Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:56



Der Merlight-Fanclub!
#1
09.01.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Der Merlight-Fanclub!
(((Merlight))), bekannt als pöhser H4xxor, wurde entbannt und ist geläutert zurückgekehrt.  RD salute

Hier ist ein Platz für alle die ihn kennen und mögen, von ihm gehackt wurden oder Fake-Accounts sind und deshalb hier "eintreten". Ich kannte ihn gut aus einer Skype-Gruppe, die aus Bronies mit zweifelhafter Gesinnung bestand.

Mitglieder
- (((Space Warrior)))
- Rapti
- Aria

Ehrenmitglieder
- Sonicfan1
- Iorel
- Naito
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
#2
09.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Merlight-Fanclub!
Unnediger Fanclub
Zitieren
#3
09.01.2018
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der Merlight-Fanclub!
Ich trete mal ein. Wenn er denkt, dass ich ein Fan von ihm bin, hackt er mich vielleicht nicht.
Zitieren
#4
09.01.2018
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Der Merlight-Fanclub!
Oh fix schnell eintreten, bevor er noch einen Hitman per Bitcoins auf mich ansetzt :c
Zitieren
#5
09.01.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Merlight-Fanclub!
Ui.
Ich bin ein Ehrenmitglied xd
Vielen Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste