Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:46



Luna LAN 4(.5) in Hamburg - Streamingevent 6.3.2021
#21
28.02.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Luna LAN 4 in Hamburg - 21.2. - 23.2.2020
Moin zusammen!
Durch die anhaltende Corona-Pandemie kann dieses jahr verständlicherweise keine physische LAN-Party stattfinden.
Aber wozu gibt es das INTERNET

Denn am 6.3. findet die Gybralan 8.5 als Online Event statt!
Dafür braucht ihr auch nicht nach Hamburg düsen, sondern könnt es gemütlich von zu Hause erleben!

Weitere Infos findet ihr im Flyer, und unter

https://www.gybralanre.de/?mod=news

[Bild: GyBraLAN_RE_8.5_teaser.png]
Zitieren
#22
28.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Luna LAN 4(.5) in Hamburg - Streamingevent 6.3.2021
Ich weiß ja nicht, wie realisierbar das ist, da wohl auch andere Communities dabei sind, aber allgemein gäbe es ja noch MLP-Games, auch Multiplayer.
Nur als Denkanstoß.

bspw. MyLittleKaraoke, MMORPGs falls erwünscht (Ponyage: Chronicles, Legends of Equestria) oder Beat'Em'Ups Fighting is Magic mit allerlei Variationen. Ich glaube, es gab auch mal PonyKart, aber müsste schauen, ob ich davon je mal eine spielbare Version gefunden habe.

Falls du dich mit Niwo unterhältst....frage ihn mal, ob er einen Microsoft Freelancer Gameserver gehostet hat. Dann kennt er mich fast zu 100% als Bas, und dann wäre das deutsche Internet ab und zu echt klein. RD laugh
(Rückschlüsse aus Wohnort, Nickname und ungefähres Alter)

Zitieren
#23
04.03.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Luna LAN 4(.5) in Hamburg - Streamingevent 6.3.2021
Was spielt ihr?
Zitieren
#24
05.03.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Luna LAN 4(.5) in Hamburg - Streamingevent 6.3.2021
Gespielt wird im Stream das was in den News angekündigt ist, und sonst bring was eigenes auf dem Discord Server ein, und suche andere Interessenten auf gybralan.de in dem Tunierbereich

@Bas: sind die genannten Spiele überhaupt Internet-tauglich? Falls ja, kannst du diese auch auf dem Discord vorstellen

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#25
05.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Luna LAN 4(.5) in Hamburg - Streamingevent 6.3.2021
Im Zweifel wohl über Parsec.

Fighting is Magic ist aber 1v1, bei Ponykart bin ich mir nicht sicher. Zugegebenermaßen könnte aber auch beides schwer online zu finden sein.

Muss aber auch zugeben, morgen bin ich bereits mindestens auch zweifach verplant. :<

Übrigens ist die Discord-Einladung ungültig im Artikel: https://www.gybralanre.de/?mod=news

...ich habe ja gerade die Befürchtung, dass neben NiWo auch Crazy ein alter Bekannter von mir sein könnte. Wäre ja eine zweifache große Überraschung.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 von Basinator.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste