Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:32



RPG: Phantom Menace
#21
20.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
X hatte schon Luft geholt um die Frage von Rain zu beantworten. Hielt aber inne als Luna weitersprach. Er nickte aber noch Rain zu. Musste dabei aber an die Zeit beim Doktor denken und zuckte kurz zusammen. Er schaute zu Luna rüber. Er kannte dieses Pony nicht, sie schien auch im Schloss zu wohnen. Er dachte immer das majestätische Einhorn, welche alle Celestia nannten sei das einzige das hier wohnt. Erschloss sich den anderen an die Dem schwarzen Pony ins Schloss folgten.
#22
20.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain war leicht überrascht weil er eigentlich hörte das im Labor niemand leben sollte.. hielt sich aber erstmal zurück... "Wir die Schlüssel zu einem Schloss?" Man hörte Rain Runner die Verwirrung an... "ich kam hier hin um meinen Traum zu verwirklichen...doch erst werden wir Ponies eingeladen..dann verschwindet die Prinzessin und Nun sind wir auch noch Schlüssel..was zur Hölle geht hier nur vorsich?" Die sonst so Verträumte hülle war nun leicht angespannt.. Rain war extrem gespannt was ihn im Schloss erwartet.. und er wollte unbedingt mehr darüber erfahren wie er eine art schlüssel seien konnte.

[Bild: 4wzelypl.png]

#23
20.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Klar, DU bist besitmmt kein Schlüssel, ich glaube, Celestia hat dich mit jemand anderes verwechselt.", scherzte Movement.
"Aaaalsoooo...hat irgendjemand eine Idee, was genau wir hier tun sollen außer rumzustehen und Fragen in die Luft zu werfen, von denen eh niemand die Antwort kennt? Ich hätte eine:
Wir könnten versuchen, ins Schloss zu kommen. Ja, dass wäre eine Idee, oder? Schließlich ist die Tür vorne verriegelt. Hat mich schon gewundert, dass das Tor offen war. Aber vor der Tür ist ein Riegel, seht ihr?
"
Movement zeigt auf eine Stahlkonstruktion, welche die Tür verschloss. Ihrem Aussehen nach konnte man sie nur von innen heraus öffnen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#24
23.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Dragon Fly flog so schnell ihre Flügel sie tragen konnten. Sie hatte schon wieder verschlafen. Seit sie hier in Ponyville angekommen war, hatte sie irgend eine Art Müdigkeit gepackt, vielleicht war es heimweh. Die Einladung ins Schloss zu kommen hatte Dragon Fly ein wenig verwundert. Sie war doch noch nicht lange hier in Ponyville und sollte nun schon ins SChloss kommen?
Als sie endlich angekommen war, bemerkte sie dass das Tor schon offen stand. Sie landete und gallopierte schnell hinein, beinahe wäre sie mit den anderen Ponies zusammen gestoßen. Sie bremste Abrupt und hoffte dass es noch irgendwie, vielleicht ein bisschen, cool aussah. Verlegen blickte sie in die Runde.

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
#25
23.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Movement du bist immer viiiiel zu voreilig.. die Zeit wird alles regeln..manchmal muss man sich einfach fallen lassen und ein Nickerchen halten und Schon kennt man eine Lösung! ich finde sowiso das du immer viel zu hektisch reagierst."

Nun schaute Rain Runner das Ponie an was knapp vor ihm bremste. "Wow da hat es aber jemand ziehmlich eilig! hättest mich ja beinah ungebrettert." Sagte er mit einem Grinsen "Wie heist du?"

[Bild: 4wzelypl.png]

#26
26.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace

Dragon Fly war der beinahe Zusammensturz ziemlich peinlich. Sie versuchte dies aber nicht weiter zur Sprache kommen zu lassen und so entschloss sich sich auch sich nicht zu entschuldigen. Das Pony direkt vor ihr lächelte sie an, während es ihr erklärte dass dies ziemilch knapp war. Dragon Fly nickte leicht unbedacht. "Mein Name ist Dragon Fly." antworte sie dem Pony vor ihr. "Ich wurde zur Prinzessin ins Schloss eingeladen. Und wer seid ihr?"

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 von Azrael.)
#27
26.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Ich heiße Frostsnout und wir sind, wie du, alle von Celestia eingeladen worden." Frostsnout richtet sich zu Luna: "Ich würde langsam echt gerne herausfinden, was hier los ist und warum Celestia so viele von uns eingeladen hat. Es scheint ja doch etwas sehr wichtiges gewesen zu sein."Frostsnout schaut besorgt durch die Menge und fängt an nachzudenken: "Soviele Ponies. Für was braucht mich Celestia? Vielleicht kann ich auch einfach gehen. Ich kenne doch nicht einmal mein Spezielles Talent, so wie die anderen Ponies hier."

Als Frostsnout nachdachte und durch die Runde blickte, fiel ihm auf, dass auch Retard X kein Cutie Mark hatte. Ich bin also nicht der einzige ohne Cutie Mark!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 von Xris.)
#28
26.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Verwundert blickte Dragon Fly durch die Runde und sah sich die Ponies ganz genau an. Warum waren sie alle hier her eingeladen worden, sie kannte sich so wie es aussah unterereinander auch nicht. Frostnout der sich Dragon Fly als erster vorgestellt hatte besass kein Cutier Mark, was Dragon Fly zum Nachdenken brachte. Dragon Fly blickte kurz auch zu Prinzessin Luna hoch. Es war das erste Mal dass sie einen der beiden Prinzessinen sehen konnte.

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
#29
26.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Ju und ich bin Rain Runner nett noch jemanden kennen zu lernen." Rain blickte ebenfalls kurz nach Oben.Er schaute kurz auf sein Cutie Mark und schaute dann in die Runde. "...Eine Band..ob eins dieser Ponies ein Instrument spielt?..Es scheint noch etwas zu dauern Bis Prinzessin Luna uns mehr sagen kann.." er wollte es einfach Wissen also schoss er seine Frage in die Runde. "Wie sieht es eigentlich bei euch im Bereich Musik aus? Spielt jemand ein instument?".

[Bild: 4wzelypl.png]

#30
26.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Hm, Intrumente? Du meinst diese Dinge die der Doktor immer benutzt hat, oder? Das eine hieß glaub ich Folterbank", X grinste kurz, "ist gar nich so lustig wie es klingt. Aber mit Musik hat die nichts zu tun.....außer du meinst Gesang. Aber die Leute die immer da waren, waren schlechte Sänger. Es klang immer wie 'Aaaaaarrrg' oder 'Uuuuuooooooh'", er lachte kurz, "ich fand das klang nie besonders schön. Aber es war lustig immer zuzugucken wie die Leute es versuchten. Möchtest du, dass ich dir das Singen beibring? Ich selbst kann zwar nicht singen aber ich weiß wie man diese Bank baut.", fragte X Rain Runner.
#31
26.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain Runner war verwirrt " Ich mein doch nicht solche Instrumente! ich mein sachen wie Gitarren,Schlagzeuge oder sonstige Musikinstrumente! "Erst hört man das das Labor Leer steht und dann hört man sowas...vielleicht sollte man dort mal verbeischauen.. aber alleine mach ich da garnichts...Und die anderen kennen mich kaum ich denke nicht das sie mir einfach so Helfen würden..." Rain war nun mit denn Gedanken sehr abwesend.Und vergaß einen moment lang alles um sich Herrum.

[Bild: 4wzelypl.png]

#32
26.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Gitarren, Schlagzeuge..eehm, was soll das sein? Versteh ich nicht", X schaute verwirrt auf Rain. "Aber ich würde mich freuen wenn du mir bei Gelegenheit mal so ein 'Instrument' zeigen könntest. Ich würde gerne wissen was man mit soetwas alles machen kann..", X grinste Rain an.
#33
26.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Klar würd ich gerne tun!..ich hab nur meine E-Gitarre zuhause vergessen! falls wir mal bei mir verbei kommen sollten geh ich sie kurz holen mein momentaner wohnsitz ist nehmlich direkt um die Ecke." ..Er erscheint mir immer Merkwürdiger...Erst lebt er im Labor..dann kennt er nur Folterinstrumente und Musikinstrumente sind ihm neu..Naja villeicht sollte ich ihn erstmal besser kennen lernen. "Aber Notesheet du siehst recht Musikalisch aus! du spielst doch bestimmt ein Musikinstrument oder?"

[Bild: 4wzelypl.png]

#34
26.09.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Ich liiiiebe Musik..." taute Nameless plötzlich auf. "Wenn du nichts dagegen hast, könnte ich da wohl mal zuhören?" Er blickte in Richtung der Stimme, welche Rain Runner gehörte um ihm zu zeigen, dass er ihn meinte. Durch die Kaputze seines Umhangs war er gut getarnt und keiner konnte seine Augen sehen, oder gar sein Fell, das würde doch alles wieder nur kompliziert werden.
#35
26.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
" Was sagt ihr da, Musik!?"
Movement platzte mitten herein. War so eine Angewohnheit von ihm.
Ich LIEBE Musik!...nur leider bin ich zu blöd, selber Welche zu machen, außer es geht darum, jemanden anzufeuern oder wasweißich. Jedenfalls habe ich weder was mit Singen, noch mit Instrumenten zu tun."
Movement blickte kurz zu X
"Und mit SEINEN Instrumenten will ich glaube ich auch gar nichts zu tun haben. Keine Sorge, ich habe nichts gegen dich. Du bist in Ordnung."
Movement verpasste X einen leichten Armhoof.
"Alsoooo...um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen..."
Movement flog rückwärts, den Blick auf die anderen gerichtet.
"Was sollen wir hier? Ach egal...finden wir eh früh genug heraus. "
Flog noch etwas vor den anderen her und facehoofte sich dann. Und knallte seinen Kopf gegen den Boden.
"Oww...das hat wehgetan. Naja, Dummheit tut halt weh. Auch wenn man es mir nicht ansieht, ich spiele seit 4 Jahren Klavier. Hab das vergessen."
Movement machte ein Gesicht, was man hier wohl am besten mit " ^^' " darstellen kann und kratzte sich am Kopf. Und starrte in das leicht verwirrt aussehende Gesicht von Rain.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 von Secret.)
#36
26.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain blickte Movement verwirrt an er schaute kurz zu Nameless "Klar kannst du zuhören wär kein Problem" grinste er. Er drehte sich wieder zu Movement "Musik zu machen ist viel leichter als du Denkst.Nur man muss es üben ich behaubte einfach mal das du auch nicht von Heute auf Morgen so Sportlich wurdest.. Aber das du Klavier spielst hätte ich nicht erwartet. Wie wir in das Tor kommen?....momentan wohl noch garnicht.Zur rechten zeit wird sich alles zeigen" grinste Rain. Leider wissen wir nicht genau wie lang es dauert...Sonst würd ich schnell meine Gitarre holen gehn.Will es aber nicht riskieren auch nur IRGENTWAS zu verpassen! " Rain hockte sich auf denn Boden lehnte sich an das Tor und Starrte in denn Himmel.

[Bild: 4wzelypl.png]

#37
27.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Notesheet hörte der Diskussion der anderen anwesenden Ponys nur mit halbem Ohr zu; immer wieder fielen Worte wie "Musik" und "Instrument", doch damit konnte Notesheet sich beim besten Willen jetzt nicht beschäftigen. Dies war kein nettes Kaffeekränzchen zum Plauschen, sondern eine königliche Angelegenheit höchsten Ranges!
Notesheet, beruhige dich, redete er sich immer wieder selbst ein. Wo war bloß seine Gelassenheit geblieben?
"Celestia hatte mir einiges über euch erzählt, aber wie sie nun einmal ist, hat sie die interessanten Sachen verschwiegen", fuhr Luna fort. Inzwischen hatte diese die Gruppe in eine große Halle geführt. "Wartet hier, ich bin gleich wieder da."

Während er auf Lunas Rückkehr wartete, versuchte Notesheet, Anschluss an das Gespräch der Anderen zu finden. Etwas Anderes fiel ihm gerade nicht ein, und vielleicht würde ihn das auf andere Gedanken bringen. Doch wo sollte er anfangen?
Bevor er aber daran weiter denken konnte, wurde er von einem der anderen Ponys unterbrochen und gefragt, ob er denn ein Instrument spiele.
"Eines? Naja, ich spiele sogar ein paar mehr", antwortete er. "Dabei habe ich zwar nur meine Panflöte, aber ihr solltet mein Haus sehen. Ich sehe schon, wenn wir hiermit fertig sind, gründe ich mit euch eine Band", fügte er hinzu und lachte.

OT: Nur, damit wir alle am selben Ort sind: Luna hat uns ins Schloss geführt und in einer Halle stehen gelassen, um etwas zu holen. Wir sind also nicht mehr im Vorgarten^^

Edit: Mann, Ponys und Pokémon fängt mit den selben zwei Buchstaben an... Ich sollte meine Posts in Zukunft nicht mehr nachts schreiben^^
Danke an Moondancer für den Hinweis.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 von Naturematthe.)
#38
27.09.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Stardust hörte den anderen Ponys zu, wie sie über ihre Instrumente und sonstiges reden. Sie selbst spielte, oder eher: versuchte zu spielen; auch ein Instrument, die Harfe. Aber das konnte sie eigentlich nicht wirklich. Sie hatte nur damit angefangen, um ihre Cutie Mark herauszufinden, aber da es drei Sterne waren, war das wohl nichts für sie. man konnte aber trotzdem dranbleiben. Die drehte sich nun zu den anderen um und schaute gespannt in die Runde, als ein Pony das Wort "Band" erwähnte. Sie wollte später melden, dass sie halbwegs harfe spielte, sie scheinten sich ja gerade richtig auszutoben. Sie wischte eine Strähne aus ihrem Gesicht und schüttelte kurz ihren Kopf.
#39
27.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain Runner Sah sich in der Halle um " Wow ist das riiiesig hier drin!" Rain Runner war Völlig buff.. nach dieser anmerkung drehte er sich zu Notesheet und Bestätigte lachend " Eine Band? Als ich Wär sowas von dabei!". Rain Runner wollte es unterdrücken konnte aber einfach nicht verbergen wie erstaunt er alleine über die Halle war. "So ein Riesiger Raum.. hier könnte man bestimmt verdammt gute Konzerte geben.. und ich würde meinem Traum einen großen Schritt näher kommen...".Mit diesem Gedanken sah er sich weiter in der Riesigen Halle um.

[Bild: 4wzelypl.png]

#40
01.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Musik! MUSIK! Muh....Sick!", X war verwirrt alle redeten von Musik und Instrumenten. Er konnte nichts damit anfangen und blickte fragend von einem Pony zum Andernen.
"kisuM....nein.....Was ist das?! Ich will wissen was das ist! Keiner meiner gespeicherten Informationen enthalten irgendein Hinweis was das ist.". Retard X fing an zu grinsen Es muss was spaßiges sein wenn der Doktor mich nie über soetwas aufgeklärt hat.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste