Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:16



Der allgemeine Animetalk
21.05.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
Gerade "Blame!" angesehen. Sehr empfehlenswert für Leute die auf Endzeit-Sciencefiction stehen.
Ist actually so ein CGI-Anime oder wie man dazu sagen kann. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.05.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Der allgemeine Animetalk
Ich bereue es richtig, dass ich früher immer einen Bogen um Cowboy Bebop gemacht hab. Ich hab den jetzt kürzlich doch geguckt und er hat mich echt umgehauen. Hat sich definitiv einen Platz bei meinen Favoriten gesichert.
Kaum war ich mit der letzten Folge fertig, hatte ich direkt das Bedürfnis, den Anime nochmal zu gucken. Das haben bisher auch nur eine handvoll Serien geschafft.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
28.05.2017
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Der allgemeine Animetalk
Ich hab mir gestern mal The Empire of Corpses gegeben.
Das grundsätzliche Setting ist verdammt interessant, genauso wie der Beginn des Films. Allerdings ließ das dann nach nicht einmal der Hälfte nach. Die Story wurde immer verwirrter, es wurde fast nichts erklärt. Die Charaktere machen absolut keine Entwicklung durch und ändern sich im Grunde nicht.
Positiv hervorzuheben ist allerdings die Animation, denn die ist echt top. Gibt so gut wie keine Szene, die hässlich wäre.
Insgesamt hätte man da sehr viel mehr draus machen können.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
28.05.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
(28.05.2017)SilversJaren schrieb:  Ich bereue es richtig, dass ich früher immer einen Bogen um Cowboy Bebop gemacht hab. Ich hab den jetzt kürzlich doch geguckt und er hat mich echt umgehauen. Hat sich definitiv einen Platz bei meinen Favoriten gesichert.
Kaum war ich mit der letzten Folge fertig, hatte ich direkt das Bedürfnis, den Anime nochmal zu gucken. Das haben bisher auch nur eine handvoll Serien geschafft.

Bang!

Machst du dann direkt mit Klassikern weiter? Oder vielleicht noch was von den gleichen Leuten? Baccano? Samurai Champloo?

Killing is badong!
Zitieren
29.05.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der allgemeine Animetalk
Wenn ich heute nicht in den Geschmack von BurningSeries gekommen wäre, säße ich immer noch gelangweilt herum. Jetzt gebe ich mir Your Lie In April und finde es ganz interesting~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
15.06.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Der allgemeine Animetalk
(28.05.2017)Jandalf schrieb:  
(28.05.2017)SilversJaren schrieb:  Ich bereue es richtig, dass ich früher immer einen Bogen um Cowboy Bebop gemacht hab. Ich hab den jetzt kürzlich doch geguckt und er hat mich echt umgehauen. Hat sich definitiv einen Platz bei meinen Favoriten gesichert.
Kaum war ich mit der letzten Folge fertig, hatte ich direkt das Bedürfnis, den Anime nochmal zu gucken. Das haben bisher auch nur eine handvoll Serien geschafft.

Bang!

Machst du dann direkt mit Klassikern weiter? Oder vielleicht noch was von den gleichen Leuten? Baccano? Samurai Champloo?

Samurai Champloo steht noch offen auf der Liste, mit Baccano hatte ich mal angefangen, aber bei Folge 1 aufgehört, weil die Audioquali im Stream richtig scheiße war. Wenn ich bei den beiden 'ne gute Quelle finde, guck ich sie mir an.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
14.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
Hmmmmm... Was man auf der Startseite von WCO nicht alles findet.

Ich schaue zur Zeit Ai Yori Aoshi und frage mich wieso ich mir diese Anime-Schnulze noch antue. War ja ein paar Episoden lang recht lustig aber irgendwann fangen Aois ständige Selbst-Schuldzuweisungen und Zweifelsanfälle an, stark nervig zu werden. Mir deucht dieses Mädchen ist etwas begriffsstützig. Jetzt dümpelt diese Serie schon fünfzehn Episoden lang nach dem selben Schema dahin. Wenn Aoi oder Kaoru nicht bald stirbt und der andere Selbstmord begeht oder zumindest einer der beiden unter Drogeneinfluss fremd geht, dann gibt es für diese Serie keine Rettung mehr. Mit einem ordentlichen Drama könnte noch was daraus werden. Kaoru sollte Aoi ohnehin für Tina sitzen lassen, die ist viel besser als diese ewige Heulsuse. Rolleyes

Dummer Weise beschleicht mich die leise Vorahnung, dass diese Serie als ein einziger Käse vorüberziehen wird. Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.08.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
Jetzt hab ich nach langer Zeit mal wieder nen Anime durchgeschaut - Netflix sei dank.
Und zwar "Knights of Sidomia"

Kurz eine 3/5
Mechs sind schon mein Lieblingsgenre, dennoch schaffte es der Anime nicht mich zu fesseln. Es fehlte eindeutig Tiefgang. Es war halt das übliche "mächtiger Gegner bedroht uns und wir müssen uns verteidigen" Szenario. Es erinnerte ein wenig an NGE, mit Gegnern die aussehen als sein sie aus der Matrix entsprungen

Bleib ich lieber bei Gundam. Dort sind die abgeschlossenen Serien länger, aber storytechnisch um einiges besser.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
18.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
Wenigstens einem gefallen die komischen Kampfroboter. Ich finde es gibt kaum etwas schlimmeres in Animes. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.10.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
Ich guck grad die Berserk Serie von 2016.

Ich mein, es ist schon cool dass sie es 10 Jahre nach der ersten Serie endlich geschafft haben, dass mal so Chars wie Puck und Farnese vorkommen (und Farnese ist auch ordnunsggemäß creepy und psycho), aber die Visuals sind einfach nur scheiße, mit ganz viel ganz schlimmem CGI. Storymäßig sagen zwar manche, dass alles viel zu schnell geht und sie in Folge 4 schon beim Tower of Conviction Arc sind, was sehr gerushed ist, aber ansich ist das alles eigentlich ganz cool, wenn es nur vernünftig aussehen würde. Ohne das bescheuerte CGI hätte das leicht so episch wie die erste Serie werden können. An Berserk hätte man kein No-Name Studio ranlassen sollen, sondern Madhouse, oder so.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
22.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
Prison School scheint mir der ultimative Fetisch-Anime zu sein. Bis in der zweiten Episode hat der SM, Face sitting, spitting, peeing und weiß der Teufel was noch alles abgedeckt. Dieser Anime ist absurd. RD laugh

Weiter gehts... Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.10.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der allgemeine Animetalk
Ich hab heute Tokyo Magnitude 8.0 beendet und heilige Scheiße, ich weine immer noch RD laugh

Es geht um ein Riesen Erdbeben, welches Tokio erschütterte, während sich die Geschwister Yuki und Mirai in einem anderen Stadtteil eine Roboterausstellung ansehen, kurz nach dem Beben trifft Mirai auf Mari, welche ihr hilft ihren Bruder und den Weg nach Hause zu finden.

Mehr mag ich nicht verraten, aber das Ende kommt dicke. GANZ dicke... Whining
Aber neben Clannad und Anohana definitiv einer der schönsten und bewegensten Anime, die ich jemals sah Cheerilee awesome
Zitieren
23.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
(23.10.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab heute Tokyo Magnitude 8.0 beendet und heilige Scheiße, ich weine immer noch RD laugh

Es geht um ein Riesen Erdbeben, welches Tokio erschütterte, während sich die Geschwister Yuki und Mirai in einem anderen Stadtteil eine Roboterausstellung ansehen, kurz nach dem Beben trifft Mirai auf Mari, welche ihr hilft ihren Bruder und den Weg nach Hause zu finden.

Mehr mag ich nicht verraten, aber das Ende kommt dicke. GANZ dicke... Whining
Aber neben Clannad und Anohana definitiv einer der schönsten und bewegensten Anime, die ich jemals sah Cheerilee awesome

Ey, als ich gemerkt habe was abgeht (etwa bei der Schule) stand mir allerdings auch der Mund offen. Direkt nochmal zwei Folgen zurückgegangen und holy fuck gab es viele Hinweise. Großartig ausgeführt. Das war wirklich ein toller Animation. Kommt definitiv an Anohana ran, aber nicht ganz an Grave of the Fireflies.

Killing is badong!
Zitieren
24.10.2017
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der allgemeine Animetalk
Ich habe eben erfahren dass der Anime von Higurashi lizensiert wurde von Animoon und im März 2018 hier auf DVD und Blu-ray raus kommt mit deutscher Synchro. Ich bin gespannt vor allen Dingen hat es mich gewundert der der Anime ja schon recht alt ist und man nicht damit rechnet dass ein 10 Jahre alter Anime noch mit deutscher Synchro rauskommt.
Trotzdem freue ich mich umso mehr. Cheerilee awesome

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
04.11.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
Ich bin innerhalb von 1 1/2 Tagen mit No Game No Life fertig geworden und habe erfahren, dass 2018 der Film dazu in die deutschen Kinos kommt. Bin schon total gehypet. Hoffentlich kommt nach dem Film noch eine zweite Staffel raus, da die erste ein offenes Ende hatte.

Zitieren
04.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
Hab mir vor ein paar Tagen die erste Folge No Game No Life angeschaut. Hat mich eher gelangweilt. Wann wird das besser?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.11.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Der allgemeine Animetalk
Hab ich schon R.E.C. erwähnt?
Ist einer meiner Lieblingsanime-Serien... einfach wirklich süß... kennt nur keine Sau und ist leider auch wirklich kurz...

Spoiler (Öffnen)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
02.12.2017
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der allgemeine Animetalk
(04.11.2017)Koyo schrieb:  Hab mir vor ein paar Tagen die erste Folge No Game No Life angeschaut. Hat mich eher gelangweilt. Wann wird das besser?

Gar nicht.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
02.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der allgemeine Animetalk
(04.11.2017)Koyo schrieb:  Hab mir vor ein paar Tagen die erste Folge No Game No Life angeschaut. Hat mich eher gelangweilt. Wann wird das besser?

War jetzt auch nicht so meins. Hatte es mal angefangen, da es meinem Bruder ganz gut gefällt, aber selbst er sagt, es war nur "ganz gut" und für mich wars nicht der Bringer. Shrug

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der allgemeine Animetalk
Ich muss da mal grade was hierlassen.





edit: extended mit untertiteln

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von Jandalf.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste