Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:56



Hallo ich bin der neue
#1
16.05.2018
Storm Light Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Apr 2018

Hallo ich bin der neue
Hallo Leute bin sehr neu hier melde mich erst so spät weil ich erst jetzt in die PN geschaut habe aber besser spät als nie. Pinkie happy

Wie auch immer Onlinename ist Storm Light ich bin 17 Jahre alt männlich und wohne in einem kleinen Dorf namens Drebach nahe Zschopau.

Ich bin seit gut zwei Jahren MLP Fan aber erst seit einen Jahr in der Brony-Szene.
Mein Lieblings Pony ist Derby und Twilight Sparkle.
Ich bin stolzer Sachse, Erzgebirgler und natürlich Brony in meiner Freizeit Repariere oder baue ich Sachen fahre Fahrrad oder gehe in den Wald.

Das wahr es so ziemlich ich hoffe ich lerne hier neue Leute kenne.

Wen jemand fragen hat fragt einfach.
Zitieren
#2
16.05.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo ich bin der neue
Willkommen und hab eine schöne Zeit hier. [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
#3
16.05.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallo ich bin der neue
aloha. du wirst hier fragethreads von bronies finden, wo du diesen direkte fragen stellen kannst. außerdem gibt es folgendiskussionen, forenspielchen und richtige rpg's/light rpg's, threads zu veranstaltungen und stammtischen in den jeweiligen städten und vieles mehr. du wirst schon recht schnell herausfinden, wie die seite funktioniert.
und such in der suchleiste oben mal nach der more smiley bar. die peppt den forenalltag ungemein auf.

übrigens, wenn du auch fahrräder reparierst, kann ich dir an der ein oder anderen stelle bestimmt helfen. ansonsten bin ich auch gelegentlich in dresden, vielleicht sieht man sich ja mal.

Zitieren
#4
17.05.2018
Storm Light Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Apr 2018

RE: Hallo ich bin der neue
Habe früher mal an Fahrrädern geschraubt seit dem ich den Moped Führerschein habe also seit letzten Jahr Sommer fahre ich nur noch selten Fahrrad und schraube mehr an meinem Mopeds herum oder baue welche auf. Cheerilee awesome
Bin eher selten in Dresden obwohl es eine sehr schöne die Stadt ist .
Zitieren
#5
17.05.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Hallo ich bin der neue
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß hier. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste