Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:03



Der Artventskalender 2018
09.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
(09.12.2018)Magic Twilight schrieb:  Euch allen einen schönen 2. Artvent!  Cheerilee awesome

Die Tage vergehen ja so schnell. Warum können wir keinen Oster- oder Sommerkalender machen. Ich vermisse jetzt schon das Ganze hier.  

Künstler? (Öffnen)

Jap, ist richtig Pinkie approved Die Künstler haben auch die Wahl, ob sie etwas eigenes zu ihren Werken schreiben wollen. Ich bin ja net der einzige mit guten Ideen, sonst wär das ja ein 1-Mann Kalender RD laugh

Von Ostern bis Ende Sommer (August/September) finden Meetups statt. Und viele der hier teilnehmenden Künstler, inkl. mir selbst, hätten gerne von Ende bis Anfang nächsten Artvents diesen Zeitraum für diese Meetups als auch für eigene Projekte.
Freu dich doch darauf, dass es nächstes Jahr einen weiteren Artventskalender geben wird Twilight happy
10.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 11
Die Kami(l)le Expertin

Ihr wollt Kamilleblüten für einen leckeren Kamillentee kaufen? Fragt Kamile Cheerilee awesome
Ihr wollt einen Teeladen, in dem ihr euch mal entspannen könnt? Kommt zu Kamile nach Canterlot AJ Prost
Ihr wollt eine Stute kennen lernen, mit der ihr euch einfach mal entspannt unterhalten könnt? Das ist Kamile  Hug
Und jetzt wollt Ihr auch noch wissen, wer Kamile ist? Das müsst ihr den größten OC-Sammler aller Zeiten fragen. Wenn der das net weiß, dann weiß es keiner RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 von Lightstar Nightshine.)
10.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Was für eine schöne Request!
Sie gefiel mir wirklich sehr!
10.12.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Das Bild ist wunderschön^^ Besonders mag ich ihren Blick. Ob sie wohl gerade aufmüpfig ist oder Mutterinstinkt hat, wer weiß das schon.

Künstler habe ich echt keine Ahnung, sowas ist bei Vektoren aber auch immer etwas schwer zu erraten. Trotzdem danke ich dir!

Ava by sallycar
10.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2018
(09.12.2018)Lightstar Nightshine schrieb:  Von Ostern bis Ende Sommer (August/September) finden Meetups statt. Und viele der hier teilnehmenden Künstler, inkl. mir selbst, hätten gerne von Ende bis Anfang nächsten Artvents diesen Zeitraum für diese Meetups als auch für eigene Projekte.
Freu dich doch darauf, dass es nächstes Jahr einen weiteren Artventskalender geben wird Twilight happy
WWU auch. Also ab da würde ich sagen.

Ach so: bestätigst also Christmas-Projekte 19'?

Dachte mit G4 Ende hauen alle ab. ^^



Komm, ich sag heut ist der Künstler:


Vielen Dank Nighti, dass du das Forum nicht verlässt.
10.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
(10.12.2018)Magic Twilight schrieb:  
(09.12.2018)Lightstar Nightshine schrieb:  Von Ostern bis Ende Sommer (August/September) finden Meetups statt. Und viele der hier teilnehmenden Künstler, inkl. mir selbst, hätten gerne von Ende bis Anfang nächsten Artvents diesen Zeitraum für diese Meetups als auch für eigene Projekte.
Freu dich doch darauf, dass es nächstes Jahr einen weiteren Artventskalender geben wird Twilight happy
WWU auch. Also ab da würde ich sagen.

Ach so: bestätigst also Christmas-Projekte 19'?

Dachte mit G4 Ende hauen alle ab. ^^



Komm, ich sag heut ist der Künstler:


Vielen Dank Nighti, dass du das Forum nicht verlässt.

Richtig geraten, Purple ist der Künstler Pinkie approved Es hätte aber auch Ich sein können, bin nämlich selber Vector Zeichner Tongue

Jap, ich bestätige den Artvent 2019, das stand für mich sogar bereits vor Beginn von Artvent 2018 fest, da ich für das kommende Jahr ein separates Artventsprojekt in Planung hab Pinkie approved

Ich kann dem fandom und dem Forum nicht den Rücken kehren, weil ich meinen eigenen Platz hier gefunden habe. MLP hat mein Leben so weit geprägt, dass ich ohne gar nicht mehr kann. Ich muss zwar net unbedingt 365 Tage Dauerunterhaltung hier im Forum haben, aber immer zur Artventszeit fahr ich zur Höchstleistung auf. Nebenbei leite ich ja auch noch den bronies.de Advenskalender, der mir noch mehr Grund zum aktiv bleiben gibt. Und wie ich bereits angesprochen hab, finden auch die Meetups statt, und die geben viele der nötigen Infos zuerst hier im Forum an.
Dann hab ich alle 2 Jahre mein Bundesliga Tippspiel, das ich mit 6-7 Mann bestreite.
Und wenn mir mal wirklich richtig langweilig ist, sorg ich für Unruhe im Ältestenrat, das kann ich dort am besten RD laugh Oder ich entwerfe neue OCs samt Cutiemarks für meine Sona family, ich leite ja den OC Sammelthread Twilight happy

aber glaube mir, wenn ich dir sage, dass es seine (lange) Zeit gedauert hat, bis all das, was ich oben beschrieben hab, zusammenkam. Und gerade der Erfolg bei Artvent kam nicht über Nacht. Einige der hier anwesenden Künstler sind nämlich schon seit 2014 dabei, also schon richtige Urgesteine Trollestia Frag die ruhig mal, wie das im 1. Artventsjahr unter meiner Leitung war [Bild: cl-rd-grin.png]
10.12.2018
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Der Artventskalender 2018
puh das gibts für mich ja einiges nachzuholen, vorallem vom Nikolaustag xD

Sonicfan: Das Bild ist ja mal mega süß, Celestia ist echt gut getroffen worde

Jessy-Kisu-Kata: Ein echtes Weihnachtsbild, vorallem der Hintergrund gefällt mir da sehr gut - und das Geschenk des Fohlens ist mega niedlich Twilight smile

Mephysta: Den Zeichenstil hab ich hier ja noch nirgendwo gesehen :0 Und die Idee einen Comic zu zeichnen ist war ne echt schöne Idee

Samyra: Verdammt der Stil kommt mir sehr bekannt vor aber ich kann nicht genau einordnen von wem das ist xD Sehr cute geworden aber

Lucasdash: Huch, das hier die selben Charaktere wie aus dem letzten Bild genommen worden ist ja mal süß War auch eine gute Idee die Bilder hintereinander zu zeigen :>

Inpherno: Naw die Umarmung sieht ja mal herzerwärmend aus FS grins Und ja ich glaube den Künstler kenne ich sogar mal zur Abwechslung

Happily: Zur guter letzt diese Request noch, wo man leider nicht entnehmen kann von wem die ist. Es sieht aus als wäre das ein Charakter aus der Serie

Das waren aufjedenfall alles mega putzige Bilder, ich bin jeden Tag so hyped ob meins endlich kommt xD

(10.12.2018)Magic Twilight schrieb:  Ach so: bestätigst also Christmas-Projekte 19'?

Dachte mit G4 Ende hauen alle ab. ^^

Moment.. soll das heissen nächstes Jahr ist G4 vorbei?? AJ surprised Hab nur mitbekommen DAS sie bald vorbei sein wird, aber das es so bald ist hab ich gar nicht gewusst.
10.12.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Artventskalender 2018
Jetzt kommt erst mal noch eine 9. Staffel, und wer weiß wie viele Specials. Und dann, mal schauen, was sie sich für G5 ausdenken. Ich bin da Optimist, die haben uns 9 Jahre gut unterhalten, das werden sie schon nicht über Nacht verlernen. Wenns gut läuft, gibt es jede Menge frische Ideen für zukünftige A*ventskalender.

11.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Tag 12
Zeit zum zocken

So, Feierabend, endlich Cheerilee awesome Wird Zeit, sich mit Essen und Trinken vor die Konsole/den PC zu setzen und der größten Lust der Freizeit zu frönen RD deals with it Ob es jetzt Spiele aus alter Zeit sind


oder aus der "neuen" Zeit, hier anhand von League of Legends (LOL)


Der Meister geht dann mal Tom Clancy's - The Division zocken [Bild: cl-rd-dealwith.png]
11.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Diese beiden Bilder haben mir auch wirklich gut gefallen.
Schön anzusehen.^^
11.12.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Wunderschöne Bilder, das erste ist so schön chillig
und das mit Soraka ist ja echt genial [Bild: good_joke_by_sonica_chann-dcsd7nl.png] sie ist auch mein lieblings Charakter aus Lol

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
11.12.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Der Artventskalender 2018
(11.12.2018)Lightstar Nightshine schrieb:  Zeit zum zocken

So, Feierabend, endlich Cheerilee awesome Wird Zeit, sich mit Essen und Trinken vor die Konsole/den PC zu setzen und der größten Lust der Freizeit zu frönen RD deals with it Ob es jetzt Spiele aus alter Zeit sind


Ja weiß ich Pinkie happy
Mich würde aber gern mal interessieren wer es gemacht hat damit ich mich bei ihm bedanken kann denn ICH LIEBE ES \(*o*)/

11.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2018
Das 1. ist mir zu vage, um da etwas zu erkennen.
Bild 2 (Öffnen)
11.12.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2018
(11.12.2018)Magic Twilight schrieb:  Das 1. ist mir zu vage, um da etwas zu erkennen.
Bild 2 (Öffnen)

Bild 2 (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
11.12.2018
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der Artventskalender 2018
So, ich melde mich dann auch mal zu Wort, hier waren ja schon eingie Bilder dabei und im Allgemeinen sind die wirklich gut geworden finde ich, die von heute besonders - aber mal ganz objektiv betrachtet:
[Bild: rd-pinkie4.png]
Meine Request ist ja mal absolut perfekt getroffen und umgesetzt
Das ist exakt was ich mir vorgestellt habe und mehr/besser.

Ich hab leider keine Ahnung wer das gemacht hat, aber Hut ab, den Gedanken dahinter hast du perfekt getroffen und die Szene ist verdammt hammer gemalt (ich wünschte ich könnte auch Hintergründe zeichnen  Pinkie approved )

Auf jeden Fall nochmal ein Danke von mir an alle die bisher mitgemacht haben und noch gepostet werden (und den Veranstalter natürlich Pinkie happy ), der Artventskalender ist für mich seit er dabei ist immer ein Highlight und speziell nochmal vielen Dank an die Person die meine Request übernommen hat, das hat mir echt den Tag versüßt [Bild: pc-pplease.png]

11.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2018
Kay,
hmm beim ersten Bild finde ich echt dreist alle Türchen jetzt schon aufgemacht zu haben. ^^
11.12.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Der Artventskalender 2018
(11.12.2018)Magic Twilight schrieb:  Kay,
hmm beim ersten Bild finde ich echt dreist alle Türchen jetzt schon aufgemacht zu haben. ^^

Aber die Versuchung war zu groß und der drang alle zu essen auch... :C

11.12.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Zwei sehr schöne Bilder heute

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
11.12.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Artventskalender 2018
UUh nochjemand der seine nadventskalender schon fertig hat xDD

srsly früher dachte ich immer: Me bringt unglück wenn ich de nschon ganz esse

Heute: stimmte wohl xDD

naja
achja lightning man hat denk ich meine bildchen ach schon erraten ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
11.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Coole Bilder mal wieder. Finde die Umsetzung beim Ersten echt gelungen, vor allem die Pose aber auch den Hintergrund. Hat dadurch echt Atmosphäre!

Beim zweiten sind dafür die Gesichtsausdrücke ein echtes Highlight. Musste ordentlich schmunzeln RD laugh



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste