Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:40



Alicorn Windheart stellt sich vor
#1
29.08.2020
Alicorn Windheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 29. Aug 2020

Alicorn Windheart stellt sich vor
Sawadie Kaa, ich bin Alicorn Windheart und komme aus der schönen Stadt Hamburg. Twilight smile

Sawadie Kaa ist thailändisch bedeutet hallo, guten Morgen, guten Tag und guten Abend. RD wink

Alicorn Windheart ist ein von mir selbst ausgedachter Charakter.

Über Google bin ich auf diese Seite gestoßen.

Von MLP: FiM habe ich die ersten 8 Staffen fast alle Folgen gesehen. Von der 9. Staffel habe ich nur wenige Folgen angeschaut. Bislang kam ich noch nicht dazu den Kinofilm zu schauen.

Hier ein Telegramm-Kanal von Alicorn Windheart: https://t.me/Alicorn_Windheart

Avatar by Nici
Zitieren
#2
29.08.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Alicorn Windheart stellt sich vor
Moin... wenn ich nicht trinken würde würde ich auch was ordendliches beitragen aber ok whatever.. wilkommnen im hinterletzten beitragsbereich [Bild: cl-sack.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
30.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Alicorn Windheart stellt sich vor
Dann antworte ich doch mal mit einem freundlichen Dobrý večer Twilight smile Das ist tschechisch und heißt übersetzt nichts weiter als Guten Abend Twilight smile

Ich freue mich, daß es nach Tagen, in denen die Neuanmeldungen praktisch ausschließlich aus Spambots bestanden, endlich mal wieder eine echte Neuanmeldung gibt, und wünsche viel Vergnügen beim Stöbern und Entdecken auf Bronies.de Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
30.08.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Alicorn Windheart stellt sich vor
Schön das du hier bist, bin ebenfalls ein Nordlicht Smile
Zitieren
#5
30.08.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Alicorn Windheart stellt sich vor
Herzlich Willkommen hier bei uns, Alicorn Windheart.

Endlich stellt sich mal jemand echtes hier vor. So was gab es hier schon lange nicht mehr.

Ich finde deinen OC-Namen echt cool. Sehr gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste