Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:16



Wolf unter Ponys
#1
12.03.2019
highwind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Mär 2019

Wolf unter Ponys
Hallo GemeindeSmile

Ich bin ein 36j m Wolf aus Bayern( singel Pinkie happy )
Wenn ich nicht gerade Arbeite beschäftige ich mich nebenbei mit Lesen, Rollenspiel,Larp, Freudnen, Kino, Bogenschießen, Airsoft und neuerding mlp.

Bei Fragen einfal Melden. Ber bitte nicht von hinten anschleichen. Sonst Beiss ich^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 von highwind.)
Zitieren
#2
12.03.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wolf unter Ponys
Wuff. Ich hab ein Magnayen. XD
Und ein Willkommengruß.
Und ein Fanclub für Neulige.
Zitieren
#3
12.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Wolf unter Ponys
Bist du auch auf allen Ebenen außer körperlich ein Wolf? Wuff

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#4
12.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wolf unter Ponys
Wer beißt, bekommt ein Maulkorb - egal welche Art man darstellt. Zumal man (grade als Wolf) die Hufeisen klappern hören müsste. FS grins Btw, willkommen hier.

Was die Fragen angeht - die meisten betreiben sowas, was man "Fragen-Thread" nennt - zumindest ist das die Funktion jener Threads, das andere einen etwas fragen können - zu finden unter "Spaß & Sinnlos".

Ich wünsch' dir hier noch nen geruhsamen Aufenthalt - und nimm nicht alles zu ernst. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
12.03.2019
highwind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Mär 2019

RE: Wolf unter Ponys
(12.03.2019)Outcider schrieb:  Bist du auch auf allen Ebenen außer körperlich ein Wolf? Wuff

Er ist seit Jahren mein begleiter, Hab ihn auch schon neben mir herlaufen sehen*, er spricht  in den  KeltischenTierorakel Karten zu mir. Ich tu mache alles für meine Freunde (Verlange aber auch selbiges)

Nur leider werd ich mit ihm nicht einig warum ich mich ihn für dieses Forum mit grünen Fell vorstelle Derpy confused

Spaziergang im Wald. Sonnenstrahlen duch Ahornbäume am Waldweg. Ein Reh in einer Lichtung unter wilden Apfelbäumen... waren das schöne Zeiten und zu dieser Zeit haben wir uns gefunden.

PS: er würd gern Angel fressen Do not want

(12.03.2019)Crash Override schrieb:  Wer beißt, bekommt ein Maulkorb - egal welche Art man darstellt. Zumal man (grade als Wolf) die Hufeisen klappern hören müsste. FS grins Btw, willkommen hier.

Was die Fragen angeht - die meisten betreiben sowas, was man "Fragen-Thread" nennt - zumindest ist das die Funktion jener Threads, das andere einen etwas fragen können - zu finden unter "Spaß & Sinnlos".

Ich wünsch' dir hier noch nen geruhsamen Aufenthalt - und nimm nicht alles zu ernst.  RD wink

Tu ich nicht. ^^ alles okWink

Ich kam ja gerade erst an^^ Shrug  bitte um nachsicht
Zitieren
#6
12.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Wolf unter Ponys
Bist du 1 Furry oder ist das nur Teil vom Larpen?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#7
12.03.2019
highwind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Mär 2019

RE: Wolf unter Ponys
(12.03.2019)Outcider schrieb:  Bist du 1 Furry oder ist das nur Teil vom Larpen?

eher weniger Teil vom Larpen.
Furry...da weiss ich ehrlich gesagt zu wenig drüber. Also was es heisst ein Furry zu sein.... Ausser die lustigen^^ Bilder und die coollen Kostüme. Nur leider hab ich keinerlei Talent fürs Zeichnen oder Nähen.... ausser Unterarm schützer und kleinere verschließbare Beutel aus Leder AJ hmm
Zitieren
#8
13.03.2019
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wolf unter Ponys
lmao gemeinde

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#9
13.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wolf unter Ponys
Hallo hier in der Runde.
Zitieren
#10
17.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wolf unter Ponys
Dann reich ich mal mein Willkommen nach:


Ü30-Brohoof! /)(\


(12.03.2019)highwind schrieb:  PS: er würd gern Angel fressen Do not want

Da müssen wir aber noch mal drüber reden... ^^
Man sollte Angel nicht unterschätzen, er weiß sich zur Wehr zu setzen. Und wehe, Fluttershy ist in der Nähe, die vergisst alles und wird zur Furie, wenn Angel in Gefahr ist.

Zitieren
#11
17.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wolf unter Ponys
Ja, wenn Fluttershy The Stare einsetzt und die entsprechende Redensart wenn jemand in Gefahr ist, dann wird auch ein Wolf zum handzahmen Schoßhündchen... wenn auch nur kurzzeitig. Dann braucht man auch keinen Maulkorb mehr RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste