Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:43



[Anmeldung] Dooms Bedrohung
01.11.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Anmeldung] Dooms Bedrohung
zur info: ich als böser entwerfe und spiele die minibosse als npc's. ebenso wie doom, light ect.

Zitieren
03.11.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: [Anmeldung] Dooms Bedrohung
Status: Lebendig
Name: Sayuro
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Rasse/Wesen: Einhorn
Seite: Vanessa (nur bei OK der SL auch auserwählter)
Aussehen: (Öffnen)
Eigenschaften/Charakter: Freundlich, zurück gezogene, leicht depressive Art, meidet größere Ponymengen, ruhig, unter Ponys hält er sich beim Zaubern sichtlich zurück
Ausrüstung: Ein mittlerweile zerfetzter, schwarzer Umhang, eine Maske, eine Pfeife sowie ein kleiner Beutel mit Pfeifenkraut
Besondere Fähigkeiten: Hervorragende Magische Fähigkeiten, vor allem in der Feuermagie
Vorgeschichte: (Öffnen)
Song der euren Charakter beschreibt: (Öffnen)

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
03.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Dooms Bedrohung
Angenommen.
Sayuro kann ein Auserwählter sein.
Zitieren
03.11.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: [Anmeldung] Dooms Bedrohung
Status: Lebendig

Name: Nero

Alter: 25

Geschlecht: männlich

Rasse/Wesen: Greif

Seite: Vanessa (auserwählt)

Aussehen: Schwarzes Kopfband, Oliv schwarz kariertes Halstuch, grauer Greif ziemlich mitgenommen, dicke narbe über dem linken Auge (von ihm aus), zerzauste Flügel auf der rückseite scheinen Metallplatten festgeschnürrt zusein, Schwarze verdreckte Lederjacke, Braunes Leder-Bandolier mit 3 Munitionstaschen (von ihm aus) linke Schulter, Brauner Leder schulterholster (von ihm aus) links pistole rechts 2 Magazintaschen, Am schwarzen Ledergürtel diverse Taschen, Wasserflasche, eine ausgebeulte Tasche mit wahllosen Patronen darin, eine bunt gestickte kleine Stoffpuppe (von ihm aus) rechts am Gürtel befestigt, Gewehr auf dem Rücken, olive Cargo hose sehr dreckig, ein schwarzer Knieschoner (von ihm aus) links, schwarze verdreckte Stiefel am (von ihm aus) rechten eine Tasche mit Rasterbändern befestigt.

CM: /

Eigenschaften/Charakter: mürrisch, ziemlich ruhig, altklug

Ausrüstung: schwarze M93R mit muzzle und erweitertem magazin im braunen Leder-Schulterholster, schwarze M92 im schwarzen Leder-Gürtelholster auf dem Rücken, Dickes gezacktes Bowiemesser mit gezacktem Schlagring griffin schwarzer leder scheide auf der von ihm aus auf der linken Schulter, verranzte abgenutzte L2A1 SLR auf dem Rücken.
Spoiler (Öffnen)
Balisong am Gürtel, Springmesser am Stiefel, Schwarze fingerlose verdreckte Lederhandschuhe

Besondere Fähigkeiten: Fährten lesen / Nachtsicht guter Schütze / schnelles Schwachstellenfinden

Kurze Vorgeschichte: Wie lange ist es her seid es los ging? Ich weiß es nichtmehr. Nichts ist wie früher. Anfangs versuchte ich jedem zu helfen dem ich helfen konnte nur um zu sehen wie ich einen nach dem anderen verliere, es lohnt nicht mehr, doch in einer solchen welt sterben die zuerst die die Hoffnung fallen lassen. So ziehe ich meines Weges, lasse alles hinter mir und lebe von dem Resten die andere einst ihre Heimat nannten...

Song der euren Charakter beschreibt:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
03.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Dooms Bedrohung
Angenommen.
Viel Spaß beim RPG.
Zitieren
03.11.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Thema in richtigen Bereich verschoben

~DrDerrek

Zitieren
03.11.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: [Anmeldung] Dooms Bedrohung
Anmeldungsthreads zusammengeführt.

~DrDerrek

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste