Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:59



Mein "Kinder"-Buch; Der Struwwelhipster
#1
09.07.2019
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

Mein "Kinder"-Buch; Der Struwwelhipster
Okay, dann hab ich jetzt doch endlich ein halbwegs geeignetes Unterforum gefunden um auf mein Kinderbuch Bilderbuch (für Erwachsene) aufmerksam zu machen.

Ich arbeite nämlich an einer Art Neuauflage des Struwwelpters; nämlich der "Struwwelhipster" RD wink

[Bild: fetch.php?cache=&w=899&h=695&tok=21d057&...r-bild.jpg]

Ich hab dazu auch gerade ein Kickstarter gestartet: https://www.kickstarter.com/projects/emm...klassikers

Würde mich freuen wenn ihr mich bei der Umsetzung unterstützen würdet und als Dank bekommt ihr dann auch das Buch.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#2
19.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Mein "Kinder"-Buch; Der Struwwelhipster
Lul. Diese Idee.... xd
Nein, du machst immer noch die besten alternativen Fakten Sachen.

Freue mich, wenn es fertig ist!! Man kann ja spekulieren, wie die einzelnen Geschichten zu Ende gehen... Big Grin
Zitieren
#3
20.07.2019
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Mein "Kinder"-Buch; Der Struwwelhipster
Ich brauch mal eure Hilfe weil ich komm mit dem Gedicht mit dem Fliegenden Robert der Pokemon Go spielt nicht weiter weil ich merke ich hab keine Ahnung von Pokemon und meine Korrekturleserin weiß noch nicht mal was Pokemon sind.

Also es soll ein Gedicht mit dem Fliegenden Robert werden der im Original von einem Sturm erfaßt wird weil er darauf besteht bei schlechtem Wetter draußen zu spielen. Nun in der upgedateten Version geht er bei Sturm raus um Pokemon zu sammeln.

Wenn der Regen niederbraust,
Wenn der Sturm das Feld durchsaust,
Bleiben Mädchen oder Buben
Hübsch daheim in Ihren Stuben.

Robert sitzt daher daheim,
und sammelt fleißig Pokemon ein.

Doch draußen gibt’s ein Bisaflor...

Weiter bin ich noch nicht )-:

Alle anderen Gedichte sind aber schon fertig und ich hab jetzt auch ein Video gemacht wo ich alles genauer vorstelle:






PS: Oh und der Kickstarter ist jetzt bereits (nach nur wenigen Tagen) voll finanziert (gut hab das Ziel auch absichtlich niedrig gehalten). Ihr könnt euch aber trotzdem noch daran beteiligen, weil wenn es zu mehr als 100% finanziert wird veröffentliche ich es (möglichst) groß im Buchhandel.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#4
21.07.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mein "Kinder"-Buch; Der Struwwelhipster
Also beim Struwwelhipster fehlt mir irgendwie, dass der mit nem Mini zum Starbucks fährt. Nicht nur, weil er dort gerne Kaffee trinkt, sondern weil dort bestimmt ein Pokestop ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#5
03.06.2020
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Mein "Kinder"-Buch; Der Struwwelhipster
So, kleines Update, der Kickstarter war erfolgreich und alle die beim Kicktarter mit gemacht haben, haben bereits die PDF Version bekommen und die gedruckten Versionen lass ich grade drucken.
Alle anderen können es jetzt günstig als E-book auf Blurb erwerben und dort kann man sich auch einen Teil davon kostenlos anschauen: https://www.blurb.de/b/10131655-der-struwwelhipster

Über jegliches Feedback, gut oder schlecht, würd ich mich sehr freuen!

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste