Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:47



1 Luna ist da owo
#1
03.01.2019
Luna Luxray Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Jan 2019

1 Luna ist da owo
HEY! :D

Ich bin de Luna (ist mein richtiger Vorname :3), 20 Jahre alt und hatte gestern in der Nacht aus dem Nichts den Impuls, nach 3 Jahren mal wieder ins Fandom zu schnuppern und vlt. auch mal wieder die Serie komplett zu schauen. Hab die Community als sehr angenehm in Erinnerung und damals viele tolle Menschis kennengelernt, was ich würd gern wieder erleben würd. x3

So bissel Zeug über mich, ich bin transss und studiere gerade Geoinformatik, bis meine Modelkarriere durchstartet. Was sicher passieren wird. Irgendwann. Ich muss nur daran glauben. Fest. D:
Bin ein absoluter Twitter-Mensch und mittlerweile spielt da gefühlt mein komplettes soziales Leben statt- Hört sich wirklich trauriger an als es ist, bin derzeit total happy mit meinem Leben. :D

Hobbymäßig hätte ich Folgendes im Angebot:
-Koreanisch (gerad erst angefangen, aber Semesterferien wird rchtig durchgestartet)
-Bogenschießen (bin definitiv nicht der nächste Robin Hood oof)
-Lesen (vor allem Warrior Cats big uwu)
-Gaming (gerade viel Divinity Original Sin 2, sonst sind meine Favspiele Ace Attorney, Metal Gear, Monster Hunter und LoL/Steam is btw im Profil angegeben~)
-Cosplay (nun, zumndest mach ichs dieses Jahr zum ersten Mal. Es wird Starguardian Ahri ^-^)
-Theater (3 Jahre Schultheater gehabt und nun gerad auf der Suche nach einer neuen Gruppe)
-Drohne/Fotographie (hab eine DJI Mavic Air und ja, mir finanzielle Selbstbestimmung zu überlassen war ein Fehler)
-Tanzen (Aber erst am Anfang des nächsten Semesters, gerad noch zu busy)

Uh, hoffe das war nicht scho zuviel für ne Vorstellung, ups. xD

Freue mich jedenfalls viele nette Meschis hier kennenzulernen. owo

Luna out~

~Twitter~I'm soft don't hurt me D:
 
Zitieren
#2
03.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: 1 Luna ist da owo
Hallo 1 Luna, es ist 1 schöne Sache das du hier bist vong Nutzerzahl her.

Was in Gottes Namen ist Geoinformatik?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#3
07.01.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: 1 Luna ist da owo
(03.01.2019)Luna Luxray schrieb:  Hobbymäßig hätte ich Folgendes im Angebot:
-Koreanisch (gerad erst angefangen, aber Semesterferien wird rchtig durchgestartet)
-Bogenschießen (bin definitiv nicht der nächste Robin Hood oof)
Wie kommt man dazu Koreanisch zu lernen?

Schießt du im Verein/Wettkämpfe? Mit was für einem Bogen?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#4
08.01.2019
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: 1 Luna ist da owo
Hi und willkommen ^^

Haben die die DJI götter auch gerufen xD

Hab auch ne drone
Allerdings die mavic pro (finanziell denke ich ähnlich wie bei dir xD )

Magst du Fotografie?



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste