Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:24



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Zweifel an Daring-Do
1. (schlecht) gangster Pony
2.gangster Pony
3.gangster Pony
4.gangster Pony
5.(Sehr gut)gangster Pony
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x21 Zweifel an Daring-Do
#1
17.11.2019
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

9x21 Zweifel an Daring-Do
Zweifel an Daring-Do


[Bild: 69768707_524754591683930_282227160173748...nc_cat=102]



Die Folge wurde am 17.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Als ein fremder Autor seine eigene Version von AK Yearlings Daring-Do-Büchern veröffentlicht, ist Rainbow Dash rasend vor Wut, während Fluttershy neugierig die Wahrheit herausfinden will.

Wie hat euch die Folge gefallen ?



mein fazit: gute folge , stimmen von den pony waren ok,

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 von sallycar.)
Zitieren
#2
17.11.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: 9x21 Zweifel an Daring-Do
Eine an und für sich gute Folge, die leider wie andere zuvor daran krankt, das quasi auf den letzten Drücker lose Enden verknüpft werden müssen. Zuviel Wendungen in zu wenig Zeit. Das in zwei Folgen wäre richtig gut geworden. Daher aufgrund dessen nur 3,5/5
Zitieren
#3
28.02.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x21 Zweifel an Daring-Do
Die syncro selbst ist wieder recht gut gelungen, die Story der Folge selber ist eher vom typ "hätte ich nicht gebraucht", die bewerte ich hier aber nicht (meine Folgen-Bewertungen landen immer in den threads zur org. Syncro)

5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste