Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:04



Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
#41
01.01.2019
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
So, jetzt finde ich auch mal die Zeit, hier hinein zu posten.

Ich habe ja jetzt schon ein paar Mal (3x? Ich glaube schon) bei dieser Briefaktion mitgemacht und jedes jahr aufs neue verzaubert es mich wieder....

Ich werde jetzt nicht auf die einzelnen Beiträge genau eingehen, weil das ja auch etwas Persönliches ist (für mich, finde es völlig in Ordnung wenn andere Leute das hier aufgeschlüsselt in den Thread posten) aber ich würde gerne sagen, wie sehr ich mich über die Worte gefreut habe. So viele geben sich hier immer absolut wahnsinnig Mühe und haben sich mein Profil anscheinend von vorne bis hinten durchgelesen (seien wir mal ehrlich - selbst ich finde das ist ein bisschen viel [Bild: cl-rd-laugh.png]) und alleine das finde ich schon wahnsinnig großherzig und lieb. Und dann noch so nette Worte zu mir zu schreiben....da weiß ich gar nicht, was ich da noch genau sagen soll [Bild: cl-ts-blush.png]
Außer natürlich: Danke. Ihr seid alle wirklich nett und ich freue mich (gerade hier) immer wieder, Teil von einer solchen Community zu sein. Selbst wenn die Briefaktion dieses Jahr etwas kleiner ausgefallen ist, so hatte das Ganze dafür doch etwas sehr familiäres.

Und ich freue mich außerdem mega darüber, dass Shiveria anscheinend bei so vielen Leuten einen Zuckershock auslöst [Bild: cl-rd-awesome.png] Ich habe in meine OCs sehr viel Zeit investiert und freue mich wirklich wahnsinnig über solche Komplimente.

Jeder, der mit mir mal schreiben möchte (ich weiß ja nicht, welche Personen mir das im Brief gesagt haben) ist herzlich dazu eingeladen, mir eine PM zu senden [Bild: pc-tcute.png] Gibt ja anscheinend wirklich genug Themen, über die man sich unterhalten könnte.

Danke auf jeden Fall, mir hat es große Freude bereitet - wie immer.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#42
02.01.2019
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
So, dann komme ich auch mal zum Antworten.

Es hat mich wahsinnig gefreut, als ich den Brief gelesen habe. Es ist für mich einfach etwas Besonderes einen Brief zu erhalten wo Sachen drinnen stehen, die man so im Alltag nicht hört. Es hat auch wieder spass gemacht die ganze Sache zu organisieren, und es ist auch immer wieder schön all die Reaktionen darauf hier im Thread nachzulesen.



Doch leider wird es dieses Jahr das letzte mal von mir gewesen sein. Der Grund ist einfach, dass ich mittlerweile extrem selten ins Forum gehe und es mir gar nicht mal so auffällt. Das ist für mich das Zeichen, dass das Kapitel Bronies.de für mich persönlich beendet ist. Und ich will nicht, dass ich mich selber "zwingen" muss hier reinzugehen, um nächstes Jahr wieder so eine Aktion zu veranstallten. Es würde der Sache einfach nicht gerecht werden, und das will ich nicht.




Falls jemand nächstes Jahr diese Aktion weiterführen will, der sei herzlich dazu eingeladen das Konzept weiterzuführen.



Bezüglich Abzeichen habe ich DrDerrek angeschrieben. Er ist momentan ein wenig beschäftigt, sollte aber in den nächsten zwei Wochen die Abzeichen verteilen (auch diejenigen fürs letzte Jahr)



So, zum Schluss hoffe ich ihr werdet mit all euren Briefen, die ihr über die Zeit erhalten habt schöne Erinnerungen an diese Weihnachtstradition verbinden Heart
Mögen diese Worte in den Briefen euch auch in etwas schwierigeren Zeiten eine Stütze sein.
Zitieren
#43
03.01.2019
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Puh, so. Endlich hab ich Zeit mal etwas zum Brief zu schreiben.

Zuerst einmal, vielen Dank an alle. Ich hab mich richtig über all die netten Sätze gefreut. Bei einigen habe ich gemerkt, dass sie Schwierigkeiten hatten, etwas über mich in Erfahrung zu bringen. Sry dafür, ich weiß, ich hab meine Profilseite in den letzten Wochen, Monaten... Jahren *hust* Do not want, nicht wirklich gepflegt. Das Ihr euch trotzdem so ne Mühe gemacht habt, etwas zu mir zu schreiben, hat mich daher nur um so mehr gefreut.

In einem besonderen Punkt, brauche ich nicht wirklich was zu schreiben, da ich der Meinung bin, dass Shiny Binary es bereits perfekt auf den Punkt gebracht hat:
(01.01.2019)Shiny Binary schrieb:  Ihr seid alle wirklich nett und ich freue mich (gerade hier) immer wieder, Teil von einer solchen Community zu sein. Selbst wenn die Briefaktion dieses Jahr etwas kleiner ausgefallen ist, so hatte das Ganze dafür doch etwas sehr familiäres.



Dieser Punkt hat mich sehr traurig gemacht:

(02.01.2019)Nastor schrieb:  Doch leider wird es dieses Jahr das letzte mal von mir gewesen sein. Der Grund ist einfach, dass ich mittlerweile extrem selten ins Forum gehe und es mir gar nicht mal so auffällt. Das ist für mich das Zeichen, dass das Kapitel Bronies.de für mich persönlich beendet ist. Und ich will nicht, dass ich mich selber "zwingen" muss hier reinzugehen, um nächstes Jahr wieder so eine Aktion zu veranstallten. Es würde der Sache einfach nicht gerecht werden, und das will ich nicht.

Nastor, ich möchte dir nochmals für alles Danken, was du in den letzten Jahren mit den Briefaktionen für das Forum getan hast. Ich bin zwar auch nicht mehr so im Forum unterwegs, wie ich das früher war (meistens gucke ich nur einmal die Woche rein, um zu überprüfen, ob irgendwelche PN's oder Nachrichten in den Threads eingegangen sind), aber es hat mir jedes Jahr auf's neue, sehr viel Spaß gemacht hier bei dieser Aktion mitzumachen.

(02.01.2019)Nastor schrieb:  Falls jemand nächstes Jahr diese Aktion weiterführen will, der sei herzlich dazu eingeladen das Konzept weiterzuführen.

Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, so ein großes Erbe fortzuführen. Falls es aber keine anderen Interessenten gibt, würde ich auf jeden Fall versuchen, dass die Briefaktion wieder stattfindet. Wenn noch andere Interesse haben, biete ich aber definitiv meine Hilfe beim Organisieren, Abtippen und Versenden der Briefe an.

Was kann man noch groß als Schlusssatz schreiben, außer:
Vielen Dank euch allen. Danke, dass ich immer wieder Teil einer so tollen Briefaktion sein darf.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#44
04.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Falls du es nicht schaffst, dann mach ich es, außer es findet sich eine/r.
Man müsste nur schauen, woher wir das Geld für die ganzen Briefe bekommen. Spendenkonto einrichten? 
Ein Herz für Kinder Forenuser. Heart
Zitieren
#45
17.01.2019
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Ich möchte hier (wenn auch sehr verspätet) einmal herzlichen Dank an alle sagen - es war wieder ein sehr schöner, lieb geschriebener Brief, der mir viel Freude bereitet hat. Über die ganzen Jahre hinweg war das eine unheimlich tolle Tradition; allein der Gedanke dahinter ist schon so warmherzig und schön, dass man das einfach nochmal aussprechen muss. <3

Vielen Dank vor allem auch an Nastor - DANKE, dass du all die Jahre dieses Projekt organisiert hast. Es war stets herzerwärmend und etwas ganz besonderes!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste