Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:49



OTM Girls
#1
Music  08.09.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

Music  OTM Girls
Wir haben anscheinend eine neue virtuelle Band genannt OTM Girls, ein Pop Idol trio bestehend aus Manaka, Miggy and Hidalin.

Also die hier meine ich:

   

Ursprünglich waren sie eine fiktionale Band geschaffen für die Serie Aggretsuko, haben aber jetzt einen eigenen Youtubechannel der kürzlich online ging, sowie eine eigene Webside, mit Neuigkeiten über Events, Live Performances auf online Festivals, sowie Ankündigungen für Singles und dergleichen.

Die Produktionsfirma Sanrio ist wohl jetzt auf den Gedanken gekommen sie zu einer tatsächlichen fiktionellen Band zu machen, wie z. b. Gorillaz.

Ich finde die Idee echt super aus einer fiktionellen Band, eine tatsächlich fiktionelle Band zu machen, vor allem auch da mir das Charackter Design gut gefällt.

Hier sind ihre ersten 2 Lieder:









Und ihr erstes hochgeladenes Video auf ihren Youtubechannel:





Wie findet ihr sie?  Pinkie happy

Übrigens falls Interesse besteht, hier der Link zu ihrem Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCXdKi_4...9rlqv0F4PQ

Und zu ihrer Webside:

http://otmgirls.net/

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste