Und ich hab jetzt übrigens in meinem Beitrag über dir die Pulpfiction Diner Szenen eingefügt...

Bzw. hier ist es nochmal:
Spoiler (Öffnen)


Oh und ich dachte ihr kantet euch schon... weil ich glaube das andere Mädel wars nämlich...

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#22
15.10.2017
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Movie OV bei Würzburg [15.10.2017] - FINDET STATT!
Naja seine Theorie war, dass es eben diesmal der echte Stab war und Starlight ihn damals einfach nachgebildet hat und neuer Name dafür (so als Vorlage) Twilight happy
Aber müsste die jetzt mal beide vor mir sehen um da was dazu sagen zu können.. Keine Ahnung mehr wie der genau aussah o.o

Das ist ja echt super, dass du das eingefügt hast! Muss ich mir dann mal mit Ton ansehen. Vielleicht geht es ja doch nicht um den Kaffee und die Frau die plötzlich schwarz und männlich ist Big Grin
Zitieren
#23
15.10.2017
PosaunenPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Apr 2015

RE: MLP Movie OV bei Würzburg [15.10.2017] - FINDET STATT!
(15.10.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Also hat mir wirklich viel Spaß gemacht...
Ich fands noch besser als in Nürnberg... warum hab ich ja schon gesagt ;-)
Und ich war wirklich überrascht dass es bei einer Veranstaltung in Würzburg so viele (für mich) "neue Gesichter" gab und auch wenn wir nicht viele waren, fand ich euch wirklich alle super nett und ich habe mich wirklich gefreut euch kennenzulernen.

(15.10.2017)Sheraly schrieb:  Also ich fands auch echt super! Smile War toll euch kennenzulernen.
Und der Film war auch wirklich toll <3
Also mein Name ist Nicole und nicht Carolin Big Grin


Awwww, freut mich mega das es euch gefallen hat!  Hug  Fand's auch echt toll!
Ich find's immernoch super schade das ich schon so früh los musste, hätte mich echt noch richtig gern mehr mit euch unterhalten. War aber leider bei einem Reit-Turnier eines Freundes als Partner fest eingeplant und musste da pünktlich um 14 Uhr vor Ort sein.
Ich hatte mega Glück das ich den Film überhaupt sehen konnte, da ich als Turnier-Partner etwas später kommen durfte. Im Gegensatz zu meinem reitenden Freund, welcher den Film auch super gern gesehen hätte. Aber das Turnier stand leider schon länger fest und um die Spielzeit des Films wollte ich mit dem Kino nur ungern diskutieren. Wäre etwas dreist gewesen, wo sie uns schon so entgegen gekommen sind. Big Grin

Wäre definitiv dafür uns mal wieder zu treffen!   Pinkie approved
Kann ein Stammtischtreffen sein, muss aber nicht. Bin auch für einfach in der Stadt was futtern und labern immer zu haben. Und feiern gehen, falls ihr auch Partymenschen seid!  Pinkie happy

@Sheraly und Kantholz93: Wo kommt ihr eigentlich her? Aus Würzburg oder weitere Umgebung?


(15.10.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  PS: Hieß eigentlich zufällig eine von den netten jungen Damen (im Alter meiner Tochter) Caroline? Weil es hat sich grade auf einmal auf Skype ne Caroline bei mir gemeldet und ich weiß nicht wer das ist?  Derpy confused  (Hab ich erwähnt dass ich schlecht mit Namen und Gesichtern bin?)

Also das Mädel das bei mir dabei war (sie saß im Kinosaal neben dir) heißt Theresa. Sie kanns also nicht sein.
Zitieren
#24
07.01.2018
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: MLP Movie OV bei Würzburg [15.10.2017] - FINDET STATT!
Das (360 Grad) Video vom Treffen ist jetzt (endlich) fertig:


No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#25
15.01.2018
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: MLP Movie OV bei Würzburg [15.10.2017] - FINDET STATT!
Und hier ist noch das Dinner Pulp Fiction React :-)




No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#26
15.01.2018
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Movie OV bei Würzburg [15.10.2017] - FINDET STATT!
Haha ohje :‘D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste