Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:21



Solo - A Star Wars Story
#1
05.02.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

Solo - A Star Wars Story
Ich dachte mir mal, passend zum ersten Trailer eröffne ich mal einen Thread zum kommenden Star Wars-Ableger Solo und was soll ich sagen: Ich bin begeistert und gehypt wie zuletzt zu Rogue One. Dieser Star Wars-Film sieht anders aus, voller eigener Ideen. Wenn er auch nur halb so gut wird wie Rogue One oder wie der Trailer vermuten lässt, dann macht das für mich die miesen ersten beiden Filme der neuesten Star Wars-Trilogie wett. Hier der Trailer:





Ich würde gerne wissen, ob ihr genauso gehypt seid wie ich und was ihr anhand der ersten Bilder von diesem neuen Star Wars-Ableger haltet. Ich jedenfalls freue mich.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#2
05.02.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Solo - A Star Wars Story
Shice, warum dauert das noch so lange bis der rauskommt... [Bild: cl-ts-derp.png]
Bin hart gehyped, das sieht wirklich sehr gut aus! Ich hoffe das die generell noch mehr Filme dieser Art rausbringen! [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#3
06.02.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Solo - A Star Wars Story
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film. Rogue One gefiel mir schon sehr gut-mal schauen, ob der Han Solo-Film als nächste Star Wars-Story an den Erfolg von Rogue One anknüpfen kann.

Allerdings bin ich ein wenig... argwöhnisch, wie Alden Ehrenreich seinen Job als Han Solo machen wird. Ich weiß, ich weiß, Harrison Ford ist schon in die Jahre gekommen und es ist mehr als logisch, dass er die Rolle nicht übernimmt, aber dennoch... jemand anderes als Harrison Ford als Han Solo zu sehen wird wohl etwas gewöhnungsbedürftig werden.

#FreeOutcider
Zitieren
#4
06.02.2018
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Solo - A Star Wars Story
Auch mich haben der Teaser und der Trailer gehypt. Selbst wenn ich mich zugegeben leicht überzeugen lasse, so bin ich sehr zuversichtlich, dass das trotz Schwierigkeiten beim Dreh ein guter Film werden kann.
Achtung: Spoiler-Alarm
Spoiler (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#5
08.04.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Solo - A Star Wars Story
Oje, hab gehört, 90 Prozent des Films mussen neugedreht werden. Das ging ja schon bei Justice League und Suicide Squad daneben, hoffen wir, dass so etwas dabei rauskommt wie Rogue One, der musste auch fast komplett negedreht werden.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste