Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:47



♥ Der Briefclub ♥ Brieffreunde gesucht!
#1
08.08.2019
Skogi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Jul 2019

♥ Der Briefclub ♥ Brieffreunde gesucht!
Moin moin an Alle, die gerne Postkarten und Briefe schreiben und bekommen möchten.

Ich möchte gerne wieder richtige Briefe und Postkarten schreiben. Und vielleicht gibt es ja da draußen noch andere Bronys, die ebenfalls gerne Briefe oder Postkarten schreiben möchten?

In diesem Thread kannst Du Dich gerne melden.

Wie es funktioniert:
1. Melde dich hier im Thread.
2. Ich schreibe Deinen Namen in die Liste.
3. Du wirst gefunden oder suchst Dir jemanden aus der Liste aus.
4. Ihr schreibt euch per PN, beschnuppert euch kurz und tauscht bei gegenseitigem Interesse einer Brieffreundschaft Adressen aus.
5. Hinweis: Du tauscht deine Postadresse mit dir unbekannten Personen aus. Überlege gut, wem du deine Adresse gibst. Du allein bist dafür verantwortlich, wem du deine Adresse freiwillig gibst.
6. Habt Spaß :-) Briefe und Postkarten zu schreiben ist ein schönes Hobby.

Also, schwingt die Hufe! Ab an die Tasten und meldet euch zum Briefclub an.

Viele liebe Grüße,

Skogi

[Bild: Skogi.png]

#### BRIEFFREUNDE ####

1. Skogi
2.
3.
4.
5.
..
..
..

<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
░░░░ Das Glück dieser Erde liegt in der Serie der Pferde. ░░░░
<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
Zitieren
#2
05.10.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: ♥ Der Briefclub ♥ Brieffreunde gesucht!
Ich finde es blöd, dass dein Thread ignoriert wurde. Er ist süß. Ich schreib dir gern einen Brief.

Zitieren
#3
04.02.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: ♥ Der Briefclub ♥ Brieffreunde gesucht!
Frag doch mal den User Nastor, ob er bei der nächsten Briefaktion, die er zu Weihnachten macht (s. hier deinen Thread verlinken kann, damit er bekannter wird. Es muss halt darauf geachtet werden, dass deine Briefaktion außerhalb der Weihnachtszeit stattfindet und damit ein ganz anderes Ziel hat als das von Nastor.

Ist nur mein Gedanke zu deinem Vorhaben Twilight happy
Zitieren
#4
04.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: ♥ Der Briefclub ♥ Brieffreunde gesucht!
Nastor wollte in Zukunft keine Aktionen mit Briefen mehr organisieren. Sollen wir ihn bitte, dass er weitermacht? :-)
Zitieren
#5
04.02.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: ♥ Der Briefclub ♥ Brieffreunde gesucht!
Macht's doch einfach selber weiter.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste