Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:01



Das Burger Wrap Up (BWU 2018)
#1
13.03.2018
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

Das Burger Wrap Up (BWU 2018)
Heyho miteinander,

was heißt es wenn es langsam Frühling wird? Ja, wir müssen das WWU feiern RD wink

Doch nicht nur das ist mittlerweile ein großes Meetup was man nicht mehr wegdenken kann sondern auch diese kleine Veranstaltung die auf das WWU folgt, das BWU, kurz für Burger Wrap Up ...

Ursprünglich vom Kölner Stammtisch hervorgerufen, wird das BWU mittlerweile immer am Sonntag nach dem WWU gefeiert, denn zwischendurch auf der Heimfahrt muss man ja mal was essen Twilight smile


Dieses Jahr wird das BWU am Sonntag, den 18. März stattfinden (Sonntag vom WWU), natürlich in Frankfurt am Main und zwar beim folgenden Laden:

Fletchers Better Burger

Adresse:

Ohmstraße 57
60486 Frankfurt am Main

Da man ohne Stau ja mittlerweile nicht rechnen kann, wird das Restaurant erst ab 13:30 Uhr angemietet sein (sollte jemand schon früher da sein, dann ist es halt so RD laugh )


Dieser hätte auch sehr großzügigen Platz um dort eine ganze Ponyherde unter zu bringen Twilight happy



Wenn Ihr dabei sein möchtet und noch nicht in der BWU-Telegram Gruppe seid, bitte ich Euch in diesen Thread einen Beitrag zu verfassen dass Ihr dabei seid. (Natürlich dürft Ihr auch hier schreiben wenn Ihr schon in der Telegram Gruppe seid ^^)


Na dann, man sieht sich auf dem WWU Brohoof

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#2
13.03.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Burger Wrap Up (BWU 2018)
Also bin beim Bwu dabei, wird sicher geil x3

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#3
13.03.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Das Burger Wrap Up (BWU 2018)
Volle Gönnung! Bring übrigens noch eine +1 mit

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#4
14.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Burger Wrap Up (BWU 2018)
Dabei, gar keine Frage!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
15.03.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Das Burger Wrap Up (BWU 2018)
Nightgazer meldet sich auch zur Gönnung bereit, macht bei mir also +2

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#6
15.03.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das Burger Wrap Up (BWU 2018)
Ich werde dank dem netten Herrn Magg.. Fillip auch da sein! [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#7
15.03.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Das Burger Wrap Up (BWU 2018)
Ich bin auch dabei und bin sehr gespannt auf den laden und die Bande Big Grin
Haun wir rein ;D


...Und DAS war der falsche Account und ich bin legit zu faul ihn löschen zu lassen.
Hier ist Jaster und ich bin am Sonntag dabei!
Aurora leider nicht.
Zitieren
#8
21.03.2018
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Das Burger Wrap Up (BWU 2018)
War sehr nice

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#9
24.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Burger Wrap Up (BWU 2018)
Ich muß sagen: der Burger-Laden war gut Cheerilee awesome War gut ausgesucht; das Essen war wunderbar, es war genug Platz, auf mich machte das Personal auch keinen überforderten Eindruck, und alle konnten drin sitzen (draußen essen wäre im Spätwinter zumindest für mich kein Vergnügen geworden Do not want ) - den Laden kann man sich merken Twilight smile

Es formierte sich sogar eine Mini-PlushieCon (Foto im Telegram; wer es gerade zur Hand hat, kann es ja mal hier einbinden), es gab die "Autogramm-Teilnehmerliste", draußen das Gruppenfoto... war ein gelungener Wochenend-Abschluß, nächstes Jahr gerne wieder! Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste