Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 15:29



Umfrage: Katar als Gatsgeber: Gut oder Schlecht?
Gut
Schlecht
Weiß nicht
Mr egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FIFA World Cup Katar 2022
#61
11.08.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Naja.
Einen Tag hin oder her wird wohl egal sein denke ich Big Grin

So sorry mir ist langweilig daher würde ich mal schreiben, welchen Kader ich aufstellen würde. Ja bin da sehr eigen aber ich sehe halt da bei einigen, sofern sie Fit sind noch Potential.

Tor: Neuer, Ter Stegen, Trapp
Abwehr: Hummels, Gosens, Can, Kehrer, Tah, Süle, Rüdiger
Mittelfeld: Brandt, Goretzka, Gündogan, Neuhaus, Müller, Draxler, Kimmich, Havertz, Sane, Gnarby
Sturm: Reus, Werner, Volland

Wahrscheinlich habe ich zwar jetzt bei der Abwehr total verkackt wegen "Wer ist Außenverteidiger, wer Innenverteieiger usw" Big Grin
Götze würde ich zwar im Hinterkopf behalten aber er spielt nicht mehr lange wieder in Deutschland als dass man ihn gut beurteilen kann. Ja habe auch ein paar "Oldtimer" mit dabei aber die Mannschaft braucht halt noch "Typen"
Zitieren
#62
13.08.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ich würde sagen, dass das ein Beweis ist, dass sie einfach viel zu viel Geld haben. Der Tag ist egal, sie haben ja schon alles, was sie brauchen.
Zitieren
#63
13.08.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ja stimmt. Mitlerweile wurde die Vorverlegung auch von der FIFA offiziel bestätigt. Somit geht das Turnier von 20. November bis 18. Dezember 2022. In gut 100 Tagen geht es los mit der wahrscheinlich kontroversesten WM aller Zeiten.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#64
13.08.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Unglaublich - nur noch 3 Monate. :-o
Wobei ich Zweifel habe, dass das jetzt nicht doch noch eine doofe WM für die Deutschen wird. Nicht ausgeschlossen, dass es nicht mehr für eine bessere Platzierung reicht.

Der Winter ist aber eine ganz lustige Zeit. Das wird wenigstens einen Teil des doofen Novembers für mich ersetzen.
Zitieren
#65
13.08.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Wird es eigentlich neue Trikots für die WM denn geben?
Ich meine, die anderen Trikots waren ja glaube ich die, die bei der EM letztes Jahr waren oder?
Zitieren
#66
13.08.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ja, neue Trikots werden noch kommen. Sie wurden zwar noch nicht offiziel vorgestellt, wurde aber eventuell schon geleakt. Kann ja mal nachgucken. Ich denke mal spätestens im September werden wir das fertige Design sehen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#67
14.08.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Okay mal schaun.
Muss zugeben, wenn mir ein Trikot gefällt, kauf ich es mir. Leider habe ich das erst seit der WM 2014 mit angewohnt.
Die Auswärtstrikots gefallen mit derzeit immer am besten, die weißen sind... naja für etwas festere Ponies wie mich nicht unbedingt gut.
Das Auswärtstrikot von 2010 gefiel mir bisher am besten, wobei auch von 2018. Bin gespannt ob es dieses Jahr wieder schwarz wird, was ich bezweifle, oder wieder so in Richtung Türkis.
Diese weißen Heimtrikots waren nie so mein Favorit.


Wobei es mich schon interessieren würde:
wer von euch die Chance hat und Lust hat, die WM anzuschaun, wie verbringt ihr so einen WM Tag? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2022 von Ranshiin.)
Zitieren
#68
29.08.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
https://www.dfb-fanshop.de/de/?_s=bm-FI-...Desktop-DE
Heute kam das neue Trikot heraus.
Heim und Auswärts.
Muss zugeben, das Heimtrikot gefällt mir nicht Big Grin
Werde mir daher das Auswärtstrikot besorgen aber eher das für 90 Euro bzw ich warte noch etwas mit dem Einkauf
Zitieren
#69
29.08.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Da war wohl jemand schneller als ich. War aber auch unterwegs, von daher...

Ja, das Heimtrikot ist ein wenig speiziel. Tatsächlich ist es eine Anlehnung an das DFB Trikot von 1908.
Das Auswärtstrikot ist hingegen sehr gut gelungen. Diese Kombi von Schwarz als Basis mit den roten Akzenten gefällt mir. Pinkie approved Allerdings war das ziemlich schnell vergriffen. Ich werde mir noch eins bestellen, aber wahrscheinlich erst gegen Ende September.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#70
29.08.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
(29.08.2022)Dominik-Man schrieb:  Da war wohl jemand schneller als ich. War aber auch unterwegs, von daher...

Ja, das Heimtrikot ist ein wenig speiziel. Tatsächlich ist es eine Anlehnung an das DFB Trikot von 1908.
Das Auswärtstrikot ist hingegen sehr gut gelungen. Diese Kombi von Schwarz als Basis mit den roten Akzenten gefällt mir. Pinkie approved Allerdings war das ziemlich schnell vergriffen. Ich werde mir noch eins bestellen, aber wahrscheinlich erst gegen Ende September.

Werd mir auch das Heimtrikot bestellen. Aber auch eher später.
In diesem Zusammenhang, weil ich nicht will dass mir der gleiche Fehler passiert wie... glaube bei der Wm2018, da wollte ich einen Spieler haben, damals Sandro Wagner, aber gut dass ich wartete weil die NUmmer dann jemand anderes bekam Do not want

Bleibt eigentlich Zeit, zwischen Spielbeginn und den Zeitpunkt, wo man erfährt, welche... glaube 23 Spieler, zur WM reisen?
Zitieren
#71
25.09.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Heute in exakt 8 Wochen geht die WM in Katar los. Von daher sollten wir einen Blick auf die Nationen werfen, was für Erfolge sie bisher hatten, wie oft sie dabei waren und was für Spitznamen sie haben. Zudem werde ich meine Prognose abgeben, wie die Gruppen am Ende aussehen könnten.

Heute fangen wr an mit Gruppe A.

Zuerst, diese Nationen sind in Gruppe A:

Katar
Ecuador
Senegal
Niederlande

Fun Fact: Katar ist die einzige Nation, die zum ersten Mal bei einer WM teilnimmt. Alle anderen 31 Nationen waren schon mindestens 1x dabei.

Hier die Steckbriefe zu den Nationen:

Steckbrief Katar (Öffnen)

Steckbrief Ecuador (Öffnen)

Steckbrief Senegal (Öffnen)

Steckbrief Niederlande (Öffnen)

Kommen wir zu meiner Prognose: Der glasklare Favorit ist die Niederlande. Sie werden auch Gruppensieger werden. Als Gruppenzweiter schätze ich Senegal ein. Vorallem mit Sadio Mané hat Senegal einen weltklasse Stürmer. Den Gastgeber Katar errechne ich nicht so viele Chancen, aber Platz 3 sollte drin sein. Ecuador ist für mich der glasklare Außenseiter, sie werden wahrscheinlich letzter.

So sieht meine Tabelle aus:
1. Niederlande
2. Senegal
3. Katar
4. Ecuador


Wie sieht ihr es? Wer wird das Achtelfinale erreichen und wer muss aus Gruppe A direkt wieder nach Hause? Morgen gibt es das gleiche mit Gruppe B! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#72
25.09.2022
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ich denke auch das die Niederlande Gruppensieger werden wird. Und ich denke auch, das Senegal als Gruppenzweiter ins Achtelfinale kommt, aber was Ecuador angeht glaube ich das sie auf dem dritten Platz landen werden. Katar hat meiner Meinung nach, keine großen Chancen bei diesem Turnier und ich glaube das sie letzter werden.

So sieht meine Tabelle aus:
1. Niederlande
2. Senegal
3. Ecuador
4. Katar






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#73
26.09.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Zeit für Teil 2 meiner WM Prognose. Heute kommt eine meiner Meinung nach sehr interessante Gruppe, die Gruppe B.

Diese vier Nationen sind in Gruppe B:
England
Iran
USA
Wales

Es sind einfach drei englischsprachige Nationen in dieser Gruppe. RD laugh Und dann so der Iran mit dabei, der null reinpasst ins Bild. RD laugh Aber gut, Zeit für die Steckbriefe:

Steckbrief England (Öffnen)

Steckbrief Iran (Öffnen)

Steckbrief USA (Öffnen)

Steckbrief Wales (Öffnen)

In dieser Gruppe ist ganz klar England der Favorit. Als Vize-Europameister und ehemaliger Weltmeister sind sie halt einfach die stärkste Truppe in dieser Gruppe. Sie werden auf jeden Fall Gruppensieger. AUf den 2. Platz sehe ich die USA, denn sie sind auch für eine Überraschung gut und haben sich gut verbessert die letzten Jahre. Auf Platz 3 sehe ich Wales. Sie waren das letzte vor 64 Jahren bei einer WM dabei, das ist gerade mal Wales' zweite WM. Bei der EM waren sie ganz gut, aber sehe ich weniger gute Karten. Aber der klare Außenseiter ist hier der Iran. Bei allen WM Teilnahmen sind sie in der Gruppenphase ausgeschieden, und wenn da keine Leistungssteigerung kommt, sehe ich hier erneut Schwarz für Iran.

So schätze ich die Tabelle ein:
1. England
2. USA
3. Wales
4. Iran




Morgen gibt es Gruppe C! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#74
27.09.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Zur später Stunde gibt es jetzt die Gruppe C!


Zuerst, welche Nationen sind in Gruppe C?

Argentinien
Saudi-Arabien
Mexiko
Polen

Hier die Steckbriefe:

Steckbrief Argentinien (Öffnen)

Steckbrief Saudi-Arabien (Öffnen)

Steckbrief Mexiko (Öffnen)

Steckbrief Polen (Öffnen)

Meine Prognose: der Favorit ist hier glasklar Argentinien. 2x Weltmeister, eine Top Mannschafft, ein Kandidat für den Titel und Gruppensieg. Auf den 2. Platz sehe ich Mexiko. Die darf man nicht unterschätzen, denn sie können gut kicken. Auf Platz 3 sehe ich Polen. Zwar haben sie durchsaus Stärke, aber für Achtelfinale wird es nicht ganz reichen. Der Außenseiter in dieser Gruppe ist für mich Saudi-Arabien. Zwar konnten sich die Saudis schon mal für die K.O. Phase qualifizieren, aber ansonsten sind sie immer nach der Gruppenphase rausgefolgen. Deswegen ganz klar letzter.

Meine Tabelle zu Gruppe C:

1. Argentinien
2. Mexiko
3. Polen
4. Saudi-Arabien


Demnächst kommt Gruppe D.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#75
28.09.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Next Round, dieses Mal habe ich die Gruppe mit dem Titelverteidiger anzubieten.


Diese vier Nationen starten in Gruppe D:

Frankreich
Australien
Dänemark
Tunesien


Einmal Steckbriefe:

Steckbrief Frankreich (Öffnen)

Steckbrief Australien (Öffnen)

Steckbrief Dänemark (Öffnen)

Steckbrief Tunesien (Öffnen)

In dieser Gruppe ist ohne Frage Frankreich der Favorit. Titelverteidiger, amtierender Weltmeister und eine mega starke Mannschaft. Auf Platz 2 habe ich die Dänen. Sie haben bei der letzte EM mega gut gespielt, sind bis ins Halbfinale gekommen. Wenn sie diese Leistung hier wiederholen können, dann ist K.O. Phase drin. Platz 3 wird an die Australier gehen. Keine schlechte Mannschaft an sich, aber nicht die stärkste. Ob sie diesmal die K.O. Phase erreichen, ist fraglich. Außenseiter ist hier Tunesien. Genau wie der Iran: 5x dabei, alle Male in der Gruppenphase raus. Deswegen sehe ich hier schwarz.

Meine Tabelle für Gruppe D:
1. Frankreich
2. Dänemark
3. Australien
4. Tunesien


Damit ist die Hälfte der Gruppen durch. Morgen gibt es Gruppe E, die deutsche Gruppe! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#76
29.09.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Naja wie ich die WM sehe habe ich ja auch schon geschrieben.
Bin aber echt auf den Kader gespannt von Deutschland. Denn WÜRDE man die Nations League als Maßstab ansetzen, werden Deutschland aber auch England nix zu lachen haben.

Was unsere Mannschaft (Deutschland) angeht, so kommt es mir irgendwie so vor, wie wenn da zwar Potential da ist, aber diese Spielen sich nicht gut mit anderen überein.

Was Werner angeht, so muss ich echt sagen: seitdem er von England zurück ist, spielt er schlecht.
Auch fehlen mir so richtige Spielmacher, Leute die das Spiel an sich ziehen und alles lenken.

Ich hoffe jemand hier kann mir etwas erklären:
im Spiel gegen Ungarn hat man oft gesehen, dass die Verteidiger im laufenden Spiel ziemlich oft weit vorne waren, sogar weit in der gegnerischen Hälfte. Dann kommt ein Konter und die Verteidiger kommen nicht mehr richtig hinterher.
WIESO also immer so weit nach vorne aufrücken lassen? Nur damit man mehr eigene Leute hat?


Nun von hinten nach vorne. Was den Sturm angeht, auch wenn wir keinen offiziellen haben, sondern alles eher in die Kategorie "offensives Mittelfeld" fällt:
Werner braucht wirklich eine erhebliche Steigerung, nicht nur schnell sein zu können, sondern Zug zum Tor zu haben, nicht ständig in der Mitte, umzingelt von 3 gegnerischen Verteidigern zu sein und zu warten dass er den Ball irgendwie bekommt.
Vorne wäre mir ein oder zwei Spieler lieber, die mal außerhalb des Strafraums ein Tor erzielen können und nicht immer dieses "reinflanken" wo eh kaum jemand ist.
Zitieren
#77
29.09.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Endlich werfen wir eien Blick auf die Gruppe E, die deutsche Gruppe!

Hier ist die Gruppe für unsere Jungs:

Spanien
Costa Rica
Deutschland
Japan

Hier die Steckbriefe:

Steckbrief Spanien (Öffnen)

Steckbrief Costa Rica (Öffnen)

Steckbrief Deutschland (Öffnen)

Steckbrief Japan (Öffnen)


Ja, die Deutsche Mannschaft hat es nicht leicht. Vorallem Spanien ist ein mega starker Gegner. Zwar sehe ich Deutschland und Spanien als Favoriten in dieser Gruppe, aber ich schätze Spanien etwas stärker ein. Zumal auch die Leistung unserer Elf ziemlich schwankt. Ich denke, beide schaffen es in die K.O. Phase, aber Spanien wird vor Deutschland liegen. Auf Platz 3 habe ich die Japaner, weil sie zwar recht gut sind, aber für K.O. Phase könnte es nicht ganz reichen, vorallem gegen 2 Top Europa Teams. Und Costa Rica ist für mich leider das Schlusslicht. Auch wenn sie 2014 bis ins Viertelfinale gekommen sind, hat die Leistung seitdem nachgelassen. Von daher letzte Platz für sie.


Meine Tabelle:

1. Spanien
2. Deutschland
3. Japan
4. Costa Rica


Morgen werden wir weitermachen mit Gruppe F! Noch 3 Gruppen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#78
30.09.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Gruppe Nummer 6 steht an! Die Gruppe F.


Diese Vier Nationen wollen über Gruppe F zum Titel:

Belgien
Kanada
Marokko
Kroatien

Einmal die Steckbriefe:

Steckbrief Belgien (Öffnen)

Steckbrief Kanada (Öffnen)

Steckbrief Marokko (Öffnen)

Steckbrief Kroatien (Öffnen)


Ganz klar, hier sind Belgien und Kroatien die Favoriten. Beide sind bei der letzten WM extrem weit gekommen (3. und 2.) und haben eine Menge Potenzial. Belgien würde ich etwas stärker einstufen. Kanada und Marokko sind die beiden Außenseiter. Kanada nimmt (wie Wales) erst zum zweiten Mal bei einer WM teil. Marokko hat dagegen mehr WM Erfahrung und hat auch schon mal in die K.O. Phase erreicht. Dennoch schätze ich Kanada etwas stärker ein, aber für K.O. Phase wird es nicht reichen.

Mein Tabelle:

1. Belgien
2. Kroatien
3. Kanada
4. Marokko



Morgen kommt die vorletzte Gruppe, Gruppe G.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#79
01.10.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
So, jetzt einmal schnell die Gruppe G, hab nicht so viel Zeit, morgen Frühschicht FS grins

Dies ist die Gruppe mit dem Rekord-Weltmeister:

Brasilien
Serbien
Schweiz
Kamerun

Steckbriefe incoming:

Steckbrief Brasilien (Öffnen)

Steckbrief Serbien (Öffnen)

Steckbrief Schweiz (Öffnen)

Steckbrief Kamerun (Öffnen)


Hier ist natürlich Brasilien der Nummer 1 Favorit. Rekordweltmeister, als einzigste Nation bei jeder WM dabei, einfach immer ein Kandidat für den Titel. Ebenfalls schaffen wird es die Schweiz, die haben eine super EM letztes Jahr gespielt und sogar Frankreich besiegt! Lyra astonished Sie sehe ich als klare Nummer 2 in der Gruppe. Auf 3 ist für mich Kamerun. Schon ein paar Mal dabei gewesen, sogar mit K.O. Phase, aber hier wird es nicht reichen. Schlusslicht ist hier für mich Serbien, sie haben die wenigste Erfahrung in dieser Gruppe, Serbien ist erst zum 3. Mal bei ner WM dabei. Klarer Außenseiter.

Mein Tabelle für Gruppe G:

1. Brasilien
2. Schweiz
3. Kamerun
4. Serbien


Morgen gibt es dann die letzte Runde meiner WM Prognose, mit Gruppe H!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#80
02.10.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Es ist Zeit für die letzte Runde meiner WM Prognose. Heute schauen wir auf die letzte Gruppe, Gruppe H!

Dies sind die letzten 4 Nationen, die an der WM teilnehmen:

Portugal
Ghana
Uruguay
Südkorea

Die letzten vier Steckbriefe:

Steckbrief Portugal (Öffnen)

Steckbrief Ghana (Öffnen)

Steckbrief Uruguay (Öffnen)

Steckbrief Südkorea (Öffnen)


Ich finde, dass die Gruppe H tatsächlich die Gruppe ist, ist am meisten ausgeglichen ist. Ich habe zwar zwei Favoriten (Uruguay und Portugal), aber auch Ghana und Südkorea sind keine schwachen Nationen. Sie können auch gut kicken und auch um den Einzug in die K.O. Phase mitspielen. Am Ende habe ich mich für diese Tabelle entschieden:

1. Uruguay
2. Portugal
3. Südkorea
4. Ghana

Wie gesagt, ich finde es ziemlich schwer die Gruppe H einzuschätzen, denn alle vier Nationen sind auf einer Augenhöhe.


Und damit endet meine WM Prognose! Jetzt noch die Frage, wie weit wird Deutschland kommen? AJ hmm Das ist schwer zu beantworten, in der Theorie ist alles drin, aber realistisch gesehen ist der WM Titel sehr unwahrscheinlich, zumindest mit der schwankenden Leistung, die die DFB Elf aktuel zeigt. Ich denke aber Viertelfinale ist durchaus drin. Eeyup

Und welche Nationen sehe ich als Hauptfavoriten? Ich habe da 4 Kandidaten, von denen ich denke, dass sie Weltmeister werden:

Brasilien
Argentinien
Frankreich
England

Diese vier haben meiner Meinung nach die besten Karten aktuell. Aber wir müssen abwarten.


Jetzt ihr: Was denkt ihr, wie weit Deutschland kommen wird? Und wird eurer Meinung nach Weltmeister?


Ich hab noch ein paar interessante Themen, die ich vor der WM ansprechen möchte, aber erstmal eine Pause. Aber bald hab ich noch ein paar nette Gesprächsthemen. RD wink

Heute in 7 Wochen geht es los!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste