Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:24



10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
#81
14.08.2021
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(03.08.2021)Magic Twilight schrieb:  
(24.07.2021)Mc. Hoof schrieb:  Gratz!

Dich kenne ich noch!!! Big Grin

Danke, dass du daran gedacht hast. Hätte ich nicht gedacht….

Kein Ding für den King. Ich schwing mein Ding
Zitieren
#82
15.08.2021
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
War ne nice Zeit hier und vor allem auf den Meetups.

Ja, ich würde es meinem Busfahrer weiterempfehlen 5 Sterne von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Auf weitere 10 Jahre!

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#83
16.08.2021
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(13.08.2021)Checked Checklist schrieb:  Leider scheint die Seiten eben auch nur älter und nicht besser geworden zu sein.

Danke CC für diesen Beitrag, ich musste etwas giggeln, weil es wahr ist.

Das Design aus den frühen 2010ern, das lediglich durch den Metro-Look anno 2016 etwas modernisiert wurde, könnte man glatt bereits schon als Retro-Look bezeichnen, was es wieder cool macht. RD deals with it

Vielleicht gibt es zu G5 einen neuen Anstrich. Wobei sich hier eher die Frage stellt, wie sehr sich ein weiteres Upgrade (auch nur im Design) lohnen würde bei so wenig aktiven Usern. Dann lieber erst abwarten, ob eine Flut an G5-Bronies kommen wird und wenn ja, wie sich das auf die Forendynamik™ auswirkt.

Zum Glück ist Bronies.de auch noch auf anderen Kanälen vertreten. Zwar auch dort ziemlich eingeschlafen, aber immerhin erreicht man dort den Forenkern noch (anders als auf der Seite selbst, auf der sich nur noch wenige Oldfoals herumtreiben).

Zitieren
#84
17.08.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(16.08.2021)Fabr0ny schrieb:  
(13.08.2021)Checked Checklist schrieb:  Leider scheint die Seiten eben auch nur älter und nicht besser geworden zu sein.

Danke CC für diesen Beitrag, ich musste etwas giggeln, weil es wahr ist.

Das Design aus den frühen 2010ern, das lediglich durch den Metro-Look anno 2016 etwas modernisiert wurde, könnte man glatt bereits schon als Retro-Look bezeichnen, was es wieder cool macht. RD deals with it

Vielleicht gibt es zu G5 einen neuen Anstrich. Wobei sich hier eher die Frage stellt, wie sehr sich ein weiteres Upgrade (auch nur im Design) lohnen würde bei so wenig aktiven Usern. Dann lieber erst abwarten, ob eine Flut an G5-Bronies kommen wird und wenn ja, wie sich das auf die Forendynamik™ auswirkt.

Zum Glück ist Bronies.de auch noch auf anderen Kanälen vertreten. Zwar auch dort ziemlich eingeschlafen, aber immerhin erreicht man dort den Forenkern noch (anders als auf der Seite selbst, auf der sich nur noch wenige Oldfoals herumtreiben).

Ich denke schon, dass G5 den Forum wieder Schwung verleiht.
Der Trailer war immerhin vielversprechend. Denke schon dass das forum noch 10 Jahre besteht. Kommt halt drauf an was wir alles bekommen seitens der Serie
Zitieren
#85
18.08.2021
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(02.07.2021)emosewA schrieb:  Hier ist mein Kandidat für den Bannerwettbewerb:

[Bild: D9w6t2b.png]

Ziemlich geil. Wer auch immer der Autor ist.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
19.08.2021
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Oha, da überkommt mich grade doch ein sehr großes Nostalgie-Gefühl.

Das Forum ist einer der Hauptanknüpfungspunkte der mir vor einigen Jahren geholfen hat, aus meiner Schale rauszukommen und sehr viele neue Freunde zu finden. Großes Danke an alle, die zu diesem Projekt beigetragen haben, und die die es immer noch tun.

Ab und zu schaue ich auch immer noch gerne mal rein. Und wenn es nur ist, um meinen Neujahrsfreak-Streak aufrechtzuerhalten.  RD laugh

Zitieren
#87
22.08.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(19.08.2021)Volteer schrieb:  Ab und zu schaue ich auch immer noch gerne mal rein. Und wenn es nur ist, um meinen Neujahrsfreak-Streak aufrechtzuerhalten.  RD laugh
Cool, also ja, wenn man ziele im FOrum hat ist es doch ganz lustig. Ich schau mal was ich als nächstes für ein Abzeichen mir erhaschen kann. Also die von Bronies die Archivements, oder wie die hier heißen. [Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
#88
29.08.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Ich für meinen Teil würde gerne weitere 10 Jahre hier bleiben, jedoch nur etwas aktiver^^
Denn nach jetzigen Stand ist das Forum hier das Forum, wo ich am zweitlängsten Mitglied bin. Bei einen anderen wurde ich rausgeworfen nach fast 10 Jahren und in einen anderen Forum bin ich seit 14 Jahren Big Grin
Zitieren
#89
31.08.2021
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Ich muss ehrlich sagen ich habe mit Ponys nicht mehr ganz so viel zu tun aber Fluttershy ist immer noch mein Liebling und das Plüschi wird immer noch jede Nacht in den Schlaf gekuschelt [Bild: simple_smile_by_sonica_chann-dcsd7n1.png]
Aber für mich war sowieso schon immer das drumherum viel wichtiger als die Serie selbst Twilight smile

Ich bin zwar erst im Mittelfeld eingestiegen aber was ich durch euch alle erleben durfte werde ich niemals vergessen und es war einer der schönsten Zeiten meines Lebens Hug

So langsam beginnt die Weihnachtszeit wieder und das ist auch der Grund warum ich wieder hier bin, ich Hoffe es gibt weiterhin einige der wunderschönen Aktionen aus der Vergangenheit Heart Die Weihnachtszeit ist eine der wichtigsten Zeiten für mich des ganzen Jahres! Du kannst mir 100x im Repeat "Last Christmas" spielen und ich kriege nicht genug davon FS grins

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 von CryseTech.)
Zitieren
#90
31.08.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(31.08.2021)CryseTech schrieb:  Ich muss ehrlich sagen ich habe mit Ponys nicht mehr ganz so viel zu tun aber Fluttershy ist immer noch mein Liebling und das Plüschi wird immer noch jede Nacht in den Schlaf gekuschelt [Bild: simple_smile_by_sonica_chann-dcsd7n1.png]
Aber für mich war sowieso schon immer das drumherum viel wichtiger als die Serie selbst  Twilight smile

Ich bin zwar erst im Mittelfeld eingestiegen aber was ich durch euch alle erleben durfte werde ich niemals vergessen und es war einer der schönsten Zeiten meines Lebens  Hug

So langsam beginnt die Weihnachtszeit wieder und das ist auch der Grund warum ich wieder hier bin, ich Hoffe es gibt weiterhin einige der wunderschönen Aktionen aus der Vergangenheit  Heart Die Weihnachtszeit ist eine der wichtigsten Zeiten für mich des ganzen Jahres! Du kannst mir 100x im Repeat "Last Christmas" spielen und ich kriege nicht genug davon  FS grins

Darf ich fragen wo du das Plüsch her hast? Twilight happy
Zitieren
#91
31.08.2021
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(31.08.2021)Ranshiin schrieb:  Darf ich fragen wo du das Plüsch her hast?  Twilight happy

Aber klar [Bild: happy_by_sonica_chann-dcl10ug.png]
Ich meine das habe ich damals direkt bei Nici im Online Shop bestellt, war das in meinen Augen Süßeste Fluttershy Plüschi

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#92
14.09.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Was mich ja mal interessieren würde:
welche Gründungsmitglieder sind denn noch aktiv hier im Forum?
Zitieren
#93
14.09.2021
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Wie definierst du "Gründungsmitglied"?

Zitieren
#94
15.09.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(14.09.2021)MaSc schrieb:  Wie definierst du "Gründungsmitglied"?

Naja.
User der aller ersten Stunde.
User die seit Beginn des Forum hier waren und geholfen haben alles aufzubauen
Zitieren
#95
16.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Schau mal nach den "forenmitgliedern seit 2011". Da könntest du vielleicht auch welche davon finden ausser Fabr0ny, der Person der ersten Sekunde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#96
16.09.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Unter den aktiven Forenteammitgliedern ist rainbowdash28 am längsten dabei (seit Mai 2012). Ebenfalls seit 2012 im Team sind InvaderPsi und MaSc.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#97
16.09.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Da wir im Grunde genommen jetzt zwischen G4 und G5 stehen, so frage ich mich dennoch wie es mit dem Forum weiter gehen soll.
Im Verbesserungs-Thread wird ja schon diskutiert, wie man G5 hier einfügen kann am besten.

Ich für meinen Teil werde G5 eh erstmal eine Chance geben und sehen wie es sich entwickelt.
Den Forum will ich solange es geöffnet ist, ein Mitglied sein^^
Zitieren
#98
30.06.2022
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Hurra, heute 11 Jahre Bronies.de und es sind genau 11 Mitglieder online.

Hätte nicht mit einer so großen Party gerechnet. Dann mal auf ein weiteres Rentner-Jahr.

Zitieren
#99
30.06.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Schnapszahl-Jubi yaaay ! Big Grin

Ich hoffe auf weitere Jahre mit Leon. 
Zitieren
01.07.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(30.06.2022)Fabr0ny schrieb:  Hurra, heute 11 Jahre Bronies.de und es sind genau 11 Mitglieder online.

Hätte nicht mit einer so großen Party gerechnet. Dann mal auf ein weiteres Rentner-Jahr.

Na dann war es doch genau richtig abgestimmt. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste