Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:27



Umfrage: Hättest du Lust auf ein kleines Serienfinaltreffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde auf jeden Fall kommen
41.67%
5 41.67%
Lust schon, hängt aber vom genauen Datum ab
58.33%
7 58.33%
Nein danke, ich kann oder möchte nicht.
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gemütliches Serienfinale in Hamburg
19.10.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
(19.10.2019)Perrydotto schrieb:  Werd gesund, Shining Flame, gute Besserung!

Keine Sorgen, LowT, wir kriegen das gedeichselt. Sag wenn sich irgendwie an einem Kauf beteiligt werden kann.

Ich editier die neue Info in den Startpost.


Außerdem zitier ich mich einmal selbst, bevor ich bald losfahr, weil mir das sehr am Herzen liegt:

Zitat:Das allerwichtigste zum Mitbringen aber: Gute Laune und gute Stimmung  Twilight happy Egal wie ihr das Finale konkret findet oder finden werdet, lasst den krassen Zynismus bitte zuhause. Wir wollen ein schönes Beisammensein haben und die Gesamtheit von 9 Jahren Friendship is Magic feiern, das sollten wir uns nicht gegenseitig verderben. Unabhängig von Headcanons und Geschmack sind wir am Ende im Pony-Fandom vereint.  Brohoof

Ich freu mich auf gute Stimmung und dass wir, egal was wir vom Finale denken, eine tolle Zeit haben werden!!  Hug

Naja umbedingt schlecht geht es mir eigentlich nicht nur will ich nicht das ich das jetzt unterschätze und dann nächste woche nicht zum Lunafest kann wäre aber echt gerne dabei gewesen.
Naja ich wünsche euch dann heute viel spaß beim Serienfinale gucken.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.10.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
(19.10.2019)Perrydotto schrieb:  Keine Sorgen, LowT, wir kriegen das gedeichselt. Sag wenn sich irgendwie an einem Kauf beteiligt werden kann.

Ich editier die neue Info in den Startpost.

ACHTUNG: Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich mich dann mit den anderen Fahrern um 16:30, vor dem Haupteingang vom Bahnhof Harburg treffe.
Zitieren
19.10.2019
Pony Lord Daryl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Okt 2019

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Hey LowT wollte nur bescheid sagen das ich jetzt meinen Cousin auch mit im Schlepptau habe war ne kurzfristige Entscheidung da kein brony in Reichweite so ein schönes Treffen verpassen sollte sind dann um 16:30 etwa in Hamburg Harburg wenn der zug keine Verspätung hat. Könnte ihn jemand mitnehmen von euch? die die den hol und Bring Dient machen weil Snu sagte daß er mit mir zusammen im Auto schon voll wäre wäre echt cool und bronyhaft wenn das klappt also sollte natürlich einer sein der die Nacht auch mit uns da übernachtet Gruß Daryl Apple.
Zitieren
19.10.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Wichtig: Steppi ist nun auch am Taxi Stand beim Harburg Bahnhof.

LowT, können wir schon Richtung Location?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
19.10.2019
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich habe es bißchen mit der Zeit verschetzt. Deshalb werde ich nicht mehr zum Bahnhof kommen (Da ich dort erst um 17:10 Uhr wäre und zu diesem Zeitpunkt niemanden mehr wartet). Sorry

Ich fahre jetzt direkt zum Treffen.


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
Zitieren
20.10.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
War eine super schöne Zeit mit euch!! Lieben Dank an alle, die gekommen sind Hug

Fotos poste ich vermutlich morgen in einer simplen Galerie.

Leider muss ich auch einen Verlust anmelden: Es kann sein dass ich entweder in der Location oder in Tornado's Auto einen schwarzen Rucksack mit blau-gemusterter Vorderseite zurückgelassen habe! Ich Idiot hab den Rucksack entweder bei euch oder in der Bahn vergessen. Bitte schaut beim Aufräumen nach, ob ihr ihn findet. Wenn nicht, melde ich den Verlust beim HVV.
Der Inhalt hat nichts von finanziellem Wert, aber es sind halt meine ganzen Zeichensachen drinne, die ich fürs Lunafest dringend wieder brauche - Vielen Dank fürs Gucken!!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
20.10.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
(20.10.2019)Perrydotto schrieb:  War eine super schöne Zeit mit euch!! Lieben Dank an alle, die gekommen sind Hug

Fotos poste ich vermutlich morgen in einer simplen Galerie.

Leider muss ich auch einen Verlust anmelden: Es kann sein dass ich entweder in der Location oder in Tornado's Auto einen schwarzen Rucksack mit blau-gemusterter Vorderseite zurückgelassen habe! Ich Idiot hab den Rucksack entweder bei euch oder in der Bahn vergessen. Bitte schaut beim Aufräumen nach, ob ihr ihn findet. Wenn nicht, melde ich den Verlust beim HVV.
Der Inhalt hat nichts von finanziellem Wert, aber es sind halt meine ganzen Zeichensachen drinne, die ich fürs Lunafest dringend wieder brauche - Vielen Dank fürs Gucken!!

Ich bin zwar nicht Tornado, aber ich schaue dennoch Sonntag Vormittag mal nacht. Wink
Zitieren
21.10.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Der Rucksack hat sich angefunden! Vielen Dank ihr Lieben, sorry dass ich da komplett gepennt hab. War zu müde und so voll mit Pony, glaub ich Big Grin


Hier meine kleine Galerie an Fotos vom Treffen: Klick mich
Meine Handykamera ist bei weitem nicht die dollste, aber ich hoffe, die paar Eindrücke gefallen euch dennoch.


Danke nochmal vielmals fürs Kommen - Mögen noch einige schöne Zeiten vor uns liegen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
21.10.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
War n geiles Meetup. Das hatte an die frühen Fandom-Jahre in Deutschland erinnert,als jeder etwas mitgebracht hat und einer hat die Location klar gemacht.

Ich hab den ganzen Abend genossen,wir haben noch bis 4-5 Uhr durchgeballert. Danke für die tolle Zeit!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
21.10.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
(21.10.2019)Snu schrieb:  War n geiles Meetup. Das hatte an die frühen Fandom-Jahre in Deutschland erinnert,als jeder etwas mitgebracht hat und einer hat die Location klar gemacht.

Ich hab den ganzen Abend genossen,wir haben noch bis 4-5 Uhr durchgeballert. Danke für die tolle Zeit!

Kann mich etzala nur der Meinung anschließem vom Diggen, tatsächlich sogar.
Endlich mal Daryl kennengelernt.

Nächste Woche dann LF.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste